Werbung

Das iOS 11-Update enthält die neuesten Funktionen und Änderungen

Geschrieben von Eduard Watson

Das iOS 11-Update enthält die neuesten Funktionen und Änderungen

Wenn Sie an Apples frühere Tendenz denken, Jailbreak-Optimierungen zu „stehlen“ oder „auszuleihen“ und sie in ihre zukünftigen iOS-Versionen zu integrieren, ist es ironisch, dass der Technologieriese versucht, die Jailbreaking-Bemühungen der Community zu minimieren. iOS 11 ist keine Ausnahme von der Regel, aber gibt es wirklich einige Funktionen, die aus den Jailbreaking-Tools übernommen wurden?

Native QR-Funktionen in der Kamera-App

Bis iOS 11 hatte Apple nicht daran gedacht, QR-Code-Scanfunktionen in die Kamera-App zu integrieren. Wenn Sie jedoch mit der speziellen Optimierung der iOS-Kamera-App vertraut sind, wissen Sie, dass dies eine wirklich nützliche Ergänzung ist. Es gibt es seit ungefähr 4 Jahren auf Cydia und die Fans lieben es.

Dateien App

iOS 11 ist der erste Versuch von Apple, Benutzern einen geeigneten Dateimanager auf ihrem Betriebssystem anzubieten. Trotzdem ist Cydia voll von Apps wie iFile, die bereits 2012 veröffentlicht wurden. Um ehrlich zu sein, diese sind sogar noch besser als das, was Sie auf iOS finden können, da sie unter root ausgeführt werden, sodass Sie sogar die Apps anzeigen können Systemdateien.

Weitere Symbole für das iPad Dock

Viele Leute, die Harbour verwendet haben, eine Optimierung, mit der iPads ein Dock verwenden können, das dem Aussehen von macOS Yosemite ähnelt, erkennen möglicherweise einige davon auf dem neuen iOS 11. Viele App-Symbole können jetzt angedockt werden, um schnell zu sein Zugang zu ihnen. Es ist auch für das iPhone verfügbar, aber es ist nützlicher, wenn Sie eine Plus-Version haben.

Einhandtastatur

Für diese Funktion gibt es seit einiger Zeit die Apps OneHandWizard oder OneHanded. Kein Wunder, dass iOS 11 Menschen, die zuvor Geräte mit Jailbreak verwendet haben, so vertraut vorkommt!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iOS 11 Update Comes with Latest Features and Changes

If you think about Apple’s past tendency of “stealing” or “borrowing” jailbreak tweaks and incorporating them into their future iOS versions, it is kind of ironic that the tech giant is trying to minimize the jailbreaking efforts made by the community. iOS 11 is no exception to the rule, but are there really some features that were taken from the jailbreaking tools?

Native QR Features on the Camera App

Up until iOS 11, Apple did not think of incorporating QR code scanning features to the Camera app. However, if you are familiar with the specific tweak made to the iOS Camera app, then you are aware that it is truly a useful addition. It has been around for approximately 4 years on Cydia, and fans do love it.

Files App

iOS 11 represents the first attempt Apple made to offer users an appropriate file manager on their operating system. Despite this, Cydia is full of apps such as iFile, that was released back in 2012. Truth be told, these are even better than what you can find on the iOS, because they are running under root, so they let you view even the system files.

More Icons for the iPad Dock

Many people who have used Harbor, which is a tweak that lets iPads use a dock that is similar to the macOS Yosemite look, may recognize some of it on the new iOS 11. Lots of app icons can now be docked in order to have quick access to them. It is also available for iPhone, but it is more useful if you have a Plus version.

One-handed Keyboard

For this feature, there have been the apps OneHandWizard or OneHanded for quite a while now. No wonder that iOS 11 seems so familiar to people who have previously used jailbroken devices!

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...