Werbung

iOS 11 fehlt immer noch etwas auf dem iPad Pro

Geschrieben von Eduard Watson

iOS 11 fehlt immer noch etwas auf dem iPad Pro

Wie Sie vielleicht alle wissen, hat Apple während seiner Keynote-Rede auf der diesjährigen Worldwide Developer Conference, die am Montag, dem 5. Juni, begann, eine ganze Reihe neuer Dinge angekündigt. Zwei der wichtigsten Dinge, die Apple auf der WWDC 2017 enthüllte, sind die neuen iOS 11 und das neue iPad Pro in seinen beiden Bildschirmgrößenvarianten, dem überarbeiteten 10.5-Zoll- und dem brandneuen 12.9-Zoll-Format.

Das neue und verbesserte iOS 11 richtet sich laut Apple Exec-Anweisungen hauptsächlich an iPads. Obwohl es auch dem iPhone und sogar dem vergessenen iPod coole neue Dinge bringt, besteht das Hauptanliegen des Betriebssystems darin, iPads so zu optimieren, dass sie als richtige Laptops fungieren können. Aber sie schaffen es, das durchzuziehen, oder ist es nur Wunschdenken? Nun, die Antwort ist etwas nuancierter als ein einfaches "Ja" oder "Nein".

Sharing ist Pflege

Natürlich haben alle iPad-Profis, die auf der Konferenz ausgestellt wurden, die aktuelle Beta-Version von iOS 11 ausgeführt, wie sie sollten. Dies war zwar eine sehr clevere Möglichkeit, beide Neuheiten in einem umfassenden Gerät zu präsentieren, deutete jedoch bereits auf die potenziellen Mängel von iOS 11 hin. Bei dieser Beta-Version, die auf den iPads von WWDC ausgeführt wird, wurde ein großes Problem festgestellt: das Teilen. Ja, teilen.

Ab sofort löst das neue iOS 11, das auf iPads ausgeführt wird, das Problem der Gerätefreigabe nicht. Wir wissen, dass dies sehr schwierig ist, aber Apple schien auf dem richtigen Weg zu sein, und wir hatten sicherlich damit gerechnet, es in iOS 11 zu sehen. Es ist jedoch richtig, dass sich das Betriebssystem derzeit in der ersten Beta-Vorschau für Entwickler befindet Es ist also noch ein langer Weg. Möglicherweise bietet die endgültige Version eine Lösung für dieses Problem. Wir müssen nur abwarten und sehen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iOS 11 Still Lacks Something on the iPad Pro

As you all may well know by now, Apple announced quite a handful of new stuff during their keynote speech at this year’s Worldwide Developer Conference that began this Monday, June 5. Two of the most important things that Apple revealed at WWDC 2017 are the new iOS 11 and the new iPad Pro in its two screen size variants, the revamped 10.5-inch and the brand new 12.9-inch.

The new and improved iOS 11 is aimed mostly at iPads, as per Apple exec statements. Although it also brings cool new things to the iPhone and even to the forgotten iPod, the OS’s main concern is optimizing iPads to the point where they can function as proper laptops. But they manage to pull this off, or is it just wishful thinking? Well, the answer is a bit more nuanced that a simple ‘yes’ or ‘no’.

Sharing Is Caring

Naturally, all the iPad Pros on display at the conference ran the current beta version of iOS 11, as they should. While this was a very clever way to present both new additions in one all-encompassing device, it also already hinted at the potential flaws that iOS 11 currently has. One major problem was detected with this beta version running on the iPads at WWDC: sharing. Yep, sharing.

As of now, the new iOS 11 running on iPads doesn’t solve the issue with device-sharing. We understand that this is very tricky to do, but Apple seemed to be on the right track towards it, so we were certainly expecting to see it in iOS 11. However, it’s true that the operating system is currently on its first developer beta preview, so it still has long way to go. Maybe the final version will provide a solution to this issue. We’ll just have to wait and see.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20
Samsung Galaxy S20 & S20 Plus – Official Renders Out; Pricing Leaked
Sony Xperia 5
Sony Xperia 5 Scores 105 on DXOMark for Photography; Slightly Better Than iPhone 8 Plus and Galaxy Note 8
Samsung Galaxy Z
Samsung Galaxy Z Flip – Dual Rear Camera Setup Predicted
samsung Galaxy A20
Samsung Galaxy A21s Getting Ready for the US Market?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

How To Find And Set Screen Savers in Windows 10

It may seem that Microsoft has removed the option to set...