Das iOS 11-Update kann nicht auf dem iPhone 5 ausgeführt werden

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das iOS 11-Update kann nicht auf dem iPhone 5 ausgeführt werden

Die berühmte Telefongesellschaft Apple wartet mit neuen, aber nicht so guten Nachrichten für Benutzer auf, die noch ein iPhone 5 besitzen. Die Warnungen begannen seit dem Start von iOS 9 und informierten ihre Benutzer darüber, dass es sich um die 32-Bit-Anwendung handelt wahrscheinlich das Gerät verlangsamen. Vor kurzem hat diese Warnung eine besorgniserregende Änderung erfahren: Diese 32-Bit-Anwendungen werden vollständig gestoppt, wenn iOS 11 veröffentlicht wird.

Auf der anderen Seite gibt es einige gute Nachrichten für die iPhone-Benutzer: Seit Juli 2016 hat Apple gefordert, dass alle Anwendungs- und Update-Entwickler nur 64-Bit-kompatible Anwendungen an den App Store senden. Daher werden wahrscheinlich die am häufigsten verwendeten Anwendungen verwendet 64-Bit im Moment. Zur Information der Benutzer gehören zu den 64-Bit-Chips, die dem iOS-Gerät beiliegen, das iPhone 5s, SE, 6, 6s und 7 sowie das iPad Air und das iPad Air 2, das iPad Mini 2,3 und 4, der iPod touch sechste Generation und iPad Pro (12.9 Zoll, 9.7 Zoll).

Warum wird das Telefon durch das 32-Bit verlangsamt?

Die verschiedenen Frameworks, die in iOS enthalten sind, ermöglichen es dem Betriebssystem, Anwendungen zu starten und auszuführen. Wenn das Betriebssystem einen 64-Bit-Chip verwendet, lädt das Gerät ein 64-Bit-Framework, das für den reibungslosen Ablauf der Anwendungen verantwortlich ist. Wenn jedoch eine 32-Bit-Anwendung auf einem 64-Bit-Gerät ausgeführt wird, muss das Betriebssystem eine andere Reihe von 32-Bit- und 64-Bit-Frameworks verwenden, die den RAM auf dem Gerät dazu zwingen, seine Leistung auf das Gerät aufzuteilen zwei verschiedene Frameworks. Da der RAM nicht seine gesamte Aufmerksamkeit auf ein einzelnes Framework richten kann, bedeutet dies, dass das Mobiltelefon irgendwann langsamer wird.

Mit dem Start von iOS 11 ist das Gerät nicht mehr mit einem 32 = Bit-Framework kompatibel, mit dem das Telefon seine Leistung beschleunigen kann. Diese Tatsache bedeutet auch, dass die 32-Bit-Anwendungen und -Spiele nicht kompatibel sind und nicht auf Geräten mit installiertem iOS 11 ausgeführt werden können.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

iOS 11 Update Won’t Be Able To Run On iPhone 5

The famous phone company, Apple, is coming up with new, but not-so-good news for the users who still own an iPhone 5. The warnings began ever since the iOS 9 launch and informed its users that the 32-bit application are likely to slow down the device. Recently, this warning suffered a worrying change: those 32-bit applications will stop completely when the iOS 11 is going to be released.

On the other hand, there is some good news for the iPhone users: since July, 2016 Apple demanded that all application and update developers to submit to the app store only 64-bit compatible applications, therefore, most frequently used applications are likely to be 64-bit at the moment. For the users’ information,  the 64-bit chips that accompany iOS device include the iPhone 5s, SE, 6, 6s and 7, as well as the iPad Air and iPad Air 2, the iPad Mini 2,3 and 4, iPod touch sixth generation and iPad Pro (12.9-inch, 9.7 inch).

Why is the phone slowed down by the 32-bit

The multiple frameworks that are included in the iOS are enabling the operating system to launch and run applications. When the operating system is using a 64-bit chip, the device loads a 64-bit framework that is responsible for making the applications run smoothly. However, when a 32-bit application is run on a 64-bit device, the operating system needs to use a different series of both 32-bit and 64-bit frameworks that will force the RAM on the device to divide its power between the two different frameworks. So, since the RAM cannot focus its entire attention to a singular framework, that means the mobile phone will get slowed down eventually.

With the launch of the iOS 11, the device will no longer be compatible with a 32=bit framework which will enable the phone to speed up its performance. This fact also means that the 32-bit applications and games will be incompatible and won’t run on devices with iOS 11 installed.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on iOS 11 Update Won’t Be Able To Run On iPhone 5