Werbung

iOS 10.3 Jailbreak Update Neueste Informationen

Geschrieben von Eduard Watson

iOS 10.3 Jailbreak Update Neueste Informationen

Vor kurzem hatten wir die Möglichkeit, die Veröffentlichung eines Jailbreak-Tools für iOS 10.3.1 / 10.3 zu sehen. Überraschenderweise wird die Veröffentlichung jedoch bereits vom Technologieriesen angegriffen. Apple hat sein System gestärkt, wodurch es unmöglich ist, die iOS 3.1-Version zu jailbreaken und undurchdringlich zu machen. Dies trägt zur Tatsache bei, dass iOS-Jailbreak-Tools in letzter Zeit äußerst schwierig zu erstellen waren, hauptsächlich aufgrund der komplizierten und verbesserten Systeme, die von Apple verwendet werden.

Es gibt noch Hoffnung

Trotz der rauen Bedingungen versucht das Pangu-Team sein Bestes, um ein gutes Jailbreaking-Tool für iOS 10.3.1 anzubieten. Anscheinend werden sie irgendwann im August ein stabiles Tool anbieten, was für Apple-Benutzer eine gute Nachricht ist. Laut einem Bericht von Value Walk gab es ein Video, das die auf YouTube veröffentlichte Demoversion des Jailbreak-Tools zeigt.

Die Leute gehen davon aus, dass das Produkt, das den Codenamen Janus trägt, verfügbar sein wird, sobald Apple die Version 10.3.2 von iOS veröffentlicht. Falls Sie sich fragen, geschieht dies, da das Team nach der Veröffentlichung sicher ist, dass Apple keine weiteren Sicherheitscodes veröffentlicht. Die Codes würden das Pangu-Team am schlechtesten treffen, was bedeutet, dass es ihnen gelingen würde, alle im System gefundenen Fehler zu beheben.

Luca Todesco wird in den Ruhestand gehen

Blorge hatte zuvor berichtet, dass das Yalu-Jailbreak-Tool vom berühmten Hacker Luca Todesco entwickelt wurde. Das von ihm entwickelte Tool ist mit iOS 10.3.1 kompatibel und eignet sich am besten für 64-Bit-Geräte, einschließlich iPhone 7 und 7 Plus. Daher funktioniert es möglicherweise nicht auf anderen Arten von iPhones und iPads. Einige traurige Nachrichten machten Jailbreaking-Fans auf der ganzen Welt traurig: Wie es scheint, wird sich Luca Todesco aus dieser Branche zurückziehen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iOS 10.3 Jailbreak Update Latest Information

Recently, we got the chance to see the release of a jailbreak tool for the iOS 10.3.1/ 10.3. However, surprisingly enough, the release is already being counterattacked by the tech giant. Apple has been strengthening their system, thus making the iOS 3.1 version impossible to jailbreak and rendering it impenetrable. This adds to the fact that recently, iOS jailbreak tools have been extremely difficult to make, mostly because of the complicated and improved systems used by Apple.

There Is Still Hope

Despite the rough conditions, the Pangu team is trying their best to offer a good jailbreaking tool for the iOS 10.3.1. Apparently, they will offer a stable tool sometime in August, which is good news for Apple users. According to a report issued by Value Walk, there was a video showing the demo version of the jailbreak tool published on YouTube.

People presume that the product, which is wearing the codename Janus, is going to be available as soon as Apple will release version 10.3.2 of the iOS. In case you were wondering, this is happening because after the release, the team would be sure that Apple will not release any other security codes. The codes would do the worst for the Pangu team, meaning they would manage to secure whatever flaws they found in the system.

Luca Todesco Will Retire

Blorge had previously reported that the Yalu jailbreak tool was created by the famous hacker Luca Todesco. The tool he designed is compatible with the iOS 10.3.1, and it is best suitable for 64-bit devices, which includes the iPhone 7 and 7 Plus. As such, it may not work on other types of iPhones and iPads. Some sad news made jailbreaking fans all around the world sad: from what it seems, Luca Todesco will be retiring from this industry.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. newbruclass June 20, 2017
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets

Buying a tablet can get a bit tricky if you don’t...