iOS 13.2 bringt Deep Fusion Picture und andere Funktionen auf das iPhone 11

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iOS 13.2 bringt Deep Fusion Picture und andere Funktionen auf das iPhone 11

Apple hat das iOS 13.2-Update für seine iPhones und iPads zusammen mit iPadOS 13.2 für das iPad Pro und tvOS 13.2 für Apple TV veröffentlicht. Das neue Update bietet eine Reihe von Funktionen für die iOS-Plattform wie Deep Fusion für das iPhone 11. Diese Fotofunktion hilft bei Bildern bei schlechten Lichtverhältnissen auf dem iPhone.

So installieren Sie das iOS 13.2-Update

Um die im iOS 13.2-Update verfügbaren Funktionen nutzen zu können, müssen Sie sollte dein iOS aktualisieren Zum Aktualisieren gehen Sie zu Einstellungen >> Allgemein >> Software-Update. Jetzt beginnt Ihr Gerät mit der Aktualisierung auf iOS 13.2.

iOS 13.2 Funktionen und Verbesserungen

Hier finden Sie eine Liste der Funktionen und Verbesserungen der iOS 13.2-Plattform.

iphone 11

Deep Fusion und andere Kamera-Verbesserungen

Mit iOS 13.2 erhält das iPhone 11 endlich die Deep Fusion-Fotofunktion in der Kamera-App, die früher nur für die Pro-Modelle verfügbar war. Deep Fusion verbessert die Bildqualität, indem maschinelles Lernen angewendet wird, um mehrere Bilder eines Bildes zu mischen, indem die Kameraausgabe Pixel für Pixel analysiert und schließlich alles zu einem wunderschön beleuchteten Bild zusammengefügt wird.

iOS 13.2 bietet außerdem Einstellungen zum Ändern der Videoauflösung und der Bildraten für Videoaufnahmen mit den Rückkameras.

Neue Funktionen in Siri

Apple legt mehr Wert auf den Datenschutz mit Siri, indem es den Benutzern erklärt, wie die von Siri erstellten Aufzeichnungen von ihnen verwendet werden. Benutzer haben auch die Möglichkeit, das Senden von Aufzeichnungen an Apple zu stoppen, wenn sie dies möchten. Diese Einstellungen können in den Siri-Datenschutzeinstellungen geändert werden.

iPhone 11 Siri

Siri verfügt jetzt über die Funktion, Nachrichten mithilfe der Funktion "Nachrichten ankündigen" in iOS 13.2 für Sie zu diktieren. Diese Funktion ermöglicht das Diktieren eingehender SMS-Nachrichten durch Siri, wenn Ihr Gerät mit Apple AirPods verbunden ist.

Unterstützung für AirPods Pro hinzugefügt

Apple hat kürzlich den AirPods Pro auf den Markt gebracht mit Funktionen wie aktiver Geräuschunterdrückung und besserer Audioausgabe. Das iOS 13.2-Update bietet Unterstützung für die neu gestarteten AirPods Pro. Sie können die Lautstärke jetzt über das iOS-Kontrollzentrum ändern, wenn Sie AirPods oder einen an Ihr Smartphone angeschlossenen Beats-Kopfhörer verwenden.

Andere Eigenschaften

70 neue Emojis werden zur Standard-iOS-Tastatur hinzugefügt. Das Update erleichtert auch das Löschen von Apps direkt vom Startbildschirm aus. Für AirPlay & Handoff wurden neue Optionen und Anpassungen hinzugefügt, um die Medienfreigabe für Apple TVs und Homepods zu steuern. Die Schnellmenüoption "Apps neu anordnen" wurde jetzt in "Startbildschirm bearbeiten" umbenannt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

iOS 13.2 Brings Deep Fusion Picture and Other Features to iPhone 11

ios 13.2 emoji's

Apple has released the iOS 13.2 update for its iPhones and iPads along with iPadOS 13.2 for the iPad Pro and tvOS 13.2 for Apple TV. The new update brings a slew of features to the iOS platform like Deep Fusion to the iPhone 11. This photo feature helps with low light imagery on the iPhone.

How to Install the iOS 13.2 Update

To take advantage of the features available in the iOS 13.2 update, you should update your iOS to this version.To update, go to Settings>> General>> Software Update. Now, your device will start updating to iOS 13.2.

iOS 13.2 Features and Improvements

Here is a list of features and improvements of the iOS 13.2 platform.

iphone 11

Deep Fusion and other Camera Improvements

With the iOS 13.2, the iPhone 11 finally gets the Deep Fusion photography feature in the camera app that was earlier available on the Pro models only. Deep Fusion improves image quality by applying machine learning to mix multiple frames of an image by analyzing the camera output pixel-by-pixel and finally putting it all together into one beautifully lit image.

iOS 13.2 also brings settings for modifying the video resolution and frame rates for video recordings with the rear cameras.

New Features in Siri

Apple gives more importance to privacy with Siri by explaining to users how the recordings made by Siri are used by them. Users are also given an option to stop the recordings being sent to Apple if they want. These settings can be changed from Siri privacy settings.

iphone 11 siri

Siri now has the feature to dictate messages for you using the Announce Messages feature in iOS 13.2. This feature enables the dictation of incoming SMS messages by Siri when your device is connected to Apple AirPods.

Added Support for AirPods Pro

Apple recently launched the AirPods Pro with features like active noise cancellation and better audio output. The iOS 13.2 update adds support for the newly launched AirPods Pro. You can now change the volume using the iOS control center when you are using AirPods or a Beats headphone connected to your smartphone.

Other Features

70 new emojis are added to the default iOS keyboard. The update also makes the process of deleting apps easy right from the home screen. New options and customizations have been added for AirPlay& Handoff to control media sharing to Apple TVs and Homepods. The quick menu option called “Rearrange apps” has now been renamed to “Edit home screen”.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *