iOS 11 war in nur drei Wochen im Gefängnis

Geschrieben von Eduard Watson

iOS 11 war in nur drei Wochen im Gefängnis

Wenn Sie die neuesten technischen Erkenntnisse im Auge behalten haben, wissen Sie bereits, was auf der Worldwide Developer Conference, die Anfang dieses Monats in San Jose, Kalifornien, begann, passiert ist. Wir sprechen natürlich davon, dass Apple das neue iOS 11 ankündigt. Die neue Version des hauseigenen mobilen Betriebssystems des Cupertino-Technologiegiganten ist derzeit für Betatests verfügbar und wird voraussichtlich im Herbst dieses Jahres offiziell veröffentlicht.

Selbstverständlich laufen alle auf der WWDC 2017 vorgestellten neuen Geräte auch unter iOS 11 am besten, sodass alle darauf warten, dass sie herauskommen. iOS 11 ist eine Version des beliebten Betriebssystems von Apple, das speziell für Tablets entwickelt wurde. Obwohl das iPhone auch einige coole neue Funktionen erhalten wird, soll iOS 11 hauptsächlich das iPad optimieren. Bis zum Herbst dieses Jahres sollen die meisten Apple-Tablets an einem bestimmten Tag Laptops ersetzen können.

Jailbreak Demo unter iOS 11

Ist das machbar? Wir wissen es noch nicht. Was wir wissen ist, dass iOS 11 bereits von einem engagierten chinesischen Team ins Gefängnis gesteckt wurde und es nur drei Wochen dauerte. Wenn wir bedenken, dass iOS 10 bekanntermaßen schwer zu jailbreaken ist, ist die Leichtigkeit, mit der dies unter iOS 11 durchgeführt wurde, gelinde gesagt fraglich.

Dieser neue Jailbreak wurde auf der Ausgabe 2017 der chinesischen Mobile Security Conference (MOSEC) enthüllt, um zu beweisen, dass iOS 11 kaputt gehen kann. Dies wird höchstwahrscheinlich ein Aufruf an Apple sein, die Sicherheit des Betriebssystems zu verbessern. Erwarten Sie also nicht, dass es bald herauskommt. Hoffen wir, dass es überhaupt nicht herauskommt, denn Jailbreaking ist eine alte Nachricht und sollte nicht mehr versucht werden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iOS 11 Was Jailbroken in Just Three Weeks

If you’ve been keeping tabs on the latest tech reveals, then you already know what went down at the Worldwide Developer Conference that began at the beginning of this month in San Jose, California. We’re talking about Apple announcing the new iOS 11, of course. The new version of the Cupertino tech giant’s in-house mobile OS is currently out for beta testing, and it’s bound to be released officially this fall.

Needless to say, all the new devices unveiled at WWDC 2017 will also run best on iOS 11, so everyone is waiting for it to come out. iOS 11 is a version of the beloved operating system that Apple designed that is specifically catered towards tablets. Although the iPhone will also get some cool new features with it, iOS 11 is said to mainly optimize the iPad. The plan is that, by this fall, most of Apple’s tablets will be able to replace laptops on any given day.

Jailbreak Demo on iOS 11

Is that doable? We don’t know yet. What we do know is that iOS 11 has already been jailbroken by a devoted Chinese team, and it only took them three weeks. If we consider that iOS 10 is notorious for being hard to jailbreak, the ease with which this has been done on iOS 11 is questionable, to say the least.

This new jailbreak was revealed at the 2017 edition of China’s Mobile Security Conference (MOSEC), and it was done in order to prove that iOS 11 can be broken. This will most likely be a call towards Apple to improve security on the operating system, so don’t expect it to come out any time soon. In fact, let’s hope it doesn’t come out at all, because jailbreaking is old news and shouldn’t be attempted anymore.

More on this topic

Leave a Reply

Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these

A smartwatch gives you a two-fold advantage – using a watch...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...