Werbung

iOS 10.3.2 Upgrade - Ja oder Nein?

Geschrieben von Eduard Watson

iOS 10.3.2 Upgrade - Ja oder Nein?

Wenn Sie ein Apple-Gerätebenutzer sind, kennen Sie möglicherweise bereits die großen Neuigkeiten. Für diejenigen, die noch nicht aufgeholt haben, ist iOS 10.3.2 endlich da. Wenn Sie sich erinnern, als Apple 10.3.1 herausbrachte, wissen Sie vielleicht, dass es nichts allzu Spektakuläres war. Viele dachten, dass dies auch für iOS 10.3.2 der Fall sein würde, und es scheint auf den ersten Blick ein langweiliges Update zu sein. Aber es ist nicht so und wir werden Ihnen sagen warum.

Wie bei jedem neuen iOS-Update der letzten Zeit ist die neue Variante mit iPhones ab 5, iPods der sechsten Generation und neuer sowie iPads 4 und höher kompatibel. Das bedeutet, dass nicht nur neuere Geräte mit iOS die Sternebehandlung erhalten, und das ist sicherlich eine gute Sache. Aber was bringt dieses Update eigentlich neu? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

iOS Update: Ja oder Nein?

Während das neue iOS 10.3.2 möglicherweise nicht viele neue Funktionen bietet und sich nichts Wesentliches daran ändert, ist es ein sehr wichtiges Update für die Gerätesicherheit. Die neue Version von Apples Betriebssystem für iPods, iPads und iPhones enthält über 20 neue Sicherheitspatches und -korrekturen, und einige sind für ziemlich schlimme Probleme gedacht.

Wenn Sie sich also um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten kümmern (und dies sollten), müssen Sie sofort die neue iOS-Version installieren. Wenn Sie von Ihrem Gerät nicht automatisch darüber informiert wurden, aber sicher sind, dass das Gerät mit dem neuen iOS kompatibel ist, können Sie es manuell überprüfen und selbst installieren. Angesichts der Tatsache, dass Apple beim Versenden von Updates an Geräte sehr schnell ist, sollte es nicht lange dauern, bis es organisch auf Ihr Gerät gelangt.

Fazit: Das neue iOS 10.3.2 macht Ihre Geräte sicherer, daher sollten Sie es installieren, sobald Sie die Chance dazu haben!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iOS 10.3.2 Upgrade – Yay or Nay?

If you’re an Apple device user, you might already know the big news. For those that haven’t caught up yet, iOS 10.3.2 is finally here. If you remember when Apple rolled out 10.3.1, then you might know that it wasn’t anything too spectacular. Many thought that would be the case for iOS 10.3.2 as well, and it sure seems like a boring update at first glance. But it’s not, and we’ll tell you why.

As with any new iOS update as of late, the new variant is compatible with iPhones from 5 upwards, sixth gen iPods and newer, and iPads 4 and beyond. That means that not only newer devices get the star treatment with iOS, and that’s certainly a good thing. But what does this update actually bring new? Keep reading to find out.

iOS Update: Yay or Nay?

While the new iOS 10.3.2 might not bring a whole lot of new features, and nothing major changes with it, it’s a very important update as far as your device security is concerned. The new version of Apple’s operating system for iPods, iPads and iPhones comes with over 20 new security patches and fixes, and some are for pretty nasty issues.

Therefore, if you care about the safety of your personal data (and you should), you need to install the new iOS version right now. If you haven’t been notified about it automatically by your device, but you know for sure that said device is compatible with the new iOS, then you could check for it manually and install it yourself. However, seeing how Apple is very prompt in sending out updates to devices, it shouldn’t take long for it to come to your device organically.

Conclusion: The new iOS 10.3.2 makes your devices safer, so you should install it as soon as you get the chance!

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...

How To Disable Login Screen In Windows 10

Like Windows 8 and 8.1, Windows 10 continues to uncompromisingly insist...