Werbung

iOS 8

Geschrieben von Bogdana Zujic

iOS 8

iOS 8 wurde im Juni 2014 von Apple Inc. entschlüsselt und am 17. September 2014 offiziell eingeführt. Mit iOS 8 hatte Apple mehrere Kontinuitätsfunktionen eingeführt, mit denen sich iPhone, iPad und Mac effektiv verbinden lassen.

Apples iOS 8 brachte einige neue und aufregende Funktionen mit, die die Benutzer mit großer Überraschung überraschten. Die Übergabe war die neue Funktion, die mit dieser Betriebssystemversion eingeführt wurde und die es den Benutzern ermöglichte, eine bestimmte Aufgabe auf einem Gerät auszuführen und gleichzeitig andere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen. Darüber hinaus konnten die iPads einschließlich der Mac-Geräte mit Hilfe des iPhone als Relais keine Anrufe tätigen und beantworten. Mit Hilfe der Nachrichten-App können jetzt auch iPad und Mac zum Senden und Empfangen von Nachrichten verwendet werden.

Mehrere Funktionen der Apple-Geräte wurden mit dem Start der iOS 8-Betriebssystemversion aktualisiert. Dazu gehörten das Benachrichtigungscenter sowie neue interaktive Benachrichtigungen, mit denen die Benutzer schnell auf die E-Mails, Texte usw. im Benachrichtigungsbanner selbst antworten konnten. Die Apps könnten die Widgets mit Hilfe von iOS 8 im Notification Center installieren.

Mit der iOS 8-Version stellte Apple auch den neuesten iCloud-Dienst vor, der als iCloud Drive bekannt ist. Dies funktioniert ähnlich wie bei der Android Dropbox. Die iCloud-Fotobibliothek, die Teil des iCloud-Laufwerks ist, wurde in eine Version der Fotos-App umgestaltet, mit der alle Fotos der Benutzer auf jedem Gerät der Apple-Konfiguration zugänglich sind. Die Fotos-App hatte zusammen mit mehreren neuen Bearbeitungswerkzeugen ein neues Aussehen erhalten. Darüber hinaus verfügt die Kamera-App neben einem integrierten Timer über einen neuen Zeitraffermodus.

iOS 8 wurde außerdem mit einer neuen „Gesundheits“ -App geliefert, mit der Daten aus verschiedenen Gesundheits- und Fitness-Apps zusammengefasst werden können. Die anderen Benchmark-Apps der Apple-Geräte, einschließlich Safari und Mail, haben mit der Einführung von Apple iOS 8 ebenfalls ein neues Aussehen und neue Funktionen erhalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iOS 8

iOS 8 was unravelled by Apple Inc. in June 2014 and was officially launched on 17th September 2014. With iOS 8, Apple had introduced several “continuity” features that would help in connecting the iPhone, iPad, and Mac in an effective manner.

Apple’s iOS 8 came in with several new and exciting features that took the users with a great surprise. The Handoff was the new feature introduced with this OS version that let the users start doing a particular task on one device, at the same time picking up on other tasks simultaneously. In addition to this, the iPads including the Mac devices could not place and answer phone calls with the help of the iPhone as a relay. With the help of the Message app, the iPad and Mac could now be used to send and receive messages as well.

Several features of the Apple devices were upgraded with the launch of the iOS 8 OS version. This included the Notification Center along with new interactive notifications that allowed the users in quickly replying to the emails, texts and so more within the notification banner itself. The apps could install the widgets in the Notification Center with the help of the iOS 8.

With the iOS 8 version, Apple also debuted the latest iCloud service known as the iCloud Drive. This works in a similar manner to the Android Dropbox. iCloud Photo Library which is a part of the iCloud Drive had been redesigned into a version of the Photos app which made all the photographs of the users accessible on every device of the Apple configuration. The Photos app had also gained a new look along with several new editing tools. Along with this, the Camera app also came with a new time-lapse mode in addition to a built-in timer.

iOS 8 also came with a new “Health” app that had been designed for aggregating data collected from various health as well as fitness apps. The other benchmark apps of the Apple devices including Safari and Mail have also received new look and features with the launch of the Apple iOS 8.

Leave a Reply

Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 8
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 10
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Huawei P30
Huawei P30 Might Sport 4 Cameras in the Rear; 2 LED Flashes
Asus Zenfone Pie update
ASUS Confirms Android 9 Pie Update For Asus Zenfone 5Z and Zenfone Max Pro M1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4 12
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 is one of the best smartphones Samsung introduced. The phone has...

How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android 14
How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android

Samsung galaxy not registered on network error occurs when you attempt...

Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network 16
Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network

In this article, you will find the methods to terminate null...