Werbung

Startdatum und Funktionslecks für iOS 11

Geschrieben von Eduard Watson

Startdatum und Funktionslecks für iOS 11

Apples iOS-Betriebssystem für ihre Geräte ist eines der besten der Welt. Ein Grund dafür ist die Tatsache, dass das Unternehmen es immer aktualisiert und darauf achtet, Probleme zu beheben, wenn sie gemeldet werden. Und natürlich bringen sie auch ständig neue Versionen heraus, die noch besser sind als ihre Vorgänger. Und jetzt, da iOS 10 derzeit auf vielen Geräten ausgeführt wird, müssen wir uns auf den Start von iOS 11 vorbereiten. Folgendes wissen wir bisher.

Erscheinungsdatum

Es ist bekannt, dass Apple während seiner Grundsatzrede auf der Worldwide Developer Conference (WWDC) neues iOS ankündigt. Und da sie ihre Termine für die Konferenz bereits bestätigt haben, sollten wir dann vielleicht eine offizielle Erklärung zu iOS 11 erwarten. Bis zu diesem Moment gibt es keine offiziellen Nachrichten zu einem möglichen Starttermin für iOS 11, und es ist am besten, nicht zu spekulieren und auf die Bestätigung durch Apple zu warten.

Eigenschaften

Was die neuen Funktionen von iOS 11 für das iPhone angeht, wissen wir zumindest vorerst nichts. Es gibt jedoch bereits viele Gerüchte darüber, und einige werden sogar durch Beweise gestützt. Werfen wir einen Blick.

Laut Business Insider wird Apple angeblich die AR-Technologie für die iPhone-Kamera implementieren, was eine ziemlich gute Nachricht ist. Die Tatsache, dass Apple mit Augmented und Mixed Reality experimentiert, ist sicher, und offizielle Aussagen unterstützen dies. Wir können jedoch nicht sicher wissen, ob sie diese neue Technologie über iOS 11 in ihre Geräte integrieren werden oder nicht. Nur die Zeit wird dies zeigen. Also lasst uns nach Hause gehen, dass am 5. Juni etwas Offizielles auf der WWDC herauskommtth.

Was ist mit dir? Sind Sie gespannt auf iOS 11 und seine möglichen AR-Funktionen? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iOS 11 Launch Date and Features Leaks

Apple’s iOS operating system for their devices is one of the best in the world. Part of the reason for this is the fact that the company always updates it and takes care to fix issues whenever they are reported. And, of course, they also constantly push out new versions that are even better than their predecessors. And now, with the iOS 10 currently running on many devices, we need to get ready for the iOS 11 to launch. Here’s what we know so far.

Launch Date

Apple is known to announce new iOS during their keynote speech at the Worldwide Developer Conference (WWDC). And seeing that they have already confirmed their dates for the conference, maybe we should expect an official statement on the iOS 11 then. Up to this moment, there no official news on a possible launch date for the iOS 11, and it’s best not to speculate and wait for Apple to confirm.

Features

As far as new features that the iOS 11 will bring to the iPhone, we know nothing, at least for now. However, there are already many rumors about it, and some are even supported by evidence. Let’s have a look.

According to the Business Insider, Apple will allegedly implement AR technology for the iPhone camera, which is pretty great news. The fact that Apple is experimenting with augmented and mixed reality is certain, with official statements supporting it. However, we can’t know for sur whether or not they will integrate this new technology into their devices through iOS 11. Only time will tell on this one. So let’s home something official comes out at WWDC on June 5th.

What about you? Are you excited about iOS 11 and its possible AR features? Let us know in the comments.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
iphone 11 price
iPhone 11: Features, Specs, Price, Rumors and News 
These are some of the best sound bars under $100
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

5 Best Grocery Shopping Apps

Grocery apps can make shopping so much easier. It reduces stress...