Werbung

iOS Battle: Jailbroken iOS 10 gegen iOS 11

Geschrieben von Bogdana Zujic

iOS Battle: Jailbroken iOS 10 gegen iOS 11

In iOS 11 wird noch einige Monate nach der Veröffentlichung gesprochen, und es ist in jeder Hinsicht ein überlegenes Upgrade auf die iOS 10-Firmware. Da selbst Jailbreak-Fans es ausprobieren und auf ihren Apple-Geräten verwenden möchten, haben wir uns entschlossen, Ihnen einen kurzen Vergleich zwischen den beiden Versionen zu zeigen, um herauszufinden, ob iOS 11 so besser ist, wie alle sagen.

VIELSEITIGKEIT

Jailbroken iOS 10 ist sehr vielseitig und dies ist wahrscheinlich der beste Vorteil, den es hat, wenn wir es mit allen anderen Standard-Firmware-Betriebssystemversionen vergleichen, einschließlich des neuesten iOS 11. Jailbreaking bietet Ihnen unbegrenzte Möglichkeiten zum Anpassen Ihres Telefons, obwohl iOS 11 viele Cydia ausgeliehen hat Apple kann keine Apps von Drittanbietern auf seiner Firmware implementieren.

Optimiert die Ports

Das iOS 11 ist reich an Inhalten und Funktionen und bietet Anpassungsmöglichkeiten im Control Center, Notification Center usw., aber Sie können sicher sein, dass auf die wichtigsten Funktionen jetzt auch unter iOS 10 mit Jailbreak zugegriffen werden kann. Große Entwickler wie Antique Dev, Andrew Wiiks und LaughingQuoll haben bereits Verbesserungen portiert, aber einige müssen noch bearbeitet werden (z. B. Maize) und werden bald veröffentlicht. Wenn Sie nach den neuesten iOS-Funktionen suchen, ist ein Aktualisieren Ihres Geräts auf iOS 11 möglicherweise nicht erforderlich.

Keine App-Widerrufe

Jailbroken iOS 10 bietet eine bessere Benutzererfahrung, da die Apps reibungslos ausgeführt werden und keine App widerrufen wird. Normalerweise hat Apple in letzter Zeit strengere Richtlinien für den Widerruf von Apps festgelegt (Unternehmens- und Entwickler-Apps sind nicht zulässig). Sie können jetzt Ext3nder und Extender: Reloaded-Tools verwenden, die bei der Installation der nicht signierten IPA-Dateien helfen, ohne Cydia Impactor verwenden zu müssen. Unter iOS 11 gibt es ein neues Dienstprogramm, das Anti Revoke ähnelt und Nesstool heißt und genauso funktioniert wie die zuvor genannten. Nesstool ist jedoch keine Alternative zu Jay Freemans (Saurik) Cydia Extender.

Haben wir einen Gewinner?

iOS 11 bietet viele neue und nützliche Funktionen, ist jedoch nicht mit einem iOS mit Jailbreak vergleichbar, da letzteres eine ganz andere Erfahrung bietet, wenn wir über Vielseitigkeit, Produktivität und Funktionalität sprechen. Aus diesem Grund glauben wir, dass iOS 10 mit Jailbreak die beste Option ist. Wenn Sie jedoch etwas Geduld haben, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Sie alle Vorteile des Jailbreaking unter iOS 11 nutzen können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iOS Battle: Jailbroken iOS 10 vs. iOS 11

iOS 11 still has people talking a few months after it was released and it’s a superior upgrade to iOS 10 firmware in every possible aspect. Because even jailbreak fants want to give it a go and use it on their Apple devices, we decided to show you a brief comparison between the two versions to find out if iOS 11 is as better as everyone says.

Versatility

Jailbroken iOS 10 is very versatile and this is probably the best advantage it has when we compare it to all the other stock firmware OS versions including the latest iOS 11. Jailbreaking offers you unlimited possibilities of customizing your phone and even though iOS 11 borrowed many Cydia features, Apple cannot implement third-party apps on their firmware.

Tweaks ports

The iOS 11 is richer in content and features and offers customization in the Control Center, Notification Center and so on but rest assured because the most important features can now be accessed on jailbroken iOS 10 as well. Big developers like Antique Dev, Andrew Wiiks and LaughingQuoll have already ported tweaks but some still need work to be done (Maize, for instance) and are to be released soon. If the latest iOS features are what you are looking for, updating your device to iOS 11 might be unnecessary.

No app revocations

Jailbroken iOS 10 provides better user experience because the apps run smoothly and there are no app revokes. Usually Apple has had a stricter policy lately when it comes to app revocations (doesn’t allow enterprise and developer apps). You can now use Ext3nder and Extender: Reloaded tools that assist with the installation of the unsigned IPA files without having to use Cydia Impactor. On iOS 11 there’s a new utility similar to Anti Revoke called Nesstool that works the same as the ones mentioned before. However, Nesstool doesn’t represent a feasible alternative to Jay Freeman’s (Saurik) Cydia Extender.

Do we have a winner?

iOS 11 comes with many new and useful features but it doesn’t compare to a jailbroken iOS because the latter brings a whole different experience if we talk about versatility, productivity and functionality. Therefore, we believe jailbroken iOS 10 is the best option but if you have some patience, it is just a matter of time before you can use all the perks of jailbreaking on iOS 11.

More on this topic

Best Electric Pressure Cookers in 2020

A pressure cooker is a useful cooking appliance as it can reduce the cooking time by up to 70%. They work by raising the boiling point of water inside them

Best Vacuum Sealers in 2020

Cooking at home can be fun and entertaining for the entire family. With the help of the best vacuum sealers, you can save time while keeping most of your kids’

Best Food Processors of 2020

Food processors have been in the market for a long time now and with newer and better technology these days, you get far more value and versatility in these appliances.

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply