Werbung

iOS 11 Beta 4 Neue Funktionen, Korrekturen und Verbesserungen

Geschrieben von Bogdana Zujic

iOS 11 Beta 4 Neue Funktionen, Korrekturen und Verbesserungen

Wenn Sie ein Apple-Fan und / oder ein technischer Enthusiast sind, dessen Nachrichten immer auf dem neuesten Stand und in Ordnung sind, dann wissen Sie, dass die neue Version des eigenen Betriebssystems von Apple in diesem Herbst für alle Geräte verfügbar ist, die dies unterstützen. Wir sprechen natürlich über iOS 11. Nun, das Betriebssystem befindet sich derzeit in der vierten Beta-Testvorschau, was bedeutet, dass es mit Android O Schritt halten konnte.

Die vierte Beta-Vorschau für iOS 11 steht sowohl zertifizierten Entwicklern als auch der Öffentlichkeit zur Verfügung. Wenn Sie kein Entwickler sind, müssen Sie sich lediglich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Kennwort im öffentlichen Beta-Testprogramm von Apple registrieren. Ja, so einfach ist das. Wenn Sie dies tun, können Sie in kürzester Zeit die aktuelle Beta-Vorschau von iOS 11 abrufen. Wenn iOS 11 Beta 4 nicht mehr ausreicht und Sie zu iOS 10.3.3, der aktuellen stabilen Version, zurückkehren möchten, können Sie dies in einem von Apple genehmigten Verfahren tun.

Was gibt's Neues

Aber mal sehen, was iOS Beta 4 neu auf den Tisch bringt, sollen wir? Nun, für den Anfang können Sie jetzt alle Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm mit einem einzigen Wisch löschen, was in iOS 11 dringend benötigt wurde. Darüber hinaus wurden neue Symbole hinzugefügt, was Android O Beta ist vor kurzem auch, aber auf eine andere Art und Weise und mit einem anderen Zweck.

Für iOS 11 Beta 4 wurden neue Symbole für Notizen, Kontakte und Erinnerungen eingeführt. Das Wi-Fi-Symbol wurde ebenfalls aktualisiert. Sehen Sie sich das unten eingebettete Video an, um eine visuelle Begleitung zu all dem, was oben besprochen wurde, sowie einige zusätzliche neue Funktionen zu erhalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iOS 11 Beta 4 New Features, Fixes and Improvements

If you’re an Apple fan and/or an overall tech enthusiast that always has their news up to date and in order, then you know that Apple’s new version of their own operating system is coming to all devices that support it this fall. We’re talking about iOS 11, of course. Well, the OS is currently in its fourth beta testing preview, which means that it managed to catch up to speed with Android O.

The fourth beta preview for iOS 11 is available for both certified developers, as well as the general public to try out right now. If you’re not a developer, all you need to do is register in Apple’s public beta testing program using your Apple ID and password. Yes, it’s that simple, and if you do it you can get your hands on the current beta preview of iOS 11 in no time. And then, if iOS 11 beta 4 is no longer adequate and you want to revert back to iOS 10.3.3, the current stable version, you can do so in an Apple-approved process.

What’s New

But let’s see what iOS beta 4 brings new to the table, shall we? Well, for starters, now you can clear all the notifications on the Lock Screen with a single swipe, which is something that was much needed in iOS 11. On top of that, new icons have been added, which is something that Android O beta recently did as well, but in a different way and with a different purpose.

For iOS 11 beta 4, the new icons that were introduced are for Notes, Contacts and Reminders. The Wi-Fi icon has been updated as well. For a visual accompaniment to all that has been discussed above, as well some extra new features, watch the video embedded below.

More on this topic

Leave a Reply

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...