Werbung

iOS 11 Update Details - Kompatible Geräte

Geschrieben von Eduard Watson

iOS 11 Update Details - Kompatible Geräte

Das neue iOS 11 wurde kürzlich auf der WWDC-Veranstaltung angekündigt. Es kann ab sofort in einer Beta-Version heruntergeladen werden, bevor es im Laufe des Jahres 2017 veröffentlicht wird. Aber wie können Sie es installieren? Lesen Sie weiter, um die notwendigen Schritte dazu herauszufinden!

Kompatible Geräte

Bevor Sie mit der Installation der eigentlichen Software beginnen, möchten Sie möglicherweise wissen, ob Ihr Gerät kompatibel ist oder nicht. Folgende Modelle können auf diese Beta-Version aktualisiert werden: iPhone 7, 7 Plus, 6s, 6s Plus, 6, 6 Plus, SE und 5s. In Bezug auf die Tablets sind auch die erste und zweite Generation der 12.9-Zoll-iPad Pro-Version, die 10.5-Zoll- und die 9.7-Zoll-Version sowie iPad Air 2, iPar Air, iPad (2017) und das iPad mini kompatibel Serie und der iPod Touch 6th Gen.

Schritt für Schritt Anleitung

Wenn Sie die Beta-Version testen möchten, müssen Sie natürlich als Apple-Entwickler registriert sein. Dies bedeutet, dass die Entwickler die Möglichkeit haben, das Betriebssystem vor der offiziellen Veröffentlichung zu verwenden. Die öffentliche Beta-Version wird voraussichtlich Ende dieses Monats verfügbar sein. Die Version richtet sich an Personen, die daran interessiert sind, die neue iOS 11-Version auszuprobieren, obwohl sie höchstwahrscheinlich mit vielen Störungen, Fehlern und Problemen verbunden sein wird.

Sie können sich jederzeit als Beta-Tester anmelden, müssen jedoch auf der offiziellen Website nachsehen, ob das Team die Version von Zeit zu Zeit veröffentlicht hat. Sobald es verfügbar ist, müssen Sie sich beim Beta-Softwareprogramm anmelden, Ihr iOS-Gerät registrieren und dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Wenn Sie kein Beta-Tester werden möchten, ist es am sichersten, bis zur offiziellen Veröffentlichung in diesem Jahr zu warten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iOS 11 Update Details – Compatible Devices

The new iOS 11 was announced recently at the WWDC event. It is available now for being downloaded in a beta version, before the actual release that will take place later in 2017. But how can you install it? Read on to find out the necessary steps for doing so!

Compatible Devices

Before getting to install the actual software, you might want to know whether your device is compatible or not. The models  that can upgrade to this beta version are the following: iPhone 7, 7 Plus, 6s, 6s Plus, 6, 6 Plus, SE and 5s. Regarding the tablets, the first and second generation of the 12.9-inches iPad Pro version, the 10.5-inches and the 9.7-inches ones are also compatible, as well as iPad Air 2, iPar Air, iPad (2017), the iPad mini series and the iPod Touch 6th gen.

Step by Step Guide

If you want to test out the beta version, obviously you have to be registered as an Apple developer. This means that the developers get a chance to use the OS before the official release. The public beta version will actually be available sometime by the end of this month. The version addresses people who are interested in trying out the new iOS 11 version, despite the fact that most likely it will come together with lots of glitches, bugs and issues.

You can sign up for becoming a beta tester anytime, but you have to check the official website to see if the team released the version from time to time. Once it will become available, you have to log in to the Beta Software Program, enroll your iOS device and then follow the instructions you will see on the screen.

If you don’t want to become a beta tester, then the safest option is to wait until the official release this year.

More on this topic

Leave a Reply

EA And Maxis are Rebranding The Sims 4
Samsung Galaxy S11 will have a Revolutionary Design
Apple iPhone SE 2
These are the phones Apple may release in 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 Production Disrupted Due to Japanese Govt Restrictions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Android VR games
Top Best Android VR games

Virtual Reality has lately gained massive attention and fame in the...

How to uninstall Windows 10 built-in apps

There are plenty of things you can do using Windows 10....

How to delete saved Windows 10 Wi-Fi networks

Is your Wi-Fi list filled and you need to add a...