Werbung

iOS 11 Beste Tipps und Tricks zu seinen Funktionen

Geschrieben von Bogdana Zujic

iOS 11 Beste Tipps und Tricks zu seinen Funktionen

iOS 11 wird am 12. September gestartet und Apple hat einige Tipps für sein neues iOS veröffentlicht, die uns einige Ideen geben, was sie neu in ihr Betriebssystem bringen werden.

Apple hat einige Tipps zum Anpassen und Konfigurieren des Control Centers in seine Liste aufgenommen, um Apps für eine bessere und einfachere Zugänglichkeit anzuordnen. Es gibt auch einige Funktionen für die iPad-Profis, mit denen Benutzer einige Befehle mit dem Stift ausführen können. Zum Beispiel können sie das iPad mit dem Bleistift entsperren und die Notes-App öffnen, wenn sie aktiviert ist.

iPhone-Benutzer werden von einer neuen App begeistert sein: Files App, bei der es sich um ein Upgrade auf iCloud Drive handelt.

Apple wird auch die Möglichkeit einführen, Speicher-Apps von Drittanbietern über die Datei-App für ihre Geräte verfügbar zu machen. So können Sie Dropbox oder Google Drive auf Ihrem iPhone installieren. Sie können auch einige der verfügbaren Dienste hinzufügen oder entfernen.

Weitere wichtige Funktionen

iPad und iPhones sind mit der Drag & Drop-Option und anderen Tippoptionen einfacher zu handhaben. Um beispielsweise einige Dateien zu stapeln, drücken Benutzer eine Datei lange und tippen dann auf andere, wenn die Datei zu schweben beginnt. Um einen neuen Speicherort für die ausgewählten Stapel zu erstellen, müssen diese nur gezogen werden. Diese Optionen sind nur in der Datei-App auf dem iPhone verfügbar.

Diese Funktionen stehen iOS-Benutzern ab dem 12. September für iPhone- und iPad-Benutzer zur Verfügung. Nach dem Apple Event, das in Kalifornien im Steve Jobs Theatre auf dem Apple Park Campus von Cupertino stattfindet, können wir alle Updates und Funktionen des neuesten iOS überprüfen.

Wir werden das iPhone dieses Jahres, das iPhone 8 und andere iPhones wie das iPhone 7s und das iPhone 7s Plus, eine neue Reihe von AirPods und mehr sehen!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

iOS 11 Best Tips and Tricks About Its Features

iOS 11 will be launched on 12 September and Apple has published some tips for their new iOS, giving us some ideas on what they will bring new to their operating system.

Apple has included in their list a few tips on customizing and configuring Control Center, arranging apps for a better and easier accessibility. There are also some features for the iPad Pros which will let users complete some commands with the Pencil. For example they will be able to unlock the iPad with the Pencil and also open the Notes app when it’s activated.

iPhone users will enjoy a new app: Files App that is an upgrade to iCloud Drive.

Apple will also introduce the ability to let third party storage apps to be available for their devices through the Files App. So you can install Dropbox or Google Drive on your iPhone. You can also add or remove some of the services available.

Other Important Features

iPad and iPhones will be easier to handle with the drag-and-drop option and other tapping options. For example, to stack some files users will long-press a file and then tap others when the file starts hovering. For creating a new location for the selected stacks, they will only need to drag. These options are available only on the Files App on iPhone.

These features will be available to iOS users starting on 12 September for iPhone and iPad users. After the Apple Event, which takes place in California at the Steve Jobs Theatre, in the Apple Park Campus from Cupertino, we will all be able to check all the updates and features on the newest iOS.

We’re going to see the iPhone of this year, iPhone 8 and other iPhones, such as iPhone 7s and iPhone 7s Plus, a new line of AirPods and more!

Leave a Reply

Call of Duty: Black Ops 4 with Zombies Campaign and Battle Royale
Black Charizard Now Available on Pokémon Go
Share your Android Phone Screen with the Help of Google Duo
New Gorgeous Skins for Xbox Adaptive Controller
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Share your Android Phone Screen with the Help of Google Duo

At one point in our lives, we all had to deal...

New Gorgeous Skins for Xbox Adaptive Controller

Microsoft has just decided to unveil the Adaptive Controller. What is...

How To Fix “MOBILE NETWORK NOT AVAILABLE” error in Android

I  got a question from the technobezz topics about a network issue...