iOS 10 Jailbreak wurde optimiert, um genau anzuzeigen, wann eine Benachrichtigung empfangen wurde

Geschrieben von Eduard Watson

iOS 10 Jailbreak wurde optimiert, um genau anzuzeigen, wann eine Benachrichtigung empfangen wurde

Kürzlich wurde eine Jailbreak-Verbesserung für iOS veröffentlicht, die so angepasst wurde, dass genau angezeigt wird, wann Benachrichtigungen eingehen. Bisher wurde bei Benachrichtigungen, die vor mehr als einer Stunde eingegangen waren, lediglich eine Nachricht vor 1 Stunde angezeigt, ohne zu unterscheiden, ob es sich um 2 oder 24 Stunden handelte. Wenn Sie nicht sehen können, wann Benachrichtigungen korrekt empfangen wurden, kann dies zu Ärger führen, insbesondere wenn Sie eine wichtige Nachricht erwartet haben. Es wird nur zusammen mit anderen Nachrichten im Benachrichtigungscenter zusammengefasst, die alle denselben Ausweis haben, der an den Zeitpunkt des Empfangs angehängt ist.

ExactTime Jailbreak

Glücklicherweise ist ein Jailbreak zur Benachrichtigung in Form des ExactTime-Tools verfügbar. Dies ersetzt die regulären Benachrichtigungsausweise vor 1 Stunde durch genaue Zeitstempel, wann Sie Ihre Benachrichtigungen erhalten haben.

Nach dem Herunterladen müssen Sie nichts im Tool ändern oder optimieren. Sobald das Kit installiert ist, können Sie loslegen. Beachten Sie jedoch, dass es nur für iOS 10 und nur für iOS 9 verfügbar ist. Benutzer anderer iOS-Versionen (iOS XNUMX oder niedriger) können dieses Jailbreak-Tool zumindest derzeit nicht verwenden.

Der Jailbreak betrifft zwei Bereiche des iOS, nämlich Ihr Benachrichtigungscenter und die Banner, die angezeigt werden, wenn Ihr Bildschirm gesperrt ist. Der Entwickler des Tools hat gute Arbeit geleistet, um das Tool benutzerfreundlich und effizient zu gestalten. Es ist sehr nicht invasiv und bietet die Informationen, die Sie benötigen, an den richtigen Stellen. Der vorherige Zeitstempel war zu vage und half nichts, wenn Sie einen genauen Zeitpunkt für den Erhalt der Benachrichtigung anzeigen möchten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iOS 10 Jailbreak Tweaked to Precisely Show when a Notification has been Received

Recently, a jailbreak improvement was released for the iOS that was tweaked to show exactly when notifications are received. Previously, notifications that were received more than one hour ago would just simply display a ‘’1h ago’’ message on them, not differentiating if it was 2 or 24 hours. Not able to see when notifications were accurately received could have been a source of annoyance, especially if you were expecting an important message. It would just be lumped together with other messages in the Notification Center, all having the same badged attached to time when it was received.

ExactTime jailbreak

Luckily, a jailbreak for notification is available in the form of the ExactTime tool. What this does is that it replaces the regular ‘’1h ago’’ notification badges with exact timestamps of when you’ve received your notifications.

Once downloaded, you do not have to modify or tweak anything in the tool. As soon as the kit is installed you are good to go with it. However, one thing to keep in mind that it is available only for the iOS 10, and only for that. Users of other versions of the iOS (iOS 9 or below) cannot make use of this jailbreak tool, at least not currently.

The jailbreak will affect two areas of the iOS, namely your Notification Center and the banners that show up when your screen is locked. The developer of the tool has made a good job in making the tool user friendly and efficient. It is very non-invasive and provides the information you require in all the right places. The previous timestamp was too vague and was of no help if you wanted to see an exact time of when you’ve received the notification.

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

How to fix Galaxy Note 9 S-Pen issues

The Samsung Galaxy Note 9 is one of the most powerful...

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date

Almost eighteen years have passed since the release of Shenmue 2,...