iOS 10.3.3 Jailbreak-Lecks und Details

Geschrieben von Alexander Puru

iOS 10.3.3 Jailbreak-Lecks und Details

Wenn Sie ein Bastler sind, möchten Sie möglicherweise Ihr Gerät jailbreaken. Wenn Sie mehr aus Ihrem eigenen iPad und iPhone herausholen möchten, ist dies eine großartige Idee. In den letzten Jahren begann es jedoch an Popularität zu verlieren. Der Prozess entwickelt sich immer noch weiter, obwohl es ziemlich schwierig ist, ihn selbst zu machen.

Können Sie es für iOS 10.3.3 tun?

Die neueste stabile Version für Apple ist iOS 10.3.3. Das iOS 10 erwies sich als ziemlich schwierig zu jailbreaken. Der Technologieriese gibt ständig zusätzliche Sicherheitselemente und Software-Updates heraus, die einen Jailbreak unmöglich machen. Dies ist der Grund, warum dies nicht möglich ist, aber Sie sollten es auch nicht tun.

Ein trauriger Niedergang

Die Jailbreak-Community blühte früher ziemlich auf. Es war nützlich für viele Benutzer, die ihre Apps und das System anpassen wollten. Apple hat jedoch alle Änderungen, die zuvor nur mit Jailbreaks verfügbar waren, in die neueren Versionen des Betriebssystems übernommen. Aus diesem Grund ist Jailbreaking ziemlich nutzlos geworden.

Tatsächlich haben viele Programmierer damit aufgehört und wurden bei Apple eingestellt. Darüber hinaus ist auch die moralische Komponente zu berücksichtigen. Zum Beispiel hatte auch der Gründer des App Store Cydia, der sich dem Jailbreak widmete, diese Praxis aufgegeben. Er behauptete, er habe diese Entscheidung getroffen, indem er an das Potenzial gedacht habe, das es für das Hacken von Telefonen und für böse Zwecke habe.

Kein Jailbreak verfügbar

Für iOS 10.3.3 ist kein Jailbreak verfügbar. Es ist eine traurige Nachricht, aber Apple lässt Benutzer nicht auf Versionen herunterstufen, die einen Jailbreak aufweisen können. Die Chancen, dass wir ein solches Tool für diese Version erhalten, sind sehr gering. Sogar Luca Todesco, ein berühmter Jailbreaker, sagte, dass die Anstrengungen, die in das Jailbreaking gesteckt wurden, nicht mehr so ​​viele Belohnungen bieten wie früher. Schließlich verließ er diese Branche auch, um sich auf andere Dinge zu konzentrieren.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iOS 10.3.3 Jailbreak Leaks and Details

If you’re the tinkerer type, you might want to jailbreak your device. If you want to get more from your own iPad and iPhone, it’s a great idea. However, it started to decline in popularity in the recent years. The process still evolves, though it’s rather difficult to do it yourself.

Can You Do It for iOS 10.3.3?

The latest stable version issued for Apple is the iOS 10.3.3. The iOS 10 proved to be quite difficult to jailbreak. The tech giant is constantly issuing additional security items and software updates, which makes it impossible to jailbreak it. This is why it’s not actually possible to do it, but also you shouldn’t either.

A Sad Decline

The jailbreak community used to be quite flourishing before. It was useful for many users who wanted to customize their apps and the system. However, Apple brought all the changes that were available before only with jailbreaks into the newer versions of the OS. For this reason, jailbreaking has become rather useless.

In fact, many programmers quit doing this and got hired at Apple. Moreover, there is also the moral component to be taken into account. For instance, the founder of the App Store Cydia, which was dedicated to jailbreak, had also given up this practice. He claimed that he made this decision thinking of the potential it had for hacking phones and for evil purposes.

No Jailbreak Available

There is no jailbreak available for the iOS 10.3.3. It’s a sad news, but Apple doesn’t let users downgrade to versions that can be jailbroken. Chances are really small for us to receive such a tool for this version. Even Luca Todesco, a famous jailbreaker, said that the effort put into jailbreaking does not offer so many rewards as it used to. Eventually, he also quit this industry to focus on other things.

More on this topic

Leave a Reply

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...