Werbung

iOS 12 konzentriert sich auf Leistungsverbesserungen

Geschrieben von Eduard Watson

iOS 12 konzentriert sich auf Leistungsverbesserungen

iOS 12 wird voraussichtlich 2018 von Apple veröffentlicht. Heute erfahren wir die ersten Details zu den neuen Funktionen von iOS 12.

Laut den heute veröffentlichten Informationen hat Apple die Implementierung neuer wichtiger Funktionen in iOS 12 für iPhone und iPad verschoben. Der Grund dafür ist der Wunsch, sich auf die Verbesserung der Leistung und des Benutzererlebnisses zu konzentrieren.

iOS 12 befindet sich seit einiger Zeit in der Entwicklung, aber in diesem Monat hat Craig Federighi untergeordneten Ingenieuren geraten, dass sie die wichtigsten neuen Funktionen für die neue iOS-Version nicht mehr übernehmen, sondern sich stattdessen auf die Lösung von iOS 11-Problemen konzentrieren müssen.

Ursprünglich plante Apple, den iOS 12-Startbildschirm neu zu gestalten, das Design wichtiger Anwendungen wie Mail zu ändern, neue Foto- / Videobearbeitungsfunktionen zu implementieren, entschied sich jedoch dafür, alle Funktionen für die Feature-Releases zu verschieben.

iOS 12 wird weiterhin einige neue Funktionen bieten, nämlich Kindersicherungsfunktionen oder einige Funktionen zur Überwachung des Gesundheitszustands der Benutzer.

Darüber hinaus wird iOS 12 eine stabilere Leistung als iOS 11.xx bieten, und Apple hofft, eine fehlerfreie Version herausbringen zu können, da iOS 11 viele Beschwerden von Apples Kunden hervorgerufen hat.

Nach den heutigen Informationen wird iOS 12 ein kleines Upgrade auf iOS 11.xx sein.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass iOS 12 für viele Benutzer praktisch sehr enttäuschend sein wird, da Apple Probleme lösen und die Leistung verbessern möchte, während Google sich auf neue Funktionen für seine Benutzer konzentriert. Apple denkt jedoch anders, wenn Benutzer sagen, dass Apple dieses Update "12 -x-etwas" hätte nennen sollen, wenn sich die Ingenieure nicht auf wichtige neue Funktionen für iOS 11 konzentrieren.

Das neue iOS 12 für iPhone und iPad und alles, was es neu ist, wird zum ersten Mal während der WWDC 2018 vollständig vorgestellt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

iOS 12 Will Focus On Performance Improvements

iOS 12 is expected to be released in 2018 by Apple, and today we find out the first details of what the new features iOS 12 plans to bring.

According to information released today, Apple has postponed the implementation of new important features in iOS 12 for iPhone and iPad, the reason being the desire to focus on improving performance and user experience.

iOS 12 has been under development for some time, but this month Craig Federighi has advised subordinate engineers that they will no longer handle major new features for the new iOS version but instead will have to focus on solving iOS 11 problems.

Initially, Apple planned to redesign iOS 12 home screen, modify the design of key applications like Mail, implement new photo/video editing functions but decided to postpone all those for the feature releases.

iOS 12 will still come up with some new features, namely parental control functions or some features for monitoring users’ health.

Moreover, iOS 12 will also present a more stable performance than iOS 11.x.x, and Apple hopes to launch a bug-free version as the iOS 11 generated a lot of complaints from Apple’s customers.

Actually, iOS 12 will be a minor upgrade to the iOS 11.x.x, according to today’s information.

In conclusion, iOS 12 will virtually become very disappointing for many users because Apple wants to solve problems and improve performance, while Google is focusing on new features for its users. Apple is thinking differently, however, by users say that if the engineers do not focus on major new features for iOS 12, then Apple should have called this update ’11-x-something’.

The new iOS 12 for iPhone and iPad and all that it’s new about it will be fully presented for the first time during WWDC 2018.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *