iOS 11 auf iOS 10.3.2 Downgrade-Update verfügbar

Geschrieben von Eduard Watson

iOS 11 auf iOS 10.3.2 Downgrade-Update verfügbar

Vor genau einer Woche am vergangenen Montag gab Apple auf der WWDC 11 die mit Spannung erwartete Ankündigung zu iOS 2017 bekannt. Daher befindet sich das neue iOS derzeit in der ersten Beta-Testphase, allerdings nur für Entwickler. Es wird auch bald für die breite Öffentlichkeit verfügbar sein. Wenn Sie also kein Entwickler sind, müssen Sie sich nicht zu viele Sorgen machen. Apple stellt die Beta-Versionen des neuen iOS immer in seinem öffentlichen Beta-Testprogramm zur Verfügung.

Wenn Sie zu den Glücklichen gehören, die bereits unter iOS 11 Zugriff haben, haben Sie möglicherweise bereits bemerkt, dass es noch nicht großartig ist. Das ist nur normal, da sich das Betriebssystem noch in der ersten Beta-Vorschau befindet. Es braucht mindestens ein paar mehr, um sein volles Potenzial auszuschöpfen, und es wird dort ankommen, da sind wir uns sicher. Wenn Sie in der Zwischenzeit ein Downgrade auf iOS 10.3.2 durchführen möchten, finden Sie hier eine kurze Anleitung.

Herabstufung

iOS 10.3.2 ist die letzte stabile Version von iOS vor der Beta-Version von iOS 11, daher ist es nur natürlich, dass Sie darauf zurückgreifen möchten. Dazu müssen Sie Ihr iPhone oder iPad bereits gesichert haben, bevor Sie ein Upgrade auf iOS 11 Beta durchführen können. Wenn Sie dies getan haben, können Sie ein Downgrade auf iOS 10.3.2 durchführen, indem Sie einfach die Funktion "Mein iPhone suchen" in iCloud und eine Datei für die neueste stabile Version verwenden, die Sie installieren möchten, oder in diesem Fall iOS 10.3.2.

Die Funktion "Mein iPhone suchen" muss deaktiviert sein. Anschließend fahren Sie Ihr Gerät herunter und verbinden es mit Ihrem Computer, während Sie die Home-Taste gedrückt halten. Schließen Sie Ihr Telefon an den iTunes- oder DFU-Modus an und Sie sind fast fertig. Halten Sie einfach die Optionstaste gedrückt und wählen Sie 'Upgrade'. Ja, so einfach ist das!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iOS 11 to iOS 10.3.2 Downgrade Update Available

Exactly one week ago last Monday, Apple made the much-expected announcement concerning iOS 11 at WWDC 2017. Thus, the new iOS is currently in its initial beta testing phase, although only for developers. It will also be available for the general public soon, so if you’re not a dev, you needn’t worry too much about it. Apple always makes the beta versions of new iOS available in their Public Beta Testing Program.

If you’re one of the lucky ones that already have access at iOS 11, then you might have already noticed that it’s not great yet. That’s only normal, seeing as the OS is still in its very first beta preview. It needs a couple more at least to achieve its full potential, and it will get there, we’re sure of it. In the meantime, if you want to downgrade back to iOS 10.3.2, here’s a quick how to for you.

Downgrading

iOS 10.3.2 is the last stable version of iOS before the beta iOS 11, so it’s only natural that you will want to go back to it. In order to do it, you need to have already backed up your iPhone or iPad before upgrading to iOS 11 beta. If you did this, then you can downgrade back to iOS 10.3.2 by simply using the Find My iPhone function in iCloud and a file for the latest stable version that you want to install, or iOS 10.3.2 in this case.

The Find My iPhone feature needs to be turned off, and then you shut down your device and connect it to your computer while holding down the home button. Plug your phone into iTunes or DFU mode and you’re almost done. Just hold down the ‘option’ button and select ‘Upgrade’. Yes, it’s that simple!

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Deepak Omase June 14, 2017
Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
iPhone XI Max cases
In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets
Galaxy Tab A (2019)
Samsung Galaxy Tab A (2019) with Snapdragon 429 and 8-inch Display is in the Making
The Sims 4 EA
The Sims 4 is Heading Towards an Aquatic Life with Island Living
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...

Online Video Converter
How to Convert YouTube Videos to WAV

The giant social media platform called YouTube started out as a...