Werbung

iOS 11.3 Beta veröffentlicht - iOS 11.3 wird das größte Update seit Jahren sein

Geschrieben von Alexander Puru

iOS 11.3 Beta veröffentlicht - iOS 11.3 wird das größte Update seit Jahren sein

iOS 11 war wahrscheinlich die problematischste aller Hauptversionen des mobilen Betriebssystems von Apple. Glücklicherweise hat das Unternehmen die verschiedenen Fehler durch schnell veröffentlichte Updates schnell behoben, aber das Upgrade auf iOS 11.3 wird das wichtigste in den nächsten Jahren sein.

Das neue iOS 11.3 wird eine Reihe neuer Funktionen hinzufügen und versuchen, die Frustrationen der Benutzer älterer iOS-Betriebssysteme zu verringern, indem die prozessorbegrenzende Funktion deaktiviert werden kann.

Während diese Funktion wahrscheinlich von denjenigen am meisten erwartet wird, die mit der Leistung älterer Telefone unzufrieden waren, hat Apple viele andere neue Funktionen in iOS 11.3 integriert, das bereits für Beta-Entwickler verfügbar ist.

Die Nachrichtenanwendung erhält neue Animoji-Symbole sowie die Möglichkeit, Geschäftskonten für die Verwendung in iMessage einzurichten. Auf diese Weise können Benutzer mit Vertretern verschiedener Unternehmen kommunizieren und Produkte direkt über die App kaufen, wobei Apple Pay als Zahlungsmethode verwendet wird.

Einige der Partner, die diese Funktionalität anbieten, sind Discover, Hilton, Lowe und Wells Fargo. Aus geschäftlichen Gründen enthält der Business Chat von iMessage keine Kontaktinformationen des Benutzers. Benutzer können die Konversation jederzeit schließen, ohne dass unerwünschte neue Nachrichten empfangen werden können.

Die erweiterten Realitätsfunktionen wurden ebenfalls verbessert. Das ARKit-Softwarepaket erreicht jetzt Version 1.5.

Zu den Neuheiten zählen die Identifizierung von Wänden und Türen, die die Interaktion mit mehreren Oberflächen von AR-Inhalten sicherstellen können, sowie die Identifizierung von 2D-Bildern, die dann zur Interaktion mit der Software verwendet werden können.

Ein Beispiel wären die Gemälde in einem Museum, die Informationen im AR auf dem Telefonbildschirm empfangen können. Last but not least wurde die Auflösung der Kameraerfassung verbessert, und jetzt profitieren AR-Funktionen auch vom Autofokus.

Weitere neue Funktionen sind AirPlay 2, die Funktion, die die drahtlose Wiedergabe auf mehreren Geräten gleichzeitig ermöglicht, neue HomeKit-Funktionen, Smart Home-Software, Unterstützung für Apple Music-Videos und AML-Unterstützung (Advanced Mobile Location) in Regionen, in denen GPS übertragen werden soll koordiniert den angerufenen oder den Rettungsdienst.

Das neue iOS 11.3 wird im März dieses Jahres offiziell veröffentlicht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iOS 11.3 Beta Released – iOS 11.3 Will Be The Biggest Update In Years

iOS 11 was probably the most troublesome of all the major versions of Apple’s mobile operating system. Fortunately, the company has solved the various bugs quickly through fast-released updates, but iOS 11.3 upgrade will be the most important one in years.

The new iOS 11.3 will add a number of new features and will try to reduce the frustrations of the users of older iOS operating system’s, offering the ability to disable the processor-limiting feature.

While this capability is probably the most anticipated by those who were dissatisfied with the performance of older phones, Apple has integrated many other new features in iOS 11.3, which is already available for the beta developers.

The message application will receive new Animoji icons, as well as the ability to set up business accounts for use within iMessage. Thus, users will be able to communicate with representatives of different businesses and will also be able to buy products directly through the app using Apple Pay as the payment method.

Some of the partners that will offer this functionality are Discover, Hilton, Lowe, and Wells Fargo. For business privacy, iMessage’s Business Chat does not provide the user’s contact information and users can anytime close the conversation without the possibility of receiving unwanted new messages.

Enhanced reality features have also been improved, the ARKit software package now reaching version 1.5.

Among the novelties are the identification of walls and doors, which can ensure the interaction with multiple surfaces of AR content, as well as the identification of 2D images, which can then be used to interact with the software.

An example would be the paintings in a museum that can receive information in the AR on the phone screen. Last but not least, camera capture resolution has been improved, and now AR functions also benefit from autofocus.

Other new features include AirPlay 2, the feature that can deliver wireless playback on multiple devices simultaneously, new HomeKit capabilities, smart home software, support for Apple Music videos and advanced mobile location (AML) support in regions where it there is to transmit the GPS coordinates to the called or the emergency services.

The new iOS 11.3 will be officially released in March this year.

More on this topic

Leave a Reply

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...

How To Fix iPhone Call Failed Error
How To Fix iPhone Call Failed Error

Are you struggling in fixing iPhone call failed error right now?...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...