iOS Beta 2 Update mit den neuesten Informationen verfügbar

Geschrieben von Eduard Watson

iOS Beta 2 Update mit den neuesten Informationen verfügbar

Vor einigen Tagen haben wir die Enthüllung der 2 miterlebtnd iOS 11 Beta und Kritiker waren sich einig, dass mehrere Verbesserungen vorgenommen wurden. Das Gerät läuft flüssiger als sein Vorgänger. Assistive Touch wurde mit der Funktion "Leerlaufopazität" verbessert. Mit der Funktion "Leerlaufopazität" können Benutzer die Sichtbarkeit erhöhen oder verringern.

Eine weitere erwähnenswerte Funktion ist die Option, Apps im iPad Dock zu deaktivieren. Sie können das Control Center auch in mehreren Anwendungen deaktivieren. Für diejenigen, die sich leicht ablenken lassen, bietet das Apple-Unternehmen auch die Funktion "Beim Fahren nicht stören" an. Diese neue Funktion kann Menschenleben retten, indem sie Alarme oder eingehende Nachrichten während der Fahrt ausschaltet. Dies ist ein wichtiges Merkmal, wenn man bedenkt, dass abgelenkte Fahrer in den USA für 14% der Verkehrsunfälle verantwortlich sind, 15% der Unfälle, bei denen Menschen schwer verletzt sind, und 10% der Unfälle, die zum Tod führen.

Siri wird auch mit Hindi-Diktat aktualisiert. Dies ist eine große Hilfe für Hindu-Sprecher auf der ganzen Welt, die aus drei verfügbaren Tastaturoptionen wählen können: Englisch, Hindu und eine Mischung: Hinglisch.

Über die Safari-Schaltfläche können Sie verschiedene Optionen auswählen, z. B. Diese Registerkarte schließen, Neue Registerkarte, Neue private Registerkarte. Weitere neue Funktionen sind: Die Einführung der AirPlay-Schaltfläche, Apple Maps verfügt über Indoor-Karten. Sie können Dateien im Freigabeblatt speichern. Das Datum sieht in der Kalender-App mutiger aus. Ihre am häufigsten verwendeten Standorte sind Umbenannt in "Wichtige Orte", eine direkte Freigabe Ihrer Screenshots, können Sie jetzt mehrere Fotos mit der Fotoanwendung ziehen und ablegen und haben über die CC-Einstellungen Zugriff auf Apps.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iOS Beta 2 Update Available with Latest Information

Some days ago we have witnessed the unveiling of the 2nd iOS 11 Beta and critics agreed that several improvements have been made. The device runs smoother than its predecessor; Assistive Touch has been improved with the Idle Opacity feature. The Idle Opacity feature makes it possible for users to increase or decrease visibility.

Another feature worth mentioning is the option to turn off apps in iPad Dock. You will also be able to disable the Control Center in several applications. For those who get easily distracted, the Apple company also offers a Do Not Disturb While Driving feature. This new feature could save people’s life by switching off alarms, or incoming messages while you are driving. It is an important feature considering that distracted drivers are responsible in the U.S for 14 % of traffic incidents, 15 % of crashed where people are severely injured and not to mention 10 % of crashed that end in fatalities.

Siri will also be updated with Hindi dictation. This comes as a great help for Hindu speakers all across the world, who will be able to choose from three options of keyboards available: English, Hindu and a mix: Hinglish.

The Safari button will allow you to choose several options such as Close This Tab, New Tab, New Private Tab. Other new features mentioned are: the introduction of the AirPlay Button, Apple Maps will have Indoor Maps, you will be able to save files in the Share Sheet, the date is designed to look bolder on the Calendar app, your most used locations will be renamed “Significant Locations”, a direct share of your screenshots, you can now drag and drop multiple photos using the Photo application and you will have access to apps using CC settings.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?