Werbung

Kann iOS 11 wirklich installiert werden?

Geschrieben von Eduard Watson

Kann iOS 11 wirklich installiert werden?

Wie Sie vielleicht bereits wissen, fand die lang erwartete Keynote von Apple auf der WWDC 2017 am 5. Juni stattth. Und wie wir alle vorausgesagt haben, gab es einige sehr interessante Enthüllungen, wie das neue iOS 11. Das neue iOS 11 soll seit langem auf der diesjährigen weltweiten Entwicklerkonferenz in San Diego, Kalifornien, vorgestellt werden, und wir sind sicher Ich bin froh, dass die Gerüchte wahr waren.

Das neue iOS 11 wird viele coole neue Funktionen für iPhones und iPads bieten, aber es ist mehr iPad-orientiert als zuvor. Diese neue Version von Apples eigenem Betriebssystem wird viele iPad-Modelle so weit optimieren, dass sie sich wie echte Laptops anfühlen und verhalten. Wir können es kaum erwarten, es zum Leben zu erwecken.

Da die neue Version gerade offiziell von Apple angekündigt wurde, ist es kein Geheimnis, dass sie derzeit nur von Entwicklern für Betatests verfügbar ist. Das öffentliche Entwicklerprogramm startet erst im nächsten Monat und die offizielle endgültige Version wird frühestens im Herbst veröffentlicht. Wenn Sie kein Entwickler sind, müssen Sie lange und lange warten, bis das neue iOS 11 auf Ihr iPhone oder iPad kommt.

Alles, was Sie zum Herunterladen des neuen iOS 11 auf Ihr Telefon oder Tablet benötigen, ist im Internet bereits erhältlich. Wenn Sie jedoch einen Entwicklerfreund haben, können Sie ihn auch um Hilfe bitten. Wenn er Ihnen das Installationskit zusendet, sind Sie bereit. Wenn Ihnen die Beta-Version von iOS 11 nicht gefällt, können Sie jederzeit ein Downgrade auf iOS 10.3.2 durchführen, die aktuelle Version von iOS 10, auf der viele Geräte bereits arbeiten.

Werden Sie also das neue iOS 11 testen? Lass es uns im Kommentarbereich unten wissen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Is iOS 11 Really Available to Install?

As you might already know, Apple’s long-expected keynote speech at WWDC 2017 finally happened on June 5th. And, as we all predicted, it came with some very interesting reveals, such as the new iOS 11. The new iOS 11 has long been rumored to be unveiled at this year’s Worldwide Developer Conference in San Diego, California, and we’re sure glad the rumors were true.

The new iOS 11 will come with a lot of cool new features for both iPhones and iPads, but it’s more iPad oriented than before. This new version of Apple’s own operating system will fully optimize many models of iPad to the point that they will feel and behave like true laptops. We can’t wait to see it come to life.

Seeing as the new version was just officially announced by Apple, it’s no secret that it’s currently available for beta testing only by developers. The public developer program doesn’t start until next month, and the official final version rolls out this fall at the earliest. This means that, if you’re not a developer, you have to wait long and hard for the new iOS 11 to come to your iPhone or iPad.

Everything you need in order to download the new iOS 11 on your phone or tablet is already up for grabs on the Internet. However, if you have a developer friend, you can also ask him or her for help with this, and if they’re kind enough to send you the installation kit, you’re set. If you don’t like the beta version of iOS 11, you can always downgrade back to iOS 10.3.2, the current version of iOS 10 that many devices already work on.

So, will be testing out the new iOS 11? Let us know in the comment section below.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...