Werbung

iOS 11 erweitert Ihre iPad-Funktionen

Geschrieben von Bogdana Zujic

iOS 11 erweitert Ihre iPad-Funktionen

Als Apple am 11. Juni 5 auf seiner weltweiten Entwicklerkonferenz in San Jose, Kalifornien, iOS 2017 ankündigte, machten sie ein mutiges Versprechen: iOS 11 wird alle iPads, die es unterstützen, in Miniatur-Laptops verwandeln. Jetzt, da iOS 11 in der vierten Beta-Version ist und fast bereit ist, Geräte auf der ganzen Welt zu erreichen, können wir endlich sagen, ob Apples Versprechen hält oder nicht. Spoiler-Alarm: Das tut es total. Aber lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie und warum das so ist.

iOS 11 fühlt sich eher wie macOS an

Wenn Sie schon eine Weile ein iPad haben, besteht eine gute Chance, dass Sie es bereits zugunsten Ihres Laptops aufgegeben haben. Möglicherweise möchten Sie es jedoch beim Start von iOS 11 erneut herauspeitschen, da es dadurch vollständig transformiert wird. Das Ausführen von iOS 11 auf einem iPad kann zunächst verwirrend sein, da es nicht so aussieht, wie Sie es gewohnt sind. Die gesamte Benutzeroberfläche wurde geändert, was bedeutet, dass sich auch die Art und Weise, wie Sie Ihr Tablet verwenden, unterscheidet.

Sobald Sie Ihr iPad mit iOS 11 einschalten, werden Sie von einem vertrauten Anblick begrüßt: dem macOS-ähnlichen App-Dock am unteren Bildschirmrand. Unnötig zu erwähnen, dass dies etwas ist, was wir noch nie auf iPads gesehen haben, und das Schlüsselelement, durch das sie sich mehr als alles andere wie Macs fühlen. Und Sie können Apps auf Ihrem neu aktualisierten iPad auf verschiedene Arten verwenden, um Ihre Produktivität zu steigern. Das iPad mit iOS 11 ist ein Paradies für Multitasker.

Ihr iPad verfügt außerdem über eine geeignete Datei-App mit iOS 11, die iCloud Drive- und Dropbox-Unterstützung bietet. Alles in allem ist 2017 ein gutes Jahr, um ein iPad zu besitzen. Und wenn Sie iOS 11 mit dem neuen iPad Pro koppeln, können Sie einen vollständigen Gewinn erzielen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iOS 11 Enhances Your iPad Capabilities

When Apple announced iOS 11 on June 5, 2017 at their Worldwide Developer Conference in San Jose, California, they made a bold promise through it: iOS 11 will turn all the iPads that support it into miniature laptops. Now that iOS 11 is at its fourth beta version and is almost ready to hit devices across the world, we can finally say whether or not Apple’s promise holds up. Spoiler alert: it totally does. But keeping reading to find out exactly how and why that is.

iOS 11 Feels More Like macOS

If you’ve had an iPad for a while now, there’s a good chance that you’ve already abandoned it in favor of your laptop. However, you might want to whip it out again when iOS 11 launches, because it will totally transform it. At first, running iOS 11 on an iPad can be confusing, because it doesn’t look like what you’re used to. The entire interface is changed up, which means that the way you use your tablet will also be different.

Once you turn your iPad running iOS 11 on, you will be greeted by a familiar sight: the macOS-like app dock at the bottom of the screen. Needless to say, this is something we’ve never seen on iPads before and the key element that makes them feel like Macs more than anything else. And you can use apps on your newly updated iPad in a variety of ways that will help your productivity grow. The iPad running iOS 11 is a multi-tasker’s heaven.

Your iPad will also have a proper Files app with iOS 11, complete with iCloud Drive and Dropbox support. All in all, 2017 is a good year to own an iPad. And if you pair iOS 11 with the new iPad Pro, then you’re in for a complete win.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Google Pixel 5 XL render
Google Pixel 5 XL – Renders Already Out Show Triple Rear Camera Setup
Apple ipad pro
Apple iPad Pro to Have 5G Support Along with iPhones in September?
Sony Xperia 1.1
Sony Xperia 1.1 and Xperia 9 Leaks Offer Limited Clues on Specs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to reset Fitbit Versa

The technology that brought about smart devices has definitely changed the...

Top best song finder apps for Android

Listening songs is something we all love to do on a...

What is Fixd?

Throughout the past decade, we’ve witnessed the release of some of...