Probleme mit iOS 11 Outlook, ARKit und Akku und deren Behebung

Geschrieben von Eduard Watson

Probleme mit iOS 11 Outlook, ARKit und Akku und deren Behebung

Apple-Fans haben lange auf das neue iOS gewartet und Apple hat nicht enttäuscht. Dieses Update bringt mehrere Verbesserungen mit sich und eignet sich sowohl für iPhones als auch für iPads. Nichts ist jedoch perfekt, und Benutzer haben einige Probleme mit iOS 11 festgestellt. Bisher beziehen sich die meisten auf Outlook hinsichtlich der Akkulaufzeit, und wir haben einige Lösungen für sie. Schauen Sie unten nach, wenn Sie auch einige Probleme mit iOS 11 bemerkt haben.

Outlook-Probleme

Dieses Problem wurde bereits von Apple erkannt. Vor einiger Zeit wurde ein Hinweis veröffentlicht, in dem Benutzer angekündigt wurden, dass "Apple eng mit Microsoft zusammenarbeitet, um das Problem zu beheben, und in Kürze ein Update für ein bevorstehendes Software-Update veröffentlichen wird."

Es scheint, dass Apple sein Wort gehalten hat, und jetzt hat das Unternehmen ein neues Update veröffentlicht, Version 11.01. "Möglicherweise können Sie keine E-Mails mit einem Outlook.com-, Office 365- oder Exchange-Konto senden, bis Sie auf iOS 11.0.1 aktualisiert haben." Apple fügte hinzu. Das sind gute Nachrichten und es ist schön zu sehen, dass sie dieses Problem so schnell gelöst haben.

ARKit funktioniert nicht auf vielen iOS 11-Geräten

Viele Benutzer glaubten, dass ARKit für alle verfügbar sein wird, die über die neueste iOS-Version verfügen. Das ist jedoch einfach nicht wahr. Um diese Funktion nutzen zu können, benötigen Sie ein Gerät mit A9-, A10- oder A11-Prozessor. Wenn Sie ein iPad Air, iPad mini oder IPhone 5s und 6 besitzen, haben Sie daher kein ARkit.

Probleme mit der Akkulaufzeit

Viele Benutzer haben sich über dieses Update beschwert, da es sich auf ihre Akkulaufzeit auswirkt. Die beste Lösung für dieses Problem ist, geduldig zu sein. Ein neues Betriebssystem leert am Anfang eher den Akku. Ihr Gerät wird eine Weile ziemlich beschäftigt sein, aber mit der Zeit wird es besser.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iOS 11 Outlook, ARKit and Battery Issues and Their Fixes

Apple fans have awaited the new iOS for a long time and Apple did not disappoint. This update brings several improvements and it is great both for iPhones and iPads. However, nothing is perfect, and users have encountered some issues with iOS 11. So far, most of them are related to Outlook of the battery life, and we have some solutions for them. Take a look below if you have also noticed some iOS 11 problems.

Outlook issues

This problem has already been acknowledged by Apple. A while ago, a note has been released and it announced users that “Apple is working closely with Microsoft to resolve the issue and will release a fix soon in an upcoming software update.”

It appears that Apple kept its word, and now the company released a new update, version 11.01. “You might not be able to send email with an Outlook.com, Office 365, or Exchange account until you update to iOS 11.0.1.” Apple added. This is good news and it is nice to see that they solved this problem so quickly.

ARKit does not work on many iOS 11 devices

Many users believed that ARKit will be available for everyone who has the latest iOS version. However, that is simply not true. In order to use this feature you will need a device with A9, A10 or A11 processor. Therefore, if you own an iPad Air, iPad mini or IPhone 5s and 6 you won’t have ARkit.

Battery life issues

Many users complained about this update because it affects their battery life. The best fix for this issue is to be patient. A new operating system is more likely to drain your battery in the beginning. Your device will be quite busy for a while, but things will get better in time.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best keyboards for programming? Check these out
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

PureVPN Review – A Trustable VPN in the Data Retention & Censorship Era

VPNs came into existence with the primary purpose of securing users’...