iOS 10.3.2 vs. iOS 10.3.3 Beta 6 - Was ist bisher neu?

Geschrieben von Eduard Watson

iOS 10.3.2 vs. iOS 10.3.3 Beta 6 - Was ist bisher neu?

Wenn Sie über die neuesten technischen Nachrichten auf dem Laufenden bleiben möchten, wissen Sie, dass die heißesten iOS-Nachrichten dieser Tage mit iOS 11 zu tun haben. Auf der weltweiten Entwicklerkonferenz, die letzten Monat in San Jose, Kalifornien, stattfand, stellte Apple vor Die nächste Ausgabe ihrer berühmten Betriebssystemlinie, nämlich iOS 11. Wie der Sprecher in der Keynote zur Ankündigung des neuen Betriebssystems versprochen hat, wird iOS 11 Tablets optimieren und ihnen helfen, sogar Laptops zu ersetzen.

iOS 11 bietet auch viele aufregende neue Funktionen für iPhones weltweit, aber zum ersten Mal in der Geschichte des mobilen Betriebssystems von Apple konzentriert es sich mehr auf Tablets als auf Smartphones. iOS 11 wird im Herbst herauskommen, aber bis dahin haben wir noch ein paar Updates für iOS 10 zu erhalten. Werfen wir einen Blick.

Was gibt's Neues

Die aktuelle Version des Betriebssystems, das derzeit auf Geräten ausgeführt wird, ist iOS 10.3.2. Als es gestartet wurde, brachte es nicht viele neue Dinge auf die Geräte, die es erhalten haben. Es war mehr ein ausgleichendes Update als alles andere. Die zukünftige Version, iOS 10.3.3, befindet sich derzeit in der sechsten Beta-Testvorschau. Lassen Sie uns also sehen, ob es einen Unterschied zwischen den beiden gibt.

Nach dem, was wir bisher sehen können, ist iOS 10.3.3 beim Booten etwas langsamer als iOS 10.3.2, zumindest wenn wir uns diese Beta-Vorschau ansehen. Die Dinge könnten sich in Zukunft verbessern, wenn die stabile Version offiziell Geräte erreicht. Das neue Software-Update wird wahrscheinlich bald kommen, vielleicht sogar nächste Woche. Wir müssen abwarten und sehen.

Für einen detaillierteren Vergleich können Sie sich auch das folgende Video ansehen. Das Video zeigt auch das erwähnte Geschwindigkeitsproblem.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iOS 10.3.2 vs. iOS 10.3.3 Beta 6 – What’s New So Far?

If you’re one to keep up to date with the latest tech news, you know that the hottest iOS news these days has to do with iOS 11. At the Worldwide Developer Conference that took place last month in San Jose, California, Apple unveiled the next installment in their famous operating system line, namely iOS 11. As the spokesperson promised in the keynote announcing the new OS, iOS 11 will optimize tablets and help them substitute for laptops even.

iOS 11 also brings a lot of exciting new features for iPhones worldwide, but for the first time ever in the history of Apple’s mobile operating system, it’s more focused on tablets than smartphones. iOS 11 will come out in the fall, but until then we still have a few more updates to iOS 10 to receive. Let’s have a look.

What’s New

The current version of the operating system that runs on devices right now is iOS 10.3.2. When it launched, it didn’t bring a whole lot of new things to the devices that received it. It was more of a balancing update than anything else. But the future version, iOS 10.3.3, is currently in its sixth beta testing preview, so let’s see if there’s a difference between the two.

From what we can see thus far, iOS 10.3.3 is a bit slower than iOS 10.3.2 on boot up, at least when we take a look at this beta preview. Things might improve in the future when the stable version officially reaches devices. The new software update will probably come soon, maybe even next week. We’ll have to wait and see.

For a more detailed comparison, you can also take a look at the video below. The video also demonstrates the speed issue we’ve mentioned.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?