Werbung

iOS 10.3.3 Update - Nichts Spektakuläres?

Geschrieben von Eduard Watson

iOS 10.3.3 Update - Nichts Spektakuläres?

Wir alle wissen inzwischen, dass Apple das neue iOS 11 angekündigt hat, das diesen Herbst erscheinen wird. Die große Neuigkeit wurde während der Keynote des Unternehmens am Montag, dem 5. Juni, in San Jose, Kalifornien, auf der weltweiten Entwicklerkonferenz übermittelt. Die WWDC 2017 war der Ort vieler großer Enthüllungen, aber das neue iOS 11 hat sicherlich den Ausschlag gegeben, wenn man sich an den folgenden technischen Nachrichten und Message Boards orientiert.

Was ist neu bei iOS?

Wir müssen uns jedoch daran erinnern, dass iOS 10 immer noch die aktuelle Version ist, die auf den meisten Geräten ausgeführt wird, obwohl iOS 11 für Betatests verfügbar ist. Die neueste Version von iOS 10, die Apple-Geräte traf, war iOS 10.3.2 und kam vor ungefähr einem Monat. Aber Apple wird hier nicht aufhören, obwohl wir uns auf iOS 11 vorbereiten sollten. Daher steht das brandneue iOS 10.3.3 jetzt für Beta-Tests und Seeding zur Verfügung und wird bald weltweit für iPhones und iPads verfügbar sein.

iOS 10.3.3 - Nichts Spektakuläres

Das neue iOS 10.3.3 ist nichts Spektakuläres. Es wird nur mit einer neuen Hintergrundfunktion für das iPad Pro 12.9 Zoll geliefert, sodass es höchstwahrscheinlich herauskam, um neue Geräte bis zum endgültigen Start von iOS 11 zu optimieren. Wir hatten nicht erwartet, dass diese Veröffentlichung eine große oder beachtliche sein würde, da die brandneue Version von iOS derzeit in Arbeit ist. Wir brauchten jedoch einen Spielraum, um neuere Geräte zu optimieren, die auf der WWDC angekündigt wurden, bis das neue iOS 11 verfügbar ist.

Genau das ist iOS 10.3.3, und wir sind nicht sauer darauf. Es war eine absolut notwendige Entwicklung, und wir freuen uns, dass sie auf Geräte trifft, insbesondere auf das neue iPad Pro 12.9 Zoll. Davon abgesehen wird die große Neuigkeit kommen, wenn iOS 11 ausfällt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iOS 10.3.3 Update – Nothing Spectacular?

We all know by now that Apple announced the new iOS 11 that will be coming this fall. The big news was delivered during the company’s keynote speech on Monday, June 5 in San Jose, California at their Worldwide Developer Conference. WWDC 2017 was the place of many big reveals, but the new iOS 11 certainly took the cake if we’re to judge by the tech news and message boards stir-ups that followed.

What’s New with iOS

However, we need to remember that iOS 10 is still the current version that’s running across most devices, although iOS 11 is available for beta testing. The most recent version of iOS 10 that hit Apple devices was iOS 10.3.2, and it came about a month ago. But Apple won’t stop here, even though we should be preparing for iOS 11. Thus, the brand new iOS 10.3.3 is now up for beta testing and seeding as we speak, and it will soon hit iPhones and iPads worldwide.

iOS 10.3.3 – Nothing Spectacular

The new iOS 10.3.3 is nothing spectacular. It only comes with a new wallpaper feature for the iPad Pro 12.9-inch, so it most likely came out in order to optimize new devices until iOS 11 finally launches. We weren’t expecting this release to be a big one or considerable by any means, seeing as the all-new version of iOS is in the making right now. But we did need a leeway, something to optimize newer devices announced at WWDC until the new iOS 11 comes.

That’s exactly what iOS 10.3.3 is, and we’re not mad at it. It was a totally necessary development, and we’re excited to see it hitting devices, especially the new iPad Pro 12.9-inch. Other than that, the big news will come when iOS 11 drops.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?