iOS 10 Jailbreak kommt bald - Pangu zur Rettung

Geschrieben von Eduard Watson

iOS 10 Jailbreak kommt bald - Pangu zur Rettung

Erinnern Sie sich, als Jailbreaking vor nicht allzu langer Zeit für nicht mehr erklärt wurde, weil iOS 10 nicht jailbreakbar schien? Nun, wir müssen das vielleicht noch einmal überdenken, da ein iOS 10-Jailbreak tatsächlich in den Büchern für 2017 zu stehen scheint, und es wird bald kommen, wenn wir all den Gerüchten und dem Hype um ihn glauben wollen.

Pangu zur Rettung

Die chinesische Jailbreak-Gruppe Pangu ist vielleicht einer der bekanntesten Namen im Geschäft, was es umso schockierender machte, dass sie in den letzten Monaten eine strenge Funkstille über neue Jailbreaks für iOS 10 eingehalten haben. Pangu hat jedoch endlich einen neuen Jailbreak angekündigt, sobald iOS 10.3.2 herauskommt. Laut dem neuesten Update, das das Team bei Pangu angeboten hat, kommt der Janus-Jailbreak, sobald Apple iOS 10.3.2 herausbringt.

iPhone-Nutzer aus der ganzen Welt waren geschockt, als ein anderer bekannter Jailbreaker, Luca Todesco, bekannt gab, dass er das iOS 10 nicht jailbreaken kann und daher endgültig vom Markt genommen wird. Darüber hinaus riet Luca allen iOS 10-Benutzern, nicht zu versuchen, ihre Geräte zu jailbreaken, da die angeblichen Jailbreaks im Internet gefälscht oder bestenfalls fehlerhaft waren. Es ist unnötig zu erwähnen, dass die Installation eines fehlerhaften Jailbreak auf Ihrem Gerät eine wirklich schlechte Nachricht ist, da Ihr Telefon oder Tablet so lange braten kann, bis keine Reparatur mehr erfolgt (und darüber hinaus).

Was Jailbreaker bisher gestoppt hat, war Apples brandneues Dateisystem, das APFS, das das neue iOS unzerbrechlich zu machen schien. Hacker beginnen jedoch, Fehler im Code auszugraben, und daher scheint ein Jailbreak für iOS 10 nach einer wirklich langen Wartezeit sehr wahrscheinlich. Eine weitere Ankündigung von Pangu ist für diese Woche geplant. Bleiben Sie also auf dem Laufenden, wenn Sie aufgeregt sind, Ihr iOS zu jailbreaken.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iOS 10 Jailbreak Coming Soon – Pangu to the Rescue

Remember when jailbreaking was pronounced defunct not too long ago, due to the fact that iOS 10 seemed unjailbreakable? Well, we might need to reconsider that one, seeing as an iOS 10 jailbreak actually seems to be in the books for 2017, and it’s coming soon if we’re to believe all the rumors and hype around it.

Pangu to the Rescue

Chinese jailbreak group Pangu is perhaps one of the most famous names in the biz, which made it all the more shocking that they’ve been keeping a stern radio silence on new jailbreaks for iOS 10 in the last months. However, Pangu has finally announced a new jailbreak coming as soon as iOS 10.3.2 will be out. According to the latest update offered by the team over at Pangu, the Janus jailbreak is coming as soon as Apple puts out iOS 10.3.2.

iPhone users from across the world were in shock when another renowned jailbreaker, Luca Todesco, announced that he cannot jailbreak the iOS 10, and thus is out of the market for good. On top of that, Luca advised all iOS 10 users to refrain from trying to jailbreak their devices, because the alleged jailbreaks that could be found on the Internet were fakes or faulty at best. Needless to say, installing a faulty jailbreak on your device is really bad news, because it can fry your phone or tablet up to the point of no repair (and beyond).

What has stopped jailbreakers until now was Apple’s brand new File System, the APFS, which seemed to make the new iOS unbreakable. However, hackers are starting to dig up flaws in the code, and thus a jailbreak for iOS 10 now seems highly likely, after a really long wait. Another announcement from Pangu is set to come this week, so stay tuned if you’re excited to jailbreak your iOS.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 4 Radar
Google Pixel 4: India Launch Not Feasible Due to 60GHz Ban; Soli Radar Cannot Work
Moto G8 Plus camera
Motorola Moto G8 Plus Specs and Renders Leaked Ahead of Launch
Oppo reno 5G
Oppo Reno 5G with Snapdragon 855 and 8GB RAM Spotted on Geekbench
Galaxy S11
Galaxy S11 News: Samsung Patents New Triple Selfie Camera Design
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...