Werbung

iOS-Jailbreaker können jetzt Saigon für iOS 10.2.1 verwenden

Geschrieben von Bogdana Zujic

iOS-Jailbreaker können jetzt Saigon für iOS 10.2.1 verwenden

Möglicherweise haben Sie vor einigen Wochen von dem Saigon-Tool gehört, mit dem Benutzer ihr iOS 10.2.1 jailbreaken konnten. Bisher stand dieses Tool nur Entwicklern zur Verfügung, da Benutzer keine IPA-Datei zum Seitenladen hatten.

Aber Saigon-Entwickler haben dies in einem Update behoben und im Moment kann jeder das Saigon-Tool von der Seite laden, um sein iOS 10.2.1 zu jailbreaken.

Wenn Sie kein großer Jailbreaking-Fan sind, interessiert Sie dieser Artikel möglicherweise überhaupt nicht. Wenn Sie jedoch ungeduldig auf dieses Tool gewartet haben, freuen Sie sich, wenn es endlich verfügbar ist, und Sie können Ihr iOS 10.2.1 jailbreaken.

Saigon iOS 10.2.1 - Weitere Details

Das Update für das Saigon-Tool hat auch einige Fehler und weitere Verbesserungen insgesamt behoben. Die Kamera war auch nicht funktionsfähig, und dieses Problem wurde im Update behoben. Es gibt auch Unterstützung für weitere iOS-Geräte (iPhone 6s Plus, iPad Mini 4 und iPad Air 2).

Früher waren Benutzer anfälliger für Jailbreak ihres iOS, da sie das neueste iOS und mehr Optionen aus der Jailbreak-Version nutzen konnten. Aber heute, als die neueren iOS-Builds verbessert wurden und mehr Funktionen bieten, ist Jailbreaking zu einer Aktivität der Vergangenheit geworden. Hacker haben sich von der Verbesserung oder Entwicklung von Jailbreak-Tools abgewandt und sich auf Jobs in Sicherheitsfirmen oder den Verkauf von Exploits konzentriert, anstatt sie öffentlich und kostenlos zu machen.

Das Jailbreak-Tool für Saigon iOS 10.2.1 wurde von einem großen Team mit Mitgliedern wie Luca Todesco, Adam Donenfeld, Ian Beers, Tim Michaud und vielen anderen entwickelt. Sie ermöglichten es den Benutzern auch, die IPA-Datei von der Seite zu laden, ohne dass sie Entwickler waren. So können Benutzer Saigon iOS 10.2.1 mit Cydia Impactor von der Seite laden.

Obwohl wir den Aufwand zu schätzen wissen, warten wir auch auf eine neuere Version des Jailbreaking-Tools. Vielleicht können wir in Zukunft unser iOS 11 jailbreaken!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iOS Jailbreakers Can Now Use Saigon for iOS 10.2.1

You might have heard a few weeks ago about Saigon tool that enabled users to jailbreak their iOS 10.2.1. Until now this tool was only available to developers, as there wasn’t an IPA file for users to sideload.

But Saigon developers have fixed this in an update and right now everyone can sideload the Saigon tool to jailbreak their iOS 10.2.1.

If you’re not much of a jailbreaking fan, then this article might not interest you at all. But if you’ve impatiently waited for this tool, then rejoice as it is finally available, and you can jailbreak your iOS 10.2.1.

Saigon iOS 10.2.1 – More Details

The update for Saigon tool also fixed some bugs and more some improvements overall. The camera wasn’t functional either, and this issue was addressed in the update. There is also support for more iOS devices (iPhone 6s Plus, iPad Mini 4 and iPad Air 2).

In the old days users were more prone to jailbreak their iOS, as they could take advantage of the latest iOS and more options from the jailbroken version. But today, when the newer iOS builds have improved and started offering more features, jailbreaking has become a past time activity. Hackers have turned away from improving or developing jailbreak tool and focused on jobs inside security firms or selling exploits rather than making them public and free of charge.

Saigon iOS 10.2.1 jailbreak tool was developed by a large team, with members such as Luca Todesco, Adam Donenfeld, Ian Beers, Tim Michaud, and many more. They also allowed users to sideload the IPA file, without them being developers. So, users can sideload Saigon iOS 10.2.1 with Cydia Impactor.

While we appreciate the effort, we’re also waiting for a more recent version of jailbreaking tool. Maybe we will be able to jailbreak our iOS 11 in the future!

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...