iOS 10.3.2 Jailbreak-Gerüchte, Veröffentlichungsdatum und andere Informationen

Geschrieben von Eduard Watson

iOS 10.3.2 Jailbreak-Gerüchte, Veröffentlichungsdatum und andere Informationen

Die iOS 10.3.2-Version wurde von Apple veröffentlicht, nachdem sie fast zwei Monate lang getestet wurde. Diese Version kann heruntergeladen und auf Geräten wie iPhone 2, iPad 5 und 4 installiert werdenth Generation iPod Touch, um nur einige zu nennen. Die durchschnittliche Größe dieses Updates liegt bei etwa 200 MB, daher sollte es für die meisten modernen Smartphones hinsichtlich Größe und Datennutzung kein Problem sein.

Jailbreaking und iOS 10.3.2

In Bezug auf den neuesten Patch hat Apple uns mitgeteilt, dass er die Leistung gesteigert und eine Reihe von Fehlern behoben hat, aber das ist noch nicht alles. Benutzer von Jailbreaking-Tools können nach Informationen von Forbes kein Jailbreaking-Tool verwenden, das sie in der vorherigen Version hatten, wenn sie die neueste iOS 10.3.2-Version installieren. Wenn man das weiß, stellt sich die Frage, wann wir die nächste Version eines Jailbreak für iOS 10.3.1 sehen werden und welche Hacking-Gruppe sie zuerst veröffentlichen wird.

Pangu war eines der Hacking-Teams, von denen erwartet wird, dass sie am häufigsten ein Jailbreaking-Tool veröffentlichen, insbesondere aufgrund all der Gerüchte und Teaser, die sie in Bezug auf ihren neuen 10.3.1-Jailbreak veröffentlicht haben. Anscheinend hatten sie ihr neues iOS 10.3.1-Jailbreak-Tool Janus mit dem Codenamen versehen und vorgeschlagen, dass es veröffentlicht werden könnte, wenn die neueste Version von iOS verfügbar ist. Es wurde jedoch kein neues iOS-Jailbreaking-Tool von Pangu und ab dem 15. veröffentlichtth Im Mai wurde die neue iOS 10.3.2-Version für kompatible Apple-Geräte veröffentlicht.

Andere Hacker haben ebenfalls Informationen getwittert, dass sie das aktuelle iOS nicht hacken können und in Zukunft nicht versuchen werden, irgendetwas ins Jailbreak zu bringen, da Luca Todesco der bekanntere ist. Er sagte, wenn Sie sein Jailbreaking-Tool weiterhin verwenden möchten, sollten Sie sich an Version 10.2.1 halten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iOS 10.3.2 Jailbreak Rumors, Release Date and Other Information

The iOS 10.3.2 version has been released by Apple after it had undergone a testing period for close to 2 months. This version can be downloaded and installed on devices such as iPhone 5, iPad 4 and the 6th generation iPod Touch, to name but a few. The average size of this update is somewhere around 200 MB, so it shouldn’t be an issue for most modern smartphones as far as size and data usage is concerned.

Jailbreaking and iOS 10.3.2

In regards to the latest patch, Apple has informed us that it boosted performance and fixed a number of bugs, but that’s not all it did. Users of jailbreaking tools will, according to information from Forbes, not be able to use any jailbreaking tool that they had on the previous version if they install the latest iOS 10.3.2 version. Knowing this, it begs the question of when will we be seeing the next version of a jailbreak for the iOS 10.3.1, and which hacking group will be the ones to first release it.

Pangu has been one of the hacking teams who is expected the most to release a jailbreaking tool, especially due to the all the rumors and teasers they’ve been releasing in regards to their new 10.3.1 jailbreak. Apparently, they had codenamed their new iOS 10.3.1 jailbreak tool Janus and suggested that it might be released when the latest version of the iOS arrives. However, no new iOS jailbreaking tool has been released by Pangu and, as of the 15th of May, the new iOS 10.3.2 version has been publically released for compatible Apple devices.

Other hackers have also tweeted out information that they are unable to hack the current iOS and will not be attempting to jailbreaking anything in the future, Luca Todesco being the more famous one. He said if you want to continue using his jailbreaking tool, then you should stick to version 10.2.1.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. newbruclass May 22, 2017
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick
PIxel 4 UK
Google Pixel 4 Preorders Now Come with Complementary HP Chromebook 14
Samsung Galaxy A91
Samsung Galaxy A91 with Minor Modifications from A90 Leaked
Google pixel 4 Launch
Promotional Demos of Google Pixel 4 Leaked Showing Gesture Control Feature
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...