Werbung

iOS 10.3 Jailbreak Update - So bereiten Sie das Telefon vor

Geschrieben von Eduard Watson

iOS 10.3 Jailbreak Update - So bereiten Sie das Telefon vor

Einige neue Berichte haben gezeigt, dass wir möglicherweise bald einen neuen iOS 10.3.1-Jailbreak von Pangu erhalten, der den 64-Bit-Geräten gewidmet ist. Aber wie sollten Sie Ihr iPad oder iPhone richtig auf den Jailbreak vorbereiten?

Neuer Jailbreak kommt

Das Pangu-Team hat kürzlich einen Teaser für iOS 10.3.1 veröffentlicht, und viele Leute haben darüber nachgedacht, wie sie ihr Telefon auf die Ankunft der endgültigen Version vorbereiten sollen. Es macht Spaß, ein Jailbreak-Tool zu verwenden, aber es ist ziemlich ernst, da Sie dem Gerät erhebliche Probleme bereiten können, wenn Sie es nicht richtig machen.

So bereiten Sie das Telefon vor

Eines der ersten Dinge, die Sie tun müssen, ist das Backup des iPhone mit Hilfe von iTunes. Es ist wirklich eine einfache Sache, ganz zu schweigen davon, dass Sie dies regelmäßig tun sollten, unabhängig davon, ob Sie das Telefon jailbreaken oder nicht.

Der nächste Schritt besteht darin, das Telefon auf die Version iOS 10.3.1 zu aktualisieren. Dies ist die neueste Betriebssystemversion, die für alle verfügbar ist. Das iOS 10.3.2 wird bald verfügbar sein, daher möchten viele Benutzer möglicherweise trotzdem ein Upgrade durchführen, insbesondere wenn sie iOS 10.2.1 verwenden, für das kein Jailbreak verfügbar ist.

Als nächstes müssen Sie die iOS 10.3.1 SHSH2-Blobs speichern. Wenn Sie die Blobs speichern, können Sie auf diese Weise ein Downgrade oder Upgrade durchführen, je nachdem, welche Version Sie gerade verwenden.

Wenn Sie nur die Schritte befolgen, die Sie online finden, sollte alles in Ordnung sein. Niemand kann Ihnen jedoch garantieren, dass alles reibungslos funktioniert. In jedem Fall sollten Sie darauf vorbereitet sein, Probleme zu lösen, die unterwegs auftreten können.

Unnötig zu sagen, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun, ist es besser, es nicht zu tun. Oder Sie können es nur versuchen, wenn Sie ein Ersatzgerät haben, das Sie opfern können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

iOS 10.3 Jailbreak Update – How to Prepare the Phone

Some new reports have showed that we may soon receive a new iOS 10.3.1 jailbreak by Pangu, dedicated to the 64-bit devices. But how should you prepare your iPad or iPhone properly for the jailbreak?

New Jailbreak to Come

The Pangu team has recently released a teaser for the iOS 10.3.1 and many people started to think about how they should prepare their phone for when the final version will arrive. It’s fun to use a jailbreak tool, but it’s quite serious since you may cause significant problems to the device if you don’t do it right.

How to Prepare the Phone

One of the first things you have to do is to backup the iPhone with the help of iTunes. It’s really an easy thing to do, not to mention that you should be doing this regularly whether you are jailbreaking the phone or not.

The next step is to update the phone to version iOS 10.3.1, which is the latest OS version available for everybody. The iOS 10.3.2 is soon to arrive, so many users may want to upgrade anyway, especially if they are using iOS 10.2.1, for which there’s no available jailbreak.

Next, you have to save the iOS 10.3.1 SHSH2 Blobs. If you save the blobs, this will allow you to downgrade or upgrade, depending on what version you are currently using.

If you just follow the steps you can find online, everything should be fine. However, nobody can guarantee you that everything will work smoothly. In any case, you should be prepared to deal with any problem that may arise on the way.

Needless to say, if you don’t know what you’re doing, it’s better not to do it. Or you can try only if you have a spare device which you can sacrifice.

2 comments
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

Samsung has fixed the red tint display issue on the Galaxy S8

Next Article

Samsung Galaxy J3 2016 vs. Xiaomi Redmi 4a - Best Specs and Features Comparison

Total
0
Share