Werbung

iOS 11 vs. Android O - Was ist bisher los?

Geschrieben von Alexander Puru

iOS 11 vs. Android O - Was ist bisher los?

Sowohl Apple als auch Google bringen im Herbst neue Versionen ihrer beliebten mobilen Betriebssysteme auf den Markt. Angesichts dieser bevorstehenden Ereignisse haben wir diesen Vergleich von iOS 11 und Android O zusammengestellt, obwohl es sich eher um eine Diskussion als um einen tatsächlichen Kampf zwischen beiden handelt. Letztendlich hat jedes Betriebssystem eine bestimmte demografische Gruppe von Benutzern und Geräten, sodass es keinen echten Wettbewerb zwischen ihnen geben kann. Es macht trotzdem Spaß zu sehen, ob einer besser ist als der andere.

iOS 11

Apples iOS 11 hat einige kühne Behauptungen aufgestellt, seit der Cupertino-Technologieriese seine Veröffentlichung auf der Worldwide Developer Conference on the 5 angekündigt hatth im Juni. Obwohl iOS 11 sowohl für iPhones als auch für iPads neue Funktionen bietet, liegt der Schwerpunkt sicherlich auf dem iPad, wie Apple in der Grundsatzrede zur Ankündigung des neuen Betriebssystems bestätigt hat.

Wenn Sie ein iPad-Benutzer sind und ein neueres Modell haben, das das Update unterstützt, werden Sie erfreut sein zu hören, dass iOS 11 eine Reihe neuer Funktionen für Ihr Apple-Tablet enthält, die es in einen Laptop verwandeln eigenes Recht. iOS 11 verwandelt somit alle iPads, die dies unterstützen, in Hybrid-Tablets, ähnlich wie das Microsoft Surface Pro vor ihnen.

Android O

Was Googles bevorstehendes Android O betrifft, wird dieses neue Betriebssystem sowohl für Smartphones als auch für Tablets gedacht sein und die beiden Gerätetypen zu einem Paradies für Multitasker machen. Android O bietet eine komplette Überarbeitung der Benutzeroberfläche sowie eine verbesserte Split-Screen-Funktion und viele andere kleine Vorteile, die Ihr Android-Gerät so gut wie möglich machen. Und das Beste an Android O ist, dass es so konzipiert ist, dass es innerhalb des gleichen Zeitrahmens eingeführt wird, sodass Sie nicht monatelang warten müssen, bis es Ihr Gerät erreicht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

iOS 11 vs. Android O – What’s Going On So Far?

Both Apple and Google are launching new versions of their popular mobile operating systems this fall. In light of these upcoming events, we have compiled this comparison of iOS 11 and Android O, although it’s more of a discussion than an actual battle between the two. At the end of the day, each operating system has its designated demographic of users and devices, so there cannot be a true competition between them. However, it’s still fun to see if one is better than the other.

iOS 11

Apple’s iOS 11 has made some bold claims ever since the Cupertino tech giant announced its release at the Worldwide Developer Conference on the 5th of June. Although iOS 11 brings new features to both iPhones and iPads, its focus is certainly on the iPad, as Apple has acknowledged in the keynote speech announcing the new operating system.

So, if you’re an iPad user and you have a newer model that supports the update, you will be glad to hear that iOS 11 will come with a bundle of new features for your Apple tablet that will turn it into a laptop in its own right. iOS 11 will thus turn all iPads that support it into hybrid tablets, much like the Microsoft Surface Pro before them.

Android O

As for Google’s upcoming Android O, this new operating system will be aimed at both smartphones and tablets alike, turning the two device types into a multi-taskers heaven. Android O comes with a total interface makeover, as well as an improved split-screen function and many other little perks that will make your Android device the best it can possibly be. And the best thing about Android O is that it’s designed to roll out within the same time frame, so you won’t have to wait around for months for it to reach your device.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *