Werbung

iOS 10.3.3 und macOS 10.12.6 Sierra Für Tests verfügbar

Geschrieben von Eduard Watson

iOS 10.3.3 und macOS 10.12.6 Sierra Für Tests verfügbar

Die Apple Company hat die Veröffentlichung von iOS 10.3.3 und macOS 10.12.6 angekündigt und erklärt, dass sie im öffentlichen Beta-Programm verfügbar sind.

Wenn Sie sich fragen, wie Sie Beta 3 oder macOS 10.12.6 Sierra herunterladen können, können Sie dies über beta.apple.com tun. Die Veröffentlichung der dritten Version für beide Geräte wurde der Öffentlichkeit nur einen Tag nach Erhalt des Builds durch die Entwickler zur Verfügung gestellt.

Während der Apple Worldwide Developers Conference (WWDC) war die Frage in aller Munde, was die neuen Tools im Vergleich zu ihren Preisen auf den Tisch bringen können. Wenn Sie online gehen und sich über beta.apple.com registrieren; Nachdem Sie Ihre Over-the-Air-Updates (OTA) aktualisiert haben, können Sie Ihre iOS-Profile installieren. Auf dieselbe Website muss zugegriffen werden, um Ihr MacOS Beta-Softwareprogramm herunterzuladen. Es besteht immer noch die Wahrscheinlichkeit, dass das Ausprobieren dieser Updates Probleme mit Ihrem Gerätesystem verursacht.

Neue Hintergrundbilder werden auch für Ihr Gerät verfügbar sein, obwohl der Schwerpunkt des neuen iOS 10.3.3 und macOS 10.12.6 auf der Gerätesicherheit und der Lösung von Fehlerproblemen liegt. Bisher wissen wir erst, wann die Software in der Beta bleibt.

Das iOS 10.3.3-Update soll für iPad, iPhones und iPods verwendet werden.

Eine andere Methode zum Installieren der neuen Updates unter macOS 10.12.6 Sierra und iOS 10.3.3 ist die Einstellungs-App unter iOS oder der Mac App Store.

Einige Apple-Benutzer haben die neuen Updates bereits ausprobiert, andere sind bislang nicht zufrieden und sagen sogar, dass ihr Gerät abgestürzt ist. Beachten Sie daher vor der Installation der neuen Updates, dass registrierte Entwickler noch nicht genügend Zeit hatten, um Fehlerprobleme und andere sicherheitsrelevante Probleme zu lösen. Man kann mit Sicherheit sagen, dass reguläre Benutzer keine wichtigen Funktionen bemerken.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iOS 10.3.3 and macOS 10.12.6 Sierra Available for Tests

The Apple Company has announced the release of iOS 10.3.3 and macOS 10.12.6 and that they are available on the public beta program.

In case you wonder how you can download Beta 3 or macOS 10.12.6 Sierra, you can do so via beta.apple.com. The release of the third version for both devices was made available to the general public just one day after the developers were given the build.

During the Apple Worldwide Developers Conference (WWDC), the question on everyone’s mouths was what the new tools can bring to the table, compared with their prices. If you go online and register via beta.apple.com; then, after having updated your Over-the-Air Updates (OTA), you can install you iOS profiles. The same website is to be accessed in order to download your macOS beta software program. There is still a probability that trying these updates will cause some problems to your devices system.

New wallpapers will also be available for your device, although the focus of the new iOS 10.3.3 and macOS 10.12.6 is on device security and solving bug problems. So far, we do not know until when the software will remain on beta.

The iOS 10.3.3 update is to be used for iPad, iPhones and iPods.

Another method of installing the new updates on macOS 10.12.6 Sierra and iOS 10.3.3 is through the Setting app on iOS or through the Mac App Store.

Some Apple users have already tried the new updates and some of them are not satisfied so far, even saying that it crashed their device. Therefore, before installing the new updates, bear in mind that registered developers have not had enough time yet to solve bug issues and other problems related to security. It is safe to say that regular users will not notice major facing features.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
iPhone XI Max cases
In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets
Galaxy Tab A (2019)
Samsung Galaxy Tab A (2019) with Snapdragon 429 and 8-inch Display is in the Making
The Sims 4 EA
The Sims 4 is Heading Towards an Aquatic Life with Island Living
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...

Online Video Converter
How to Convert YouTube Videos to WAV

The giant social media platform called YouTube started out as a...