iOS 12 Update Neueste Details zum Veröffentlichungsdatum

Geschrieben von Alexander Puru

iOS 12 Update Neueste Details zum Veröffentlichungsdatum

iOS 11 wurde kürzlich veröffentlicht, hat aber bereits einige wichtige Updates erhalten. Daher freuen sich Benutzer bereits auf iOS 12. Während es vielleicht etwas zu früh erscheint, über iOS 12 zu sprechen, plant Apple bereits, im Juni eine Vorschau auf das nächste iOS zu veröffentlichen.

12 iOS Release-Datum

Wir wissen bereits, dass wir Mitte 2018 eine Vorschau erhalten werden, daher sollte es nicht zu lange dauern, bis sie auch veröffentlicht werden. Wenn wir uns die vorherigen Starts ansehen, kann man mit Sicherheit sagen, dass eine mögliche iOS 12-Version im September 2018 stattfinden könnte.

Vor der ordnungsgemäßen Veröffentlichung sollten Benutzer eine Beta-Version erhalten, damit sie die neue Version ausprobieren können. Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass Apple iOS 12 veröffentlicht, wenn ein neues iPhone veröffentlicht wird, und es besteht die Möglichkeit, dass wir nächstes Jahr endlich das iPhone 9 erhalten.

iOS 12

Offensichtlich ist es schwer zu sagen, was die neuen Ergänzungen von iOS 12 sein werden, da Apple noch nicht einmal veröffentlicht hat. Wir können jedoch einige Vermutungen anstellen. Zum Beispiel ist es sehr wahrscheinlich, dass iOS 12 alle Funktionen bietet, die mit iOS 11 geliefert werden sollten.

iOS 12 könnte endlich den dunklen Modus bringen. Dies soll ein dunkles Thema bringen, das im Hintergrund der Apps läuft. Dieser Modus kann die Helligkeit verringern, was wiederum die Lebensdauer des Akkus verlängern sollte.

Benutzerprofile sind eine weitere Funktion, die nicht mit iOS 11 geliefert wurde. Mit ihnen können Sie verschiedene Profile erstellen und dann wie bei Windows zwischen diesen wechseln. Diese Funktion wäre für Apple TVs noch nützlicher, da es sich um gemeinsam genutzte Geräte handelt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iOS 12 Update Latest Details About Its Release Date

iOS 11 has been released recently, but it already received some important updates so far. Therefore, users are already looking forward to iOS 12. While it might seem a bit too soon to talk about iOS 12, Apple is already planning to release a preview of the next iOS in June.

iOS 12 release date

We already know that we will receive a preview mid-2018, so it should not take too much until they also release it. If we take a look at the previous launches it is safe to say that a possible iOS 12 release might take place in September 2018.

Before its proper release, users should receive a beta version so they can try out the new version. It is also very likely that Apple will release iOS 12 when they release a new iPhone, and there’s a chance that we might finally receive iPhone 9 next year.

iOS 12

Obviously it is hard to tell what will be the new additions of iOS 12 will be since Apple has not even released. However, we can make a few guesses. For example, it is very likely that iOS 12 will bring all the features that were supposed to come with iOS 11.

iOS 12 might finally bring dark mode. This is supposed to bring a dark theme that run in the background of the apps. This mode could reduce brightness which in turn should preserve the life of the battery.

User profiles are another feature that did not come with iOS 11. With them you would be able to create different profiles and then switch between them just like you can with Windows ones. This feature would be even more useful for Apple TVs since they are shared devices.

More on this topic

Leave a Reply

Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More
Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News
Huawei Mate 20 News
Huawei Mate 20: Specs, Features, Release Date, Price, and News
Samsung Hints Design Detail for the Galaxy S10
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More

The anticipation of playing the historical games of Total War series...

Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...

Top 10 Sports Apps For Android And IOS

As a sports fan, you don’t want to miss the important...