Werbung

Details zum iOS 11 Beta 4-Update - Was wurde geändert?

Geschrieben von Alexander Puru

Details zum iOS 11 Beta 4-Update - Was wurde geändert?

Gestern hat Apple die 4 gebrachtth Beta-Version des iOS 11 an die Entwickler. Diese neue Version bringt einige wichtige Änderungen mit sich, die bisher in der Beta von iOS 11 nicht entdeckt wurden.

Welche Veränderungen bringt es?

Eine der am meisten gewünschten Funktionen, die wir in dieser neuen Version gesehen haben, ist eine Wischfunktion, die zum Löschen der Benachrichtigungen verwendet wird. Es ist auf dem Sperrbildschirm verfügbar und Sie können sehen, dass es ziemlich nützlich ist. Darüber hinaus gibt es weitere visuelle Verbesserungen, die im gesamten Betriebssystem hinzugefügt wurden.

Sie werden auch feststellen, dass einige neue Symbole enthalten sind. Die Symbole beziehen sich auf die App Notizen, Erinnerungen und Kontakte. Bei einigen Benutzern werden die Symbole möglicherweise fehlerhaft angezeigt. Dies bedeutet, dass einige Details auf der falschen Seite des Symbols angezeigt werden können: Aufzählungszeichen auf dem Erinnerungssymbol auf der anderen Seite. Dies geschieht, weil Apple sie durch einen Inversionsprozess führt, um sie an die Sprachen anzupassen, die von rechts nach links gelesen werden. Eine spätere Beta-Version sollte dies jedoch beheben können.

Das Benachrichtigungscenter führt auch einige Änderungen durch. Jetzt können Sie nach links wischen, wenn auf dem Sperrbildschirm eine Benachrichtigung angezeigt wird. Daraufhin werden zwei Optionen angezeigt: Löschen oder Anzeigen. Wenn Sie auf Ansicht oder auf die Benachrichtigung selbst tippen, wird ein neuer Bildschirm angezeigt. Dort erfahren Sie, wie Sie die Touch ID-Funktion verwenden, um Ihr Gerät zu entsperren und die App zu öffnen.

Zu guter Letzt wurde das Menü Einstellungen geändert. Wenn Sie auf der Registerkarte Allgemein die Option Info auswählen, wird unter Kapazität die Gesamtspeichermenge für das Gerät angezeigt. Bisher konnten Sie nur sehen, wie viel Speicher verfügbar war, ohne die Größe des Betriebssystems zu berücksichtigen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iOS 11 Beta 4 Update Details – What’s Changed?

Yesterday, Apple has brought the 4th beta version of the iOS 11 to the developers. This new version brings some important changes that haven’t been spotted until now in the iOS 11 beta.

What Changes Does It Bring?

One of the most desired features that we’ve seen included in this new version is a swipe feature used for clearing the notifications. It is available on the lock screen and you can see it’s pretty useful. Moreover, there are other visual tweaks that were added all throughout the OS.

You will also notice there are some new icons included. The icons refer to the Notes, Reminders and Contacts app. For some users, the icons may appear bugged, which means that some details can appear on the wrong side of the icon: bullets on the Reminders icon on the other side. This happens because Apple takes them through a process of inversion, to fit the languages that read right to left. However, a later beta version should be able to fix this.

The notification center also goes through some changes. Now you are able to swipe to the left when you see a notification on the Lock screen. This will bring up two options: clear or view it. If you tap on View or on the notification itself, you will see a new screen. There, you can learn how to use the Touch ID feature in order to unlock your device and open the app.

Last but not least, the Settings menu has been changed. In the General tab, when you select About, you will see that under Capacity there is the total amount of storage found for the device. Before, you could only see how much storage was available without including the size of the OS.

More on this topic

Leave a Reply

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...