Werbung

iOS 11 kommt mit Augmented Reality und neuen Änderungen

Geschrieben von Eduard Watson

iOS 11 kommt mit Augmented Reality und neuen Änderungen

Vor genau einer Woche, letzten Montag am 5th Im Juni kündigte Apple das neue iOS 11 auf der WWDC 2017 in San Jose, Kalifornien, an. Es gab viele andere großartige Enthüllungen von Apple auf der Konferenz, die zeigen, dass Apple große Dinge für uns auf Lager hat. Aber iOS 11 ist definitiv eine der besten Ankündigungen, da die neue Version ihres hauseigenen Betriebssystems viele coole neue Funktionen verspricht, insbesondere für iPads. Werfen wir einen Blick.

Erweiterte Realität

Eine der aufregendsten Funktionen des neuen iOS 11 ist Augmented Reality. Wie Craig Federighi, Senior Vice President of Software Engineering bei Apple, sagte, soll iOS 11 mithilfe von ARKit, einem Programm, mit dem iPhone- und iPad-Benutzer Augmented-Reality-Erlebnisse erstellen können, die „größte AR-Plattform der Welt“ sein. Entwickler können ARKit verwenden, um virtuelle Inhalte über reale Bilder hinaus zu erstellen. Die Ergebnisse müssen sowohl detailliert als auch überzeugend sein. Dies bedeutet, dass wir bequem von unseren Apple-Geräten aus mit AR herumspielen können, was äußerst neu und zukunftsorientiert ist.

Besser für iPad

Eine andere Sache, die durch Federighis Rede deutlich wurde, ist, dass das neue iOS 11 größtenteils speziell auf iPads zugeschnitten sein wird, obwohl auch das iPhone und der iPod nicht zurückbleiben werden. Apple strebt an, dass mit iOS 11 alle neueren iPads optimal funktionieren und sogar zu wertvollen Laptop-Ersatzteilen werden können. Dies ist eine kühne Aussage, aber angesichts der Funktionsweise der neuen Beta-Version von iOS 11 an den auf der WWDC vorgestellten iPad-Prototyp-Prototypen sind wir der festen Überzeugung, dass dies der Fall ist.

iOS 11 befindet sich derzeit in der ersten Beta-Testphase. Die stabile offizielle Version wird im September herauskommen, also bleiben Sie dran.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iOS 11 Comes with Augmented Reality and New Changes

Exactly one week ago, last Monday on the 5th of June, Apple announced the new iOS 11 at their WWDC 2017 in San Jose, California. There were many other great reveals on the part of Apple at the conference, which goes to show that Apple have big things in store for us. But iOS 11 is definitely one of the best announcements so far, seeing that the new version of their in-house OS promises to bring a lot of cool new features, especially for iPads. Let’s have a look.

Augmented Reality

One of the most exciting features that the new iOS 11 will have is augmented reality. As Craig Federighi, Apple’s senior VP of Software Engineering said, iOS 11 aims to be ‘the biggest AR platform in the world’ through the help of ARKit, a program that allows iPhone and iPad users build augmented reality experiences. Developers will be able to use ARKit to produce virtual content over the top of real-life imagery, and the results shall be both detailed and convincing. This means that we will be able to play around with AR from the comfort of our Apple devices, which is something extremely new and forward thinking.

Better for iPad

Another thing that was made evident by Federighi’s speech is that the new iOS 11 will cater specifically to iPads for the most part, although the iPhone and iPod won’t be left behind either. Apple aims that, through iOS 11, all their more recent iPads will be able to function at their best and turn into valuable laptop replacements even. This is a bold statement, but seeing how the new beta iOS 11 was working on the prototype iPad Pros present at WWDC, we completely believe this to be the case.

iOS 11 is currently in its first beta testing phase. The stable official version will roll out in September, so stay tuned.

More on this topic

Leave a Reply

Exciting Deals on New 15.6-inch Branded Laptops Priced at Just around $400
Galaxy Note 10
Is Samsung Going to Merge the Galaxy S and Note Smartphone Lineups?
HP and CYBERPWERPC Desktops Available at Slashed Prices
High-End Monitors Going at Great Deal Prices
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...