Beta 11 für iOS 6-Entwickler - Was sollten Sie wissen?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Beta 11 für iOS 6-Entwickler - Was sollten Sie wissen?

Bisher wurden fast alle Beta-Versionen von Apple iOS 11 für Entwickler erst nach 6 Tagen veröffentlicht. Die neueste wurde jedoch erst vor einer Woche veröffentlicht. Die Leute haben sich gefragt, was in der neuen Beta XNUMX enthalten ist und ob es einen Versuch wert ist oder nicht.

Mehr über iOS 11 Beta 6

Zunächst war diese Version der Beta für die Entwickler verfügbar, nicht als öffentliche Beta. Wenn Sie es testen möchten, können Sie sich als Entwickler anmelden, der die Beta testen kann. Dieser Schritt kostet Sie jedoch 99 US-Dollar. In diesem Fall sollten Sie sich fragen, ob es sich lohnt. Sollten Sie wirklich 99 US-Dollar bezahlen, da wir in ein oder zwei Tagen die öffentliche Version erhalten?

Zum Beispiel wurde die öffentliche Beta 5 ursprünglich für Entwickler freigegeben, und in wenigen Tagen hatten wir auch die Möglichkeit, die öffentliche Testversion zu sehen.

Sich um Bugs kümmern

Einer der wichtigsten Gründe, warum Leute ein Beta-Update testen, ist das Beseitigen der Fehler. Es scheint, dass dieser Teil auch in der neuesten Entwicklerversion enthalten ist. Natürlich ist es nicht die endgültige Software. Wir werden diese wahrscheinlich gegen Ende September erhalten.

Apple hat bestätigt, dass es im nächsten Herbst verfügbar sein wird. Traditionell veröffentlichen sie einige Tage vor der offiziellen Veröffentlichung des neuen iPhone neue Software. Es gibt auch keinen offiziellen Termin für diese Veröffentlichung, aber der Tradition zufolge sollte dies auch im September geschehen.

Alles in allem sollten Sie mit einigen Problemen mit dieser Softwareversion rechnen. Obwohl das Team einen von ihnen reparieren kann, gibt es andere, die ihn bald ersetzen. Mit jeder nachfolgenden Version nähern wir uns jedoch einer guten endgültigen Version.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iOS 11 Developers’ Beta 6 – What You Should Know?

Up until now, almost all the Apple iOS 11 beta releases for developers were released strictly after a fortnight. However, the most recent one was published only a week ago. People have been wondering what’s in the new beta 6 and whether is it worth a shot or not.

More about the iOS 11 beta 6

First of all, this version of the beta was available for the developers, not as a public beta. If you want to test it, you can sign up for becoming a developer that can test the beta. However, this step will cost you $99. In this case, you should ask yourself whether it’s worth it. Should you really pay $99, given that in a day or two we will get the public version?

For example, the Public Beta 5 has been released for developers initially and in a few days, we also got the chance to see the public testing version appear.

Taking Care of Bugs

One of the most important reasons for which people choose to test a beta update is to squish the bugs. It seems that this part has been included in the latest developer version as well. Of course, it’s not the final software. We will be receiving this one towards the late September, most likely.

Apple confirmed that it will become available next fall. Traditionally, they release new software a few days before the official release of the new iPhone. There is no official date set for this release either, but according to the tradition, it should happen in September as well.

All in all, you should expect some issues with this software version. Even though the team gets to fix one of them, there are others that replace it soon. However, with each successive version we get closer to a good final one.

More on this topic

Leave a Reply

Searching for the best MacBook stands? Here’s our pick
These are some of the best sound bars under $100
LG G8 ThinQ Price
LG G8 ThinQ: Features, release date, specs, price, rumors, and news
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best MacBook stands? Here’s our pick

A MacBook stand can be very useful for working on your...

How To Troubleshoot Mac Hardware Issues

Some Mac users might not know that Apple provides their Macs...

How To Listen YouTube Music With Screen Turned Off

Android users have a new reason to be happy. If you...