iOS 11.2.5 Beta 5 für iPhone- und iPad-Benutzer bringt neue Verbesserungen

Geschrieben von Eduard Watson

iOS 11.2.5 Beta 5 für iPhone- und iPad-Benutzer bringt neue Verbesserungen

Es ist ein kalter Tag, der es perfekt macht, zu Hause zu bleiben und es sich mit einem frischen iOS 11.2.5 gemütlich zu machen. Beta-Version veröffentlichen und für eine Weile darin verloren gehen. Apple hat über Nacht (nur zwei Tage vor der öffentlichen Beta-4-Version) die fünfte Beta-Version von iOS 11 (iOS 11.2.5) für Entwicklertestzwecke veröffentlicht, die jetzt allen im Apple Public Beta-Entwicklercenter zur Verfügung steht.

Sie werden sich vielleicht fragen, warum es nach der Beta 4-Version so schnell veröffentlicht wurde, und wir können nur davon ausgehen, dass Apple Platz für die Implementierung einiger Funktionen mit breitem Profil schaffen möchte, z. B.: Bessere Akkulaufzeit, Kindersicherung, Siri-Verbesserung oder sogar die Rückkehr von AirPlay 2 (angedeutet durch die Beta-Version 11.2.5) in die nächste Beta-Version.

Apple hat zwischen den Betaversionen und den offiziellen Versionen einige Versionsnummern übersprungen, und wir sind uns noch nicht sicher, wo die neueste Betaversion steht. Erwarten Sie daher nicht iOS 11.2.5. in irgendeiner Weise bahnbrechend zu sein, weil es eher wie ein Wartungs-Upgrade aussieht. Diese Beta folgt dem offiziellen iOS 11.2.2. Release und es scheint sich auf die Verbesserung der Sicherheit und die Behebung von Fehlern zu konzentrieren.

Während das iOS 11.2.5. Beta ist kostenlos (solange Sie eine gültige Apple ID haben) und könnte verlockend sein, es auszuprobieren, damit Sie sich mit zusätzlichen Funktionen und der Testleistung vertraut machen können. Wir empfehlen Ihnen, die Pre-Release-Software zu vermeiden, wenn Sie sich auf Ihr Gerät verlassen ein ganzer Arbeits- oder Schultag. In diesem Fall sollten Sie sich wahrscheinlich an die Version halten, auf der Sie sich gerade befinden. Wenn Sie nicht genau wissen, welche iOS-Versionsnummer gerade auf Ihrem Gerät ausgeführt wird, können Sie dies herausfinden, indem Sie die Einstellungen Ihres Geräts öffnen und auf "Info" tippen.

Wir sind uns über iOS 11.2.5 nicht sicher. Beta-Größe, aber wenn Sie es ausprobieren möchten, müssen Sie etwas Platz auf Ihrem Gerät schaffen. Öffnen Sie den Speicher Ihres Geräts, um die nicht mehr benötigten Dateien zu bereinigen, und nutzen Sie diese Gelegenheit, um auch Ihre gespeicherten Daten zu sichern.

Unabhängig von der endgültigen Versionsnummer der Software erwarten wir iOS 11.2.5. Beta wird wahrscheinlich die letzte Veröffentlichung sein, die wir vor der Veröffentlichung vor Ende des Monats erhalten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iOS 11.2.5 Beta 5 for iPhone and iPad users Brings New Improvements

It’s a cold day which makes it perfect to stay at home and cozy up with a fresh iOS 11.2.5. beta version release and get lost in it for a while. Apple has released overnight (just two days away from the public beta 4 version) the fifth beta iOS 11 version (iOS 11.2.5) for developer testing purposes, available now to everyone on the Apple Public Beta developer center.

You might wonder why it was released so fast after the beta 4 version and we can only assume that Apple wants to make room for implementing some broad profile features such as: better battery life, parental control, Siri enhancement or even the return of AirPlay 2 (hinted at by the 11.2.5 beta release) into the next beta version.

Apple has skipped a few version numbers in between beta versions and official releases and we are not yet certain about where the latest beta falls in line. Therefore, don’t expect iOS 11.2.5. to be groundbreaking in any way because it looks more like a maintenance upgrade. This beta follows the official iOS 11.2.2. release and it appears to be focusing on improving the security and fixing bugs.

While the iOS 11.2.5. beta is free (as long as you have a valid Apple ID) and might be tempting to try out so that you can get familiar with additional features and test performance, we suggest you avoid the pre-release software if you rely on your device through an entire work or school day. If this is the case, you should probably stick to the version you’re currently on. If you don’t know exactly which iOS version number is running on your device at the moment, you can find out by opening your device’s Settings and tapping on “About”.

We are unsure about the iOS 11.2.5. beta size but if you decide to give it a go, then you need to make some space on your device. Open your device’s storage to cleanup the files you no longer need and use this opportunity to also backup your stored data.

No matter what the final software version number will turn out to be, we expect the iOS 11.2.5. beta to probably be the last release we get before the public release before the end of the month.

More on this topic

Leave a Reply

Want to own one of the best wireless headphones? Here is our pick
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
10 Ways To Open The Command Prompt In Windows 10

There are a lot of ways to open the command prompt...

How To Create a Bootable USB Flash Drive In Windows 10

Windows 10, which was launched last year by Microsoft, can be...

How To Share Files Between PCs In Windows 10.

One of the easiest and fastest ways to share files between...