Ist iOS 11 Jailbreak wirklich möglich? - Die aktuellen Jailbreak-Entwicklungen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Ist iOS 11 Jailbreak wirklich möglich? - Die aktuellen Jailbreak-Entwicklungen

Wenn Sie in den letzten Jahren Apple-Telefone verwendet haben, wissen Sie bereits, wie wichtig Jailbreaking damals war. Ein iPhone war ohne mehrere Jailbreak-Optimierungen, die alles verbesserten, nicht vollständig.

Dies ist jedoch nicht mehr der Fall. Zunächst gelang es Apple, die meisten Funktionen bereitzustellen, die von den Benutzern benötigt wurden. Dies ist jedoch nicht der Grund, warum die Jailbreak-Community fast vorbei ist. Apple wurde auch sehr streng und entfernte jede Sicherheitslücke, die Jailbreak-Entwicklern hätte helfen können.

Ständige Aktualisierungen

Ein Problem für die Jailbreaking-Community ist die Tatsache, dass iOS ständig aktualisiert wird. Zum Beispiel hat iOS 11 bereits sein drittes Update erhalten, obwohl das Betriebssystem vor weniger als einem Monat veröffentlicht wurde. Dies bedeutet, dass Entwickler sich ständig anpassen müssen, was fast unmöglich ist, da häufig neue Updates veröffentlicht werden.

Jailbreak iOS 11

Da die neueste für Jailbreak verfügbare iOS-Version iOS 10.2.1 ist, hätte niemand Neuigkeiten über einen Jailbreak für iOS 11 erwartet. Es scheint jedoch, dass Luca Todesco, der italienische Entwickler, der der Jailbreaking-Community so oft geholfen hat, einen großen Jailbreak-Durchbruch für iOS 11 erzielt hat. Dies bedeutet, dass ein Jailbreak für iOS 11 möglich ist, aber wir wissen nicht, ob Todesco jemals dazu bereit ist mach es öffentlich. Dies könnte jedoch andere Entwickler motivieren.

Apple hat die Unterzeichnung der letzten Versionen eingestellt

Ein weiterer Grund, warum wir möglicherweise auch für iOS 11 keinen Jailbreak sehen, ist die Tatsache, dass Apple kürzlich aufgehört hat, iOS 10.3.3 zu signieren. Dies machte ein Downgrade unmöglich, sodass Benutzer bei neueren Versionen bleiben müssen, die keinen Jailbreak haben. Und das ist nicht alles. Es scheint, dass Apple die Signatur der Originalversion von iOS 11 nicht mehr signiert.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Is iOS 11 Jailbreak Really Possible? – The Current Jailbreak Developments

If you have been using Apple phones in the past years, you already know how important jailbreaking used to be back then. An iPhone was not complete without several jailbreak tweaks that improved everything.

However, this is no longer the case. First of all, Apple managed to bring most of the features that were needed by their users. But this is not the reason why the jailbreak community is almost over. Apple also became very strict and it removed any vulnerability that could have helped jailbreak developers.

Constant updates

One thing that is a problem for the jailbreaking community is the fact that iOS receives constant updates. For example, iOS 11 already received its third update, despite the fact that the OS has been released less than a month ago. This means that developers have to constantly adapt, which is almost impossible since new updates come out frequently.

Jailbreak iOS 11

Since the latest iOS version available for jailbreak is iOS 10.2.1, no one would have expected news about an iOS 11 jailbreak. However, it appears that Luca Todesco, the Italian developer that helped the jailbreaking community so many times, made a huge jailbreak breakthrough for iOS 11. This means that an iOS 11 jailbreak is possible, but we do not know if Todesco is willing to ever make it public. However, it might motivate other developers.

Apple stopped signing recent versions

Another reasons why we might not see a jailbreak for iOS 11 too is the fact that Apple recently stopped signing iOS 10.3.3. This made downgrade impossible so users will have to stick with newer versions that do not have jailbreak. And that is not everything. It appears that Apple will stop signing the original version of iOS 11.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone XR 2
Will 2019 Apple iPhone Lineup Dump the Lightning Connector, Come this Fall?
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
How Can GTA 6 Become a Worthy Successor of GTA V?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]

At times, the iPhone touch screen may respond slowly, or it...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Best Sims 4 Mods
The Best Sims 4 Mods

The Sims 4 is the fourth and a major title in...