Werbung

iOS 9.3 - 9.3.3 Update - So entfernen Sie den einjährigen Jailbreak von Pangu

Geschrieben von Eduard Watson

iOS 9.3 - 9.3.3 Update - So entfernen Sie den einjährigen Jailbreak von Pangu

Leider wurde der iOS 10.3 Jailbreak von Pangu noch nicht veröffentlicht und es scheint, dass die Jailbreak-Fans beschlossen haben, sich an den iOS 9.3 - 9.3.3 Jailbreak zu halten, anstatt ihre Geräte auf iOS 10 zu aktualisieren.

Leider hat der Jailbreak für iOS 9.3 - 9.3.3 ein einjähriges Entwicklerzertifikat, was bedeutet, dass er bald abläuft. Falls Ihr Gerät unter iOS 9.3 - 9.3.3 Jailbreak ausgeführt wird, sollten Sie wissen, dass Sie dieses einjährige Entwicklerzertifikat entfernen und Ihrem Gerät erlauben können, dieses Betriebssystem ohne Probleme weiter zu verwenden.

Luca Todesco hat ein "Rejailbreak" -Tool namens "JailbreakMe" veröffentlicht. Sie müssen lediglich Ihr Gerät neu starten und den Link jbme.qwertyoruiop.com in Ihrem Safari-Browser öffnen. Sie müssen auf die Schaltfläche "Los" tippen, bis eine Benachrichtigung angezeigt wird. Danach müssen Sie einige Sekunden warten und die Ein- / Aus-Taste drücken, um Ihr Mobilteil zu sperren.

Denken Sie daran, dass manchmal angezeigt wird, dass der Speicher voll ist, und dass Ihr Gerät dann automatisch neu gestartet wird, wie es die Pangu-Anwendung zuvor getan hat. Nach dem Neustart des Geräts werden Sie feststellen, dass der auf Ihrem Gerät installierte Jailbreak für iOS 9.3 - 9.3.3 kein eingeschränktes Entwicklerzertifikat besitzt.

Wir müssen auch erwähnen, dass Cydia auf Ihrem Gerät installiert sein muss, bevor Sie versuchen, das Gerät erneut zu jailbreaken. Mit dieser Methode zum erneuten Jailbreaking können Sie Ihren Geräten tatsächlich erlauben, von Pangu / JailbreakMe-Anwendungen aus neu zu starten, um einen Jailbreak zu verursachen. Aus diesem Grund benötigen Sie Cydia, damit es funktioniert.

Bevor Sie zu dem Link gehen, den wir Ihnen oben mitgeteilt haben, stellen Sie sicher, dass Sie Cydia auf Ihrem Gerät installiert haben. Andernfalls schlägt dieser Vorgang fehl.

Verwenden Sie immer noch den Jailbreak für iOS 9.3 - 9.3.3 auf Ihrem Gerät? Sagen Sie uns Ihre Gedanken zu iOS 10 und wenn Sie glauben, dass ein Jailbreak für dieses Betriebssystem veröffentlicht wird!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iOS 9.3 – 9.3.3 Update – How To Remove The One Year Jailbreak By Pangu

Unfortunately, the iOS 10.3 Jailbreak from Pangu has not been released yet and it seems that the jailbreak fans have decided to stick to the iOS 9.3 – 9.3.3 jailbreak instead of updating their devices to the iOS 10.

Unfortunately, the iOS 9.3 – 9.3.3 jailbreak has one year developer certificate, meaning that soon enough it will expire. Well, in case your device runs on iOS 9.3 – 9.3.3 Jailbreak, you should know that you can remove this one year developer certificate and allow your device to continue using this operating system without any problems.

Luca Todesco has released a “rejailbreak” tool that called “JailbreakMe.” All you will need to do is firstly reboot your device and open jbme.qwertyoruiop.com link on your Safari browser. You will have to tap on the “Go” button until a notification will pop-up. After that, you will have to wait a few seconds and press the “Power” button to lock your handset.

Keep in mind that sometimes it will tell you that the “storage is full” and then it will automatically reboot your device like Pangu application did before. Once the device reboots, you will notice that the iOS 9.3 – 9.3.3 jailbreak that’s installed on your device doesn’t have a limited developer certificate.

We also have to mention that you will need Cydia installed on your device before trying to “re-jailbreak” the device. Using this “re-jailbreaking” method is when you actually allow your devices to restart from Pangu/JailbreakMe applications to become jailbroken and this is the reason why you need Cydia to make it work.

So, before you head to the link we’ve told you above, make sure that you have installed Cydia on your device or else this process will fail.

Are you still using the iOS 9.3 – 9.3.3 jailbreak on your device? Tell us your thoughts about iOS 10 and when you think that a jailbreak for this OS will be released!

More on this topic

Leave a Reply

2 Comments

  1. aLeX Palacios June 5, 2017
  2. yarco stapesy May 18, 2017
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these

A smartwatch gives you a two-fold advantage – using a watch...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...