Das PanGu-Jailbreak-Update für iOS 10.3.1 erscheint im August mit neuen Verbesserungen

Geschrieben von Eduard Watson

Das PanGu-Jailbreak-Update für iOS 10.3.1 erscheint im August mit neuen Verbesserungen

Seit iOS herauskam, war die neue Lieblingsbeschäftigung Jailbreaking. Das Jailbreaking Ihres iOS-Geräts, sei es ein iPhone, iPad oder sogar ein iPod, hat mit Sicherheit einige Vorteile. Eine Sache, die jeder daran liebt, ist die Vielzahl von Optionen, mit denen Sie Ihr Gerät anpassen und organisieren können. Apple ist ziemlich steif, wenn es darum geht, abzugrenzen, was Sie mit Ihrem iOS-Gerät tun können und was nicht, und Jailbreaking war bisher der richtige Weg, um dies zu umgehen.

Seit der Veröffentlichung von iOS 10 haben viele Hacker, die auch berüchtigte Jailbreaker waren, damit begonnen, eine neue Methode für das neue Betriebssystem zu entwickeln. Tatsächlich gibt es bis heute keinen funktionierenden iOS 10-Jailbreak auf dem Markt. Viele haben es versucht, aber es scheint, dass Apple es dieses Mal einfach geschafft hat, sich auf allen Grundlagen vollständig zu versichern. In der neuen Version des Betriebssystems gibt es keine Lücken mehr, die Hacker ausnutzen könnten, also kein Jailbreak mehr für uns.

Vor einigen Monaten gab das chinesische Jailbreaking-Team PanGu jedoch bekannt, dass es einen Jailbreak für iOS 10.3.1 veröffentlichen wird, sobald die nächste Version, iOS 10.3.2, herauskommt. Die neue Version wurde zwar seit einigen Wochen veröffentlicht, aber es gibt noch kein Wort über den neuen Jailbreak von PanGu. Viele haben angefangen zu glauben, dass der Hack einfach nicht kommt, besonders nachdem sie gesehen haben, dass viele andere große Namen im Jailbreak-Spiel erklärt haben, dass sie solche Aktivitäten nicht mehr verfolgen werden.

Aber es gibt immer noch einen Hoffnungsschimmer für alle uns Jailbreak-Enthusiasten da draußen. In der Technologiewelt heißt es, dass PanGu immer noch den Jailbreak veröffentlicht, aber etwas später, irgendwann im August. Wir müssen nur abwarten, ob das stimmt oder nicht.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iOS 10.3.1 PanGu Jailbreak Update Comes in August with New Improvements

Ever since iOS first came out, the new favorite activity for it was jailbreaking. Jailbreaking your iOS device, be it an iPhone, iPad or even iPod, has some advantages for sure. One thing that everybody loves about it is the multitude of options it give you to customize and organize your device. Apple is pretty stiff when it comes to delimiting what you can and cannot do with your iOS device, and jailbreaking has been the way to go around that until now.

However, ever since iOS 10 was released, many hackers that were also notorious jailbreakers called it quits on designing a new method for the new operating system. In fact, there is no functional iOS 10 jailbreak on the market to this day. Many have tried, but it seems that Apple simply managed to fully cover themselves on all bases this time. There are no more loopholes for hackers to exploit in the new version of the OS, so no more jailbreaking for us.

However, a few months ago, Chinese jailbreaking team PanGu announced that they will be putting out a jailbreak for iOS 10.3.1 as soon as the next version, iOS 10.3.2, rolls out. However, the new version has been released for a few weeks now, but there is still no word on the new jailbreak from PanGu. Many have started believing that the hack is simply not coming, especially after seeing that many other great names in the jailbreak game have declared they will no longer be pursuing such activities.

But there is still a ray of hope for all us jailbreak enthusiasts out there. Word in the tech world has it that PanGu are still putting out the jailbreak, but a bit later, sometime in August. We’ll just have to wait and see if that’s true or not.

More on this topic

Leave a Reply

9 Comments

  1. granfern June 3, 2017
  2. granfern June 3, 2017
  3. Paul June 3, 2017
  4. Steve June 3, 2017
  5. newbruclass June 3, 2017
    • granfern June 6, 2017
  6. Linktothepast June 2, 2017
  7. Daniel Roa June 2, 2017
    • Linktothepast June 2, 2017
Google Pixel 3a
Pixel 3a Sales on Amazon Might Come as a Surprise Even to Google
Samsung Gear S3
One UI Update Comes to Galaxy Watch LTE after One Month of Launch
Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
iPhone XI Max cases
In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Sims 4 Mods
The Best Sims 4 Mods

The Sims 4 is the fourth and a major title in...

Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...