Werbung

Von Apple veröffentlichte Updates für iOS 13.1.2, iPadOS 13.1.2 und watchOS 6.0.1

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Von Apple veröffentlichte Updates für iOS 13.1.2, iPadOS 13.1.2 und watchOS 6.0.1

Apple hat in diesen Tagen schnell Updates für iOS 13 veröffentlicht. Wir haben kürzlich das iOS 13.1.1-Update erhalten und jetzt haben wir das iOS13.1.2-Update zusammen mit dem iPadOS 13-Update. Dies ist das dritte Update in einer Woche und ein kleines Update ohne wesentliche Änderungen, sondern nur mit Fehlerkorrekturen. Es gibt auch ein neues watchOS 6.0.1-Update, das diese Woche veröffentlicht wurde.

Das iOS 13-Update brachte eine Reihe von Funktionen wie Shortcut-Automatisierung, gemeinsame Nutzung von ETAs, eine Wischtastatur, einen dunklen Modus und vieles mehr. Das iOS 13.1.1-Update brachte einige Fehlerkorrekturen in Bezug auf Sicherheit und Bluetooth sowie einige Korrekturen für Safari und Erinnerungen.

Das Update für iOS 13.1.2 behebt einige häufige, aber kleinere Fehler auf iOS 13, mit denen viele Benutzer konfrontiert waren. Das Update ist auf dem iPhone 70 Pro Max etwa 11 MB groß und war sogar so niedrig wie 50 MB in einigen anderen Geräten. Die Build-Nummer des Updates lautet 17A860. Dies ist ein Bugfix-Update, genau wie das iOS 13.1.1-Update. Apple veröffentlicht diese Woche immer wieder Fehlerbehebungen für die iOS 13-Geräte.

Apple iOS 13.1.2

iCloud-Fortschrittsbalken behoben

Das erste Update, das mit den Updates für iOS 13.1.2 und iPad OS 13.1.2 geliefert wird, bezieht sich auf iCloud. Einige iCloud-Benutzer hatten ein Problem, bei dem die Benutzer eine iCloud-Sicherung durchführten. Der Fortschrittsbalken zeigte auch nach erfolgreicher Aktualisierung keine Abschlussanzeige an. Benutzer mussten das Telefon neu starten, um den Fortschrittsbalken zu entfernen. Das neue Update behebt diesen Fehler und jetzt werden die Benutzer benachrichtigt, wenn die Sicherung abgeschlossen ist.

Taschenlampen-Bug

Ein weiteres kleines Problem, das mit iOS 13.1.2 behoben wurde, betraf die Taschenlampe. Wenn Sie vom unteren Bildschirmrand auf das Bedienfeld zugegriffen und das Taschenlampensymbol berührt haben, reagierte es manchmal nicht. Dieses Update hat den Fehler behoben, der dieses Problem verursacht hat.

Kamerafehler

Einer der Hauptfehler, die mit iOS 13.1.2 behoben wurden, waren die Kamerafehler Wenn die Benutzer die Kamera-App öffneten, wurden sie mit einem schwarzen Bildschirm anstelle des Bilds von der Kamera begrüßt. Benutzer mussten die Kamera-App aus der Liste der zuletzt verwendeten Apps löschen und die App neu starten, damit sie wieder funktioniert. Das iOS 13.1.2-Update behebt dieses Problem und Benutzer sollten diesen Fehler nicht erneut feststellen.

Fehlende Anzeigekamera-Kalibrierung

Für einige iOS 13-Benutzer schien das Display mit einigen zusätzlichen gelben Hinweisen etwas veraltet zu sein. Dies war darauf zurückzuführen, dass bei einigen iPhone 11 Pro- und iPhone 11 Pro Max-Geräten Daten zur Anzeigekalibrierung verloren gingen. Die Anzeigen dieser Geräte wurden während der Herstellung ordnungsgemäß kalibriert, konnten jedoch aufgrund des Fehlers nicht auf diese Kalibrierungsdaten zugreifen. Dieser Fehler wurde auch mit dem iOS 13.1.2-Update behoben. Der gleiche Fehler trat bei einigen iWatch-Geräten auf und wurde jetzt mit dem neuen watchOS 6.0.1-Update behoben.

Apple WatchOS

Weitere Fehlerbehebungen bei watchOS 6.0.1

Das watchOS 6.0.1-Update war auch ein Bugfix-Update, bei dem einige Probleme mit den Mickey- und Minnie Mouse-Zifferblättern behoben wurden, bei denen die Uhrzeit nicht angegeben war. Das neue Update behebt auch ein Problem, bei dem in der Kalender-App keine Ereignisse angezeigt wurden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iOS 13.1.2, iPadOS 13.1.2 and watchOS 6.0.1 Updates Released by Apple

Apple has been releasing updates for the iOS 13 rapidly these days. We recently got the iOS 13.1.1 update and now we have the iOS13.1.2 update along with the iPadOS 13 update. This is the third update in a week and is a minor one with no significant changes, but only bug fixes. There is also a new watchOS 6.0.1 update, which released this week.

The iOS 13 update brought a load of features like Shortcut Automations, sharing ETAs, a swipe keyboard, dark mode and more. The iOS 13.1.1 update brought some bug fixes regarding security and Bluetooth, as well as some fixes to Safari and Reminders.

iOS 13.1.2 update fixes some common but minor bugs on the iOS 13 which were faced by many users. The update is around 70 MB in size in the iPhone 11 Pro Max device and was even as low as 50 MB in some other devices. The build number of the update is 17A860. This is a bug fix update just like the iOS 13.1.1 update. Apple is pushing out bug fixes for the iOS 13 devices back to back this week.

Apple iOS 13.1.2

iCloud Progress Bar Fixed

The first fix that comes with the iOS 13.1.2 and the iPad OS 13.1.2 updates is related to iCloud. Some iCloud users were facing a problem where the users performed an iCloud backup. The progress bar failed to show a completion indication even after the update was successful. Users had to restart the phone to get rid of the progress bar. The new update fixes this bug and now the users are notified when the backup is complete.

Flashlight Bug

Another small issue that the iOS 13.1.2 fixed was related to the flashlight. Sometimes, when you accessed the control panel from the bottom of the screen and touched the Flashlight icon, it wouldn’t respond. This update fixed the bug that caused this issue.

Camera Bug

One of the major bugs that the iOS 13.1.2 fixed was the camera bug where when the users opened the camera app, they would be greeted with a black screen instead of the image from the camera. Users had to clear the camera app from the recent app list and restart the app to make it work again. The iOS 13.1.2 update fixes this issue and users should not face this bug again.

Missing Display Camera Calibration

For some iOS 13 users, the display seemed to be a little off with some extra yellow hints. This was due to the display calibration data being lost in some iPhone 11 Pro and iPhone 11 Pro Max devices. The displays of these devices were calibrated properly during manufacturing, but they were not able to access this calibration data due to the bug. This bug is also fixed with the iOS 13.1.2 update. The same bug was encountered in some iWatch devices and is now fixed with the new watchOS 6.0.1 update.

Apple watchOS

More watchOS 6.0.1 bug fixes

The watchOS 6.0.1 update was also a bug fix update where it fixed some issues with the Mickey and Minnie Mouse watch faces that did not say the time. The new update also fixes an issue where the calendar app did not display events.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone SE2
The New iPhone SE 2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
GTA 6
GTA 6 Release Date and Latest News – Grand Theft Auto VI
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...

How to fix Galaxy Note 10 GPS issues

The Samsung Galaxy Note 10 owners get the finest GPS to...

How to fix Galaxy Note 10 Bluetooth issues

The Bluetooth issues are common among Android smartphones. And this goes...