iOS-Spiele und Apps für Windows 10 mit neuen Optimierungen verfügbar

Geschrieben von Eduard Watson

iOS-Spiele und Apps für Windows 10 mit neuen Optimierungen verfügbar

Obwohl der Windows 10 App Store immer mehr wächst, beschweren sich die Benutzer immer noch über den gravierenden Mangel an nützlichen Apps. Während Sie jetzt Instagram, Facebook und sogar Twitter auf Ihrem Desktop installieren und von dort aus verwenden können, ist die Windows 10-Version dieser Apps möglicherweise nicht jedermanns Sache, da sie immer noch nicht alle Funktionen ihrer mobilen Versionen bieten . Zum Beispiel bietet die Instagram-App für Windows 10 nicht die Möglichkeit, Fotos hochzuladen, was bisher eine große Beschwerde unter den Benutzern war.

Der Grund für diesen großen Mangel an Apps für Windows 10 ist, dass Entwickler einfach nicht davon angezogen werden, ihre Apps dafür zu optimieren oder neue Apps zu erstellen. Microsoft hat offensichtlich große Anstrengungen unternommen, um dies zu erreichen, aber es scheint einfach nicht zu funktionieren. Glücklicherweise gibt es Möglichkeiten, dies zu umgehen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Sie iOS-Apps und -Spiele unter Windows 10 ausführen können.

So führen Sie iOS-Apps und -Spiele unter Windows 10 aus

Sie möchten also alle Apps, die Sie auf Ihrem iPhone oder iPad haben, auf Ihrem Windows 10-PC oder Laptop ausführen. Zum Glück ist das wirklich machbar. Alles was Sie brauchen ist ein guter Emulator und Sie sind bereit. Das Ausführen einer vertrauenswürdigen Emulatorsoftware ist der beste Weg, um Ihre iOS-Apps und -Spiele auf Ihrem Computer zu verwenden. Es gibt viele gute solcher Programme für Windows 10, aber vielleicht ist das beste ne (und das, das wir von ganzem Herzen empfehlen) iPadian.

Mit diesem praktischen kleinen Programm können Sie eine iPad-Oberfläche auf Ihrem Windows 10-Computer emulieren und so iOS-Spiele aus dem App Store spielen sowie Apps verwenden, wie Sie es normalerweise auf Ihrem iPad tun würden. Obwohl viele Benutzer Windows 10 wegen des Mangels an Apps nicht mögen und glauben, dass iPadian die Antwort sein könnte, gibt es selbst immer noch eine begrenzte Anzahl von Apps. Der iOS-Emulator verfügt nicht über alle Apps im App Store, die für Ihren Desktop verfügbar sind.

Tatsächlich gibt es weniger als 10 Spiele in der Spielkategorie, was ziemlich glanzlos ist. Aber es ist immer noch besser als nichts, nicht wahr? Und wenn die App, die Sie für Ihren Desktop emulieren möchten, tatsächlich im App Store auf iPadian verfügbar ist, ist die Installation eine gute Wahl. Wenn Sie über eine bestimmte App oder einen bestimmten Satz von Apps nachgedacht haben, die Sie emulieren möchten, stellen Sie sicher, dass diese zuerst im iPadian App Store verfügbar sind. Wenn sie nicht da sind, werden Sie iPadian wahrscheinlich nicht so sehr genießen, obwohl es immer noch ein lustiges Experiment ist.

So installieren Sie iPadian

Vielleicht ist das Beste an iPadian, dass es sehr einfach zu installieren und zu verwenden ist. Sie müssen es nur auf Ihren Computer herunterladen und dann wie jedes andere Programm installieren. Es gibt keine versteckten Tricks, die Sie kennen müssen, um dies zu tun, also ist es ziemlich großartig. Um sicherzustellen, dass Ihre Benutzererfahrung so sicher wie möglich ist, stellen Sie sicher, dass die neueste Version von Adobe Flash Player neben .NET Framework auf Ihrem Computer ausgeführt wird.

Nach der Installation von iPadian werden Sie feststellen, dass auf dem Emulator wie auf einem echten iPad bereits Facebook und einige andere wichtige Apps installiert sind. Alles, was Sie jetzt tun müssen, ist zu installieren, was Sie ausprobieren wollten, und vielleicht auch etwas Neuem eine Chance zu geben. Wer weiß, vielleicht finden Sie Ihre nächste Lieblings-App.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iOS Games and Apps Available for Windows 10 with New Tweaks

Although the Windows 10 app store has started to grow more and more, users are still complaining about its severe lack of useful apps. While now you can install Instagram, Facebook and even Twitter on your desktop and just use them from there, the Windows 10 version of these apps might not be everyone’s cup of tea, because they still don’t have all the features their mobile versions possess. For example, the Instagram app for Windows 10 doesn’t offer the option to upload photos, which has been a major complaint among users thus far.

The reason for this huge lack of apps for Windows 10 is that developers are simply not attracted to optimize their apps for it, or to create new apps. While Microsoft has clearly put in a lot of effort to make it happen, it just doesn’t seem to work. Fortunately, there are ways to work around that. Keep reading to find out how to run iOS apps and games on your Windows 10.

How to Run iOS Apps and Games on Windows 10

So, you want to run all the apps you have on your iPhone or iPad on your Windows 10 PC or laptop. Well, fortunately that is truly doable. All you need is a good emulator, and you’re set. Running a trusted emulator software is the best way to use your iOS apps and games on your computer. There are plenty of good such programs for Windows 10, but perhaps the best ne (and the one we wholeheartedly recommend) is iPadian.

With this handy little program, you will be able to emulate an iPad interface on your Windows 10 computer, thus allowing you to play iOS games from the App Store, as well as use apps like you normally would on your iPad. However, while many users dislike Windows 10 for its lack of apps and think iPadian might be the answer, it still has a limited number of apps itself. The iOS emulator will not have all the apps in the App Store available for your desktop.

In fact, there are less than 10 games available in the game category, which is pretty lackluster. But it’s still better than nothing, isn’t it? And if the app you want to emulate for your desktop is indeed available in the App Store on iPadian, then installing it is a pretty good choice. If you were thinking about a specific app, or a specific set of apps you want to emulate, make sure they can be found in the iPadian App Store first. If they’re not there, chances are you won’t enjoy iPadian as much, although it will still make for a fun experiment.

How to Install iPadian

Perhaps the best thing about iPadian is that it’s very easy to install and use. You just need to download it on your computer and then install it just as you would any other program. There are no hidden tricks you need to know in order to do this, so it’s pretty great. And in order to make sure that you keep your experience as safe as possible, make sure the latest version of Adobe Flash Player is running on your computer alongside .NET framework.

After you install iPadian, you will notice that, just like a real iPad, the emulator already has Facebook and a few other essential apps installed on it. All you need to do now is install what you were wishing to try out, and maybe also give something new a chance. Who knows, maybe you’ll find your next favorite app.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy M20 Back Panel
Samsung Galaxy M20: Leaked Images of Case Ahead of Launch in India
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 6
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 8
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Huawei P30
Huawei P30 Might Sport 4 Cameras in the Rear; 2 LED Flashes
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4 10
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 is one of the best smartphones Samsung introduced. The phone has...

How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android 12
How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android

Samsung galaxy not registered on network error occurs when you attempt...

Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network 14
Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network

In this article, you will find the methods to terminate null...