Werbung

iOS 11 bringt neue Kamerafunktionen und Verbesserungen

Geschrieben von Bogdana Zujic

iOS 11 bringt neue Kamerafunktionen und Verbesserungen

Der Herbst 2017 ist der Herbst der aufregenden Einführung neuer mobiler Betriebssysteme. Heute werden wir über iOS 11 sprechen, Apples kommende neue Version seines hauseigenen mobilen Betriebssystems. Es gibt viele neue Funktionen, die bisher mit iOS 11 besprochen wurden, aber diejenigen, die erklären, wie die iPhone-Kamera verbessert wird, haben sicherlich viel weniger Aufmerksamkeit erhalten, als sie verdient hatten. Heute sind wir hier, um das zu beheben. Sehen wir uns alle neuen Kamerafunktionen von iOS 11 an.

Bessere Live-Fotos

Apple hat 2015 Live-Fotos eingeführt, es ist also nichts Neues. Aber bis jetzt konnte mit ihnen nicht viel getan werden, außer Ehrfurcht darüber, wie cool sie aussehen. Mit iOS 11 können Benutzer ein Standbild aus einem beliebigen Bild auswählen und sogar als tatsächliches Video bearbeiten.

Neue Filter

Kein Smartphone-Benutzer hat jemals die Filter bevorzugt, mit denen sein Telefon ausgestattet ist, und zwar zugunsten von Filtern auf Instagram oder speziellen Bearbeitungs-Apps von Drittanbietern. Apple hat es jedoch immer geschafft, in der Kategorie der Telefonfilter ganz gut abzuschneiden, und jetzt werden weitere hinzugefügt.

Bildschirmaufnahme

Dies hängt nicht unbedingt mit der Fotografie zusammen, hat aber in irgendeiner Weise mit der Kamera Ihres Telefons zu tun. Ab iOS 11 können Benutzer Videos vom Bildschirm ihres Geräts aufnehmen. Es gibt viele Gründe, warum man das möchte, aber die universelle Wahrheit ist, dass dies eine großartige Funktion ist.

Eingebauter QR-Code-Scanner

Obwohl es QR-Codes schon seit Jahren gibt, brauchten Sie immer Apps von Drittanbietern, um sie zu scannen. Aber nicht mehr, zumindest nicht auf iPhones oder iPads. Mit iOS 11 verfügen Apple-Geräte über einen integrierten QR-Code-Scanner direkt in der Kamera des Geräts, was den gesamten Vorgang erheblich vereinfacht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iOS 11 Brings New Camera Features and Improvements

The fall of 2017 is the fall of exciting new mobile operating system launches. Today we will discuss iOS 11, Apple’s upcoming new version of its in-house mobile OS. There are many new features that have been discussed with iOS 11 so far, but those that explain how it will improve the iPhone camera certainly got way less attention than they deserved. So today we are here to fix that. Let’s see all the new camera features from iOS 11.

Better live photos

Apple introduced live photos in 2015, so it’s nothing new. But until now, there wasn’t much that could be done with them except for being in awe at how cool they look. With iOS 11, users will be able to select a still from any frame and even be edited as an actual video.

New filters

No smartphone user ever preferred the filters their phone comes with in favor of those on Instagram or specialized third party editing apps. However, Apple has always managed to do quite well in the phone filter category, and now they will be adding some more.

Screen recording

This is not necessarily photography related, but it does have to do with your phone’s camera in some way. With iOS 11 onwards, users will be able to record videos of their device’s screen. There are many reasons why one would want that, but the universal truth is that this is one awesome feature to have.

Inbuilt QR code scanner

Although QR codes have been around for years, you always needed third party apps to scan them. But not anymore, at least not on iPhones or iPads. With iOS 11, Apple devices will have an inbuilt QR code scanner directly into the device’s camera, which makes the entire process so much easier.

More on this topic

Leave a Reply

MacbookPro 2019
Everything We Know About MacBook Pro 2019  
Searching for the best desktops under $1500? Check these out
These are some of the best Mac keyboards you can buy
Samsung Galaxy S11: Rumors Suggest a Punch Hole Design Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

10 hidden iOS 12 features
10 Hidden iOS 12 Features 

It appears that iOS 12 is likely to emerge as one...

How to pin apps to the shelf in Chrome OS
How To Pin Apps To The Shelf In Chrome OS

Pinning apps to the shelf of your Chromebook makes it easy...