Werbung

iOS 11.4 Beta 3 Update - Alles, was Sie darüber wissen müssen

Geschrieben von Eduard Watson

iOS 11.4 Beta 3 Update - Alles, was Sie darüber wissen müssen

Mehr als einen Monat nach Erhalt von iOS 11.3 scheint Apple fast bereit zu sein, die folgende Version zu veröffentlichen. Die dritte Beta für iOS 11.4 wurde kürzlich veröffentlicht und dies kann nur bedeuten, dass wir bald iOS 11.4 auf unseren Handys erhalten werden.

Im Moment testet Apple dies noch iOS Version und sie analysieren das Feedback von diesen Builds. Die Tester haben bereits iOS 11.4 Beta 3 analysiert. In diesem Artikel werden alle neuen Funktionen und Ergänzungen analysiert, die wir erhalten haben.

Die vorherigen Versionen

Die letzten beiden Beta-Versionen wurden in ungefähr zwei Wochen veröffentlicht und beide enthielten einige wichtige Ergänzungen. Zunächst wurde die erste Beta-Version für iOS 11.4 mit AirPlay 2 ausgeliefert, das bei Verwendung mit tvOS 11.4 zurückgegeben wurde.

Eine andere Sache, die Beta 1 brachte, war die Unterstützung des HomePod-Stereos. Obwohl dies in der Beta zurückgegeben wurde, ist eine noch nicht veröffentlichte HomePod-Beta-Firmware erforderlich. Ohne das kann es überhaupt nicht funktionieren. Schließlich brachte Beta 1 Nachrichten in iCloud zurück. Sie kehrten zum Testen zurück, nachdem sie auch in aufgenommen wurden iOS 11.3 Beta, aber nicht in der endgültigen Version dieser Version.

Beta 2 hat eines der Dinge entfernt, die Beta 1 gebracht hat: das HomePod-Stereo-Pairing. Dies könnte daran liegen, dass es ohne HomePod Beta in beiden Fällen nicht funktioniert hat. Zusätzlich brachte diese Beta (PRODUKT) ROTES iPhone Hintergrundbild für iPhone 8 Plus und iPhone 8.

Kleinere Änderungen

Das erste, was wir bei der dritten Beta bemerken, ist eine Fehlerbehebung, die mit 3D-Touch zusammenhängt. Vor diesem Fix haben sich viele Benutzer über Probleme beschwert, als sie 3D Touch auf dem Startbildschirm verwenden wollten, nachdem sie ihr Gerät entsperrt hatten. Trotzdem wurde dieses Problem behoben.

Diese Beta behebt auch den Fehler, der mit dem Lautstärkeregler im Control Center aufgetreten ist. Manchmal wurde der Schieberegler vom tatsächlichen Volumen des Geräts desynchronisiert. Im Moment entspricht das Symbol der aktuellen Lautstärke und Sie können es normal ändern.

Performance

Wenn wir die dritte Beta und die zweite Beta in Bezug auf die Leistung vergleichen, können wir sehen, dass es keinen großen Unterschied gibt. Laut einem Benchmark-Test war die neueste Version im Vergleich zur anderen etwas langsamer.

AirPlay 2

AirPlay 2 ist eine der wichtigsten Ergänzungen zu iOS 11.4. Dies bedeutet, dass wir eine aktualisierte Version von AirPlay erhalten. Das Update erschien zunächst in die iOS 11.3 Betas, aber es wurde dann entfernt, als iOS 11.3 für die Öffentlichkeit freigegeben wurde.

Diesmal scheinen wir AirPlay 2 endgültig zu erhalten. Diese neue Version verfügt über eine Mehrraum- und Stereo-Kopplung zum HomePod. Dies ist etwas, das der HomePod beim Start fehlte. Die neuen Software-Updates sollen dies Wirklichkeit werden lassen.

ICloud Nachrichten

Eine andere Sache, die iOS 11.4 wird bringen ist eine Möglichkeit, die Nachrichten in iCloud zu speichern. Dies ist etwas, das Benutzer benötigen, und das liegt daran, dass Nachrichten zwischen verschiedenen Geräten nicht ordnungsgemäß synchronisiert werden. Da Nachrichten lokal gespeichert werden, wird die Synchronisierung sehr inkonsistent. Sie haben dies wahrscheinlich schon einmal erlebt, als Sie versucht haben, für Nachrichten zwischen iPhone und iPad zu wechseln.

Zwei Build-Nummern für iOS 11.4 Beta 3

Beta 3 war etwas Besonderes und das liegt daran, dass es zwei Build-Nummern für 15F4061d und 15F4061e gibt. Derzeit sind wir uns nicht sicher, warum es zwei davon gibt oder ob es wesentliche Unterschiede zwischen diesen beiden gibt. Es kann sein, dass sie für verschiedene Geräte gelten.

Wir haben jedoch festgestellt, dass der vorherige Beta-Build die Nummer 15F5037c hatte, während der neueste Beta von tvOS 11.4 die Build-Nummer 15L5560b hatte. Schließlich hatte die vorherige zweite Beta die Build-Nummer 15L5546a.

Beta 3 testen

Sie könnten denken, dass nur Entwickler den neuesten Build für iOS 11.3 testen können. Dies ist jedoch nicht wahr. Wenn Sie diese Beta ausprobieren möchten, können Sie dies mit dem offiziellen Beta-Softwareprogramm des Unternehmens tun. Hier erfahren Sie, wie Sie es herunterladen können.

Zunächst müssen Sie von Ihrem iOS-Gerät aus zu beta.apple wechseln. Dort sollten Sie sich anmelden und können ein Profil auf Ihr Gerät herunterladen, sobald die neueste Beta für Sie verfügbar ist. Diese Builds können drahtlos heruntergeladen werden. Wenn Sie überprüfen möchten, ob eine neue Beta verfügbar ist, müssen Sie nur zu Einstellungen> Allgemein> Software-Update gehen.

So wie dieses Update funktioniert, müssen Sie keine Angst haben, dass Sie nach Abschluss der Installation Dateien oder Einstellungen verlieren. Trotzdem bleibt es sicherer, alles, was Sie auf Ihrem Telefon haben, über iCloud oder iTunes zu sichern.

Downgrade auf iOS 11.3.1

Wenn Sie ein iOS 11.4 Beta 3-Tester sind, stellen Sie möglicherweise fest, dass mehrere Fehler vorliegen und die Verwendung des Geräts schwierig wird. In einer solchen Situation können Sie ein Downgrade auf die aktuelle öffentliche Version durchführen. In diesem Fall ist es iOS 11.3.1.

Ein Downgrade ist eine radikale Maßnahme, die Sie nur ergreifen sollten, wenn Sie sich sicher sind. Wir sollten Sie warnen, dass Sie alle Dateien und Daten verlieren, wenn Sie Ihr Gerät herunterstufen. Wenn Sie zu iOS 11.3.1 zurückkehren möchten, müssen Sie daher sicherstellen, dass alle Daten gesichert sind.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iOS 11.4 Beta 3 Update – Everything You Need To Know About It

More than a month after we received iOS 11.3, Apple seems almost ready to release the following version. The third beta for iOS 11.4 was released recently and this can only mean that we will soon receive iOS 11.4 on our phones.

At the moment Apple is still testing this iOS version and they are analyzing the feedback from these builds. The testers have already analyzed iOS 11.4 beta 3 and this article will analyze all the new features and additions we have received.

The previous versions

The last two beta versions were launched in about two weeks and both came with some important additions. First of all, the first beta version for iOS 11.4 came with AirPlay 2, which returned when using it with tvOS 11.4.

Another thing that Beta 1 brought was HomePod stereo support. Nonetheless, while this returned in beta, it does require HomePod beta firmware that was not released yet. Without that, it can not work at all. Finally, Beta 1 brought back messages in iCloud. They returned for testing after they were also included in iOS 11.3 beta, but not in the final release of this version.

Beta 2 removed one of the things Beta 1 brought: the HomePod stereo pairing. This might be because it did not work without HomePod beta either way. Additionally, this beta brought (PRODUCT) RED iPhone wallpaper for iPhone 8 Plus and iPhone 8.

Minor changes

The first thing we notice when it comes to the third beta is a bug fix that was related to 3D touch. Before this fix, many users complained about having problems when they wanted to use 3D Touch on the Home screen sight after they unlocked their device. Nonetheless, this issue was fixed.

This beta also fixes the error that occurred with the volume slider inside the Control Center. At times, the slider desynchronized from the actual volume of the device. Right now the icon matches the current volume and you will be able to change it normally.

Performance

If we compare the third beta and the second beta in terms of performance, we can see that there isn’t a big difference. In fact, according to a benchmark test, the latest release was a bit slower compared to the other one.

AirPlay 2

AirPlay 2 is one of the most important additions to iOS 11.4. This means that we will receive an updated version of AirPlay. The update appeared at first in the iOS 11.3 betas, but it was then removed when iOS 11.3 was released to the public.

This time it appears that we will receive AirPlay 2 for good. This new version comes with multi-room and stereo pairing to the HomePod. This is something that the HomePod was missing at launch. The new software updates should make this become a reality.

iOS 11.4 Beta 3 Update - Everything You Need To Know About It 1

ICloud messages

Another thing that iOS 11.4 will bring is a way of storing the messages in iCloud. This is something that users needed and that is because messages do not sync properly between different devices. Since messages are stored locally, the syncing becomes very inconsistent. You probably experienced this before if you tried to switch between iPhone and iPad for messaging.

Two iOS 11.4 beta 3 build numbers

Beta 3 was something special and that is because there are two build numbers for it 15F4061d and 15F4061e. At this moment we are not sure why there are two of them, or whether there are any major differences between these two. It might be that they apply to different devices.

However, we noticed that the previous beta build had the number 15F5037c, while the latest tvOS 11.4 beta had the build number 15L5560b. Finally, the previous second beta had the build number 15L5546a.

Testing out beta 3

You might think that only developers get to test the latest iOS 11.3 build. However, that is not true. If you want to try this beta you are able to do that using the company’s official Beta Software Program. Here is how you can download it.

First of all, you will need to go to beta.apple from your iOS device. There you should sign up and you can download a profile onto your device for the moment the latest beta will become available for you. These builds can be downloaded over the air, and if you want to check is a new beta is available you just have to head to Settings > General > Software Update.

The way this update works you won’t have to be scared that you will lose any of your files or settings when the installation is complete. Nonetheless, it remains safer to backup everything you have on your phone via iCloud or iTunes.

Downgrading to iOS 11.3.1

If you are an iOS 11.4 Beta 3 tester you might discover that there are multiple bugs and it becomes hard to use the device. In such a situation you will be able to downgrade to the current public release. In this case, it is iOS 11.3.1.

Downgrading is a radical measure and you should only take it if you are sure. We should warn you that if you choose to downgrade your device you will lose all your files and data. Therefore, if you want to go back to iOS 11.3.1 you must be sure that you have everything backed up.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 3500 mAh
Samsung Galaxy S10: Wireless Reverse Charging Feature to be Included
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor 6
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor
iphone 11
Apple iPhone 11 Concept Design Suggests a Popup Camera Module; No Notch
How to Fix Galaxy Note 8 Bluetooth Issues
Samsung Galaxy Note 8, Galaxy J6+ and Galaxy J4 Receive December 2018 Security Patch Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Samsung Galaxy S8 Wi-Fi Issues 8
How To Fix Samsung Galaxy S8 Wi-Fi Issues

If you are having problems with Wi-Fi on Samsung Galaxy S8...

How To Fix Samsung Galaxy S8 Slow Charging Issue 11
How To Fix Samsung Galaxy S8 Slow Charging Issue

Is your Samsung S8 charging slowly? Galaxy S8 slow charge can...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped” 14
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...