Werbung

iOS 10.3.1 Jailbreak wird bis August 2017 veröffentlicht

Geschrieben von Eduard Watson

iOS 10.3.1 Jailbreak wird bis August 2017 veröffentlicht

Apple hat das Software-Update für iOS 10.3.2 endlich für die Öffentlichkeit freigegeben. Das neue Update enthält Fehlerkorrekturen und Sicherheitsverbesserungen. Aus diesem Grund schlägt das Unternehmen allen vor, ihr iDevice so schnell wie möglich auf die neueste iOS-Version zu aktualisieren.

Auf der anderen Seite warten jetzt alle auf den Jailbreak für iOS 10.3 und iOS 10.3.1, der voraussichtlich von Pangu veröffentlicht wird. Einige frühere Berichte deuteten darauf hin, dass die Hacker-Gruppe den Jailbreak für iOS 10.3 und iOS 10.3.1 veröffentlichen wird, sobald Apple iOS 10.3.2 für die Öffentlichkeit freigibt. Leider ist dies nicht geschehen und es gibt neue Berichte, die darauf hinweisen, dass der erwähnte Jailbreak diesen Monat nicht veröffentlicht wird und tatsächlich irgendwann im August 2017 veröffentlicht wird.

Wir erinnern Sie daran, dass wir in einigen früheren Berichten gesehen haben, wie Pangu den Jailbreak für iOS 10.3.1 in einem geschlossenen Ereignis vorstellte, aber dies wurde von der Hacker-Gruppe bestätigt. Wir sind uns nicht sicher, warum Pangu es vorzieht, die Veröffentlichung des Jailbreak zu verzögern, aber wahrscheinlich hat es einen guten Grund, dies zu tun.

Einige frühere Gerüchte deuteten darauf hin, dass Pangu befürchtete, Apple könnte die Löcher flicken, die sie zum Jailbreak von iOS 10.3 und iOS 10.3.1 verwendet haben, und dies ist der Grund, warum es nicht vor dem offiziellen Start von iOS veröffentlicht wurde 10.3.2. Da iOS 10.3.2 jetzt für die Öffentlichkeit verfügbar ist, fragen sich alle, warum Pangu den Jailbreak nicht veröffentlicht.

Mit anderen Worten, wir haben gesehen, dass Apple dieses Jahr sehr aktiv daran gearbeitet hat, die Probleme auf seiner iOS 10-Plattform zu beheben. Das ist irgendwie sehr gut für einige Benutzer, aber wenn es um die Jailbreak-Fans geht, sind die Dinge nicht so erfreulich.

Wenn Sie ein Jailbreak-Fan sind, empfehlen wir Ihnen, so bald wie möglich ein Downgrade auf iOS 10.3.1 durchzuführen, damit Pangu den Jailbreak auf Ihrem Gerät installieren kann, wenn er veröffentlicht wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iOS 10.3.1 Jailbreak To Be Released By August 2017

Apple has finally released the iOS 10.3.2 software update to the public. The new update comes with bug fixes and security improvements and this is the reason why the company is suggesting everyone to update their iDevice to the latest iOS version as soon as possible.

On the other hand, everyone is now waiting for the iOS 10.3 and iOS 10.3.1 jailbreak, which is expected to be released by Pangu. Some earlier reports were suggesting that the hacker group will release the iOS 10.3 and iOS 10.3.1 jailbreak as soon as Apple releases the iOS 10.3.2 to the public. Unfortunately, this has not happened and there are new reports suggesting that the mentioned jailbreak will not be released this month and in fact it will be launched sometime by August 2017.

We remind you that in some previous reports we’ve seen Pangu showcasing the iOS 10.3.1 jailbreak in a closed event, but that was been confirmed the hacker group. We’re not sure why Pangu prefers to delay the release of the jailbreak, but probably it has some good reason to do it.

Some previous rumors were suggesting that Pangu was afraid that Apple would patch the holes that they’ve used in order to jailbreak the iOS 10.3 and iOS 10.3.1 and this is the reason why it didn’t release it before the official launch of iOS 10.3.2. However, since iOS 10.3.2 is now available for public, everyone is wondering why Pangu is not releasing the jailbreak.

In other words, we’ve seen that this year Apple has been very active in patching the issues on its iOS 10 platform. This is somehow very good for some users, but when it comes to the jailbreak fans, things are not that pleasing.

If you are a jailbreak fan we suggest you to downgrade to iOS 10.3.1 as soon as possible so that when Pangu will release the jailbreak, you will be able to install it on your device.

More on this topic

Leave a Reply

4 Comments

  1. Spencer Haley May 28, 2017
  2. Steve May 27, 2017
    • Roy May 27, 2017
      • k9education May 28, 2017
The Sims 5
The Sims 5 did not Surface at the E3 2019 and These Could be the Reasons
Leaked 2019 iPhone Cases Confirm Most Rumors on the Camera Section
Google Pixel sRGB color
Pixel 4: Google Expected to Enhance Photography Features with P3 Technology
Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...