iOS 11 kommt am 19. September mit neuen Funktionen

Geschrieben von Bogdana Zujic

iOS 11 kommt am 19. September mit neuen Funktionen

Bisher hat Apple Beta-Versionen von iOS 11 für Benutzer veröffentlicht, die die Funktionen der neuen Software testen wollten, bevor sie am 19. September offiziell zum Start bereit sind. Es ist nicht sicher, wann iOS 11 auf iPhones und iPads eingeführt wird. Aber die Fans glauben, dass es irgendwann gegen 10 Uhr sein wird. Also, wird es bringen?

Als Apple sein jährliches WWDC-Event abhielt, das im Juni stattfand, wurden nicht alle Funktionen angekündigt, die iOS 11 hinzugefügt werden, und sie wurden unterwegs in den Beta-Versionen der Software entdeckt, die für Tester veröffentlicht wurden ( Entwickler und reguläre Benutzer). Zunächst bemerkten sie Verbesserungen an der iMessage-App, die über eine neue Schublade verfügt. Außerdem gibt es neue Bildschirmeffekte und der Sperrbildschirm hat das Benachrichtigungscenter ersetzt. Neben dem neuen Aussehen hat dieser Ort auch neue Macken, und es wird eine erstaunliche Benutzererfahrung beim Überprüfen von Benachrichtigungen sein.

Siri, der beliebte intelligente Assistent, erweitert seine Zuschreibungen, sodass es möglich ist, mit ihm zu schreiben und nicht nur mit ihm zu sprechen. Wenn Sie nicht möchten, dass App-Entwickler Ihren Standort kennen, können Sie ihn privat halten, sodass die Anwendung Sie beim Start nicht verfolgen kann.

Und wenn Sie Freunde haben, die eine Verbindung zu Ihrem WiFi-Netzwerk herstellen möchten, kann die Anfrage direkt auf Ihrem iOS-Gerät genehmigt werden, sodass Sie Ihr Passwort nicht preisgeben müssen. Wenn Sie von Kennwörtern sprechen, benötigen Ihre Anwendungen den iCloud Keychain-Kennwortmanager, der sie besser schützt.

Es gibt auch eine neue Notfall-SOS-Funktion, die verwendet werden kann, wenn Ihnen etwas Schlimmes passiert und Sie Hilfe benötigen. Wenn Sie also fünfmal die Wecktaste drücken, wird diese lebensrettende Funktion ausgelöst.

Eine sehr nützliche Anwendung in iOS ist Notes, und Apple hat darüber nachgedacht, weitere Funktionen hinzuzufügen. Eines der Dinge, die Sie an der Verwendung der Notes-App mögen, ist die Möglichkeit, Dokumente direkt aus der Anwendung zu scannen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iOS 11 Coming on September 19 With New Features

So far, Apple has been releasing beta versions of iOS 11 to users who wanted to test out the new software’s features, before being officially ready for launch, on September 19. It’s not sure exactly when iOS 11 will roll out to iPhones and iPads, but fans believe it will be sometime around 10 a.m. PT. So, will it bring?

When Apple hold its annual WWDC event that took place in June, it didn’t announce all features that will be added to iOS 11, and they have been discovered on the way, in the beta versions of the software that were released for testers (developers and regular users). First of all, they noticed tweaks to iMessage app, which has a new drawer. Also, there are new screen effects and the Lock Screen has replaced Notification Center. Besides the new look, this place has also new quirks, and it will be an amazing user experience when checking notifications.

Siri, the popular intelligent assistant is expanding its attributions, so it will be possible to text with it, not only to talk to it. And if you don’t want app developers to know your location, you will have the option to keep it private, so the application won’t be able to track you when you launch it.

And if you have friends who want to connect to your WiFi network, the request can be approved directly on your iOS device, so you won’t need to reveal your password. Speaking of passwords, your applications will require iCloud Keychain password manager, which will protect them better.

There is also a new Emergency SOS feature that can be used when something bad happens to you and you need help. So, if you will press the wake button five times, this will trigger this life saving feature.

A very useful application in iOS is Notes and Apple thought about adding more features to it. One of the things you’ll like about using Notes app is the ability to scan documents directly from the application.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy A70 and Galaxy Fold Battery Specs Revealed and They’re Not Bad
2019 Motorola RAZR Prototype Images Surface from Patent Filing; Resembles RAZR Model of Yesteryears
Galaxy A8s FE
Samsung Galaxy A8s FE to Launch on Valentine’s Day in an Attractive Gradient to Lure Female Users
Apple iphone SE
Apple iPhone SE Back on Sale Again in the US with Huge Discounts
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Boost Mobile Internet Speed On Your Android

There is no denying that the Internet plays a significant role...

iPhone Volume Buttons Not Working – How To Fix

Quite a few iPhone owners reported a problem with the volume...

iphone XS max App
Best Apps For iPhone XS And iPhone XS Max

If you have already got hold of the iPhone XS or...