Werbung

iOS 10.3.1 Jailbreak wird bald von Pangu veröffentlicht

Geschrieben von Eduard Watson

iOS 10.3.1 Jailbreak wird bald von Pangu veröffentlicht

Berichten zufolge wird Pangu, eine bekannte chinesische Hacker-Gruppe, den Jailbreak für iOS 10.3.1 veröffentlichen. Dies wird höchstwahrscheinlich geschehen, nachdem Apple iOS 10.3.2 für die Öffentlichkeit freigegeben hat.

Wir erinnern Sie daran, dass sich iOS 10.3.2 derzeit in der BETA-Phase befindet, aber es scheint, dass es sich bereits in der Endphase befindet und es nicht länger dauern wird, bis alle Zugriff darauf haben. Laut einem Bericht von der Telegiz-Website wird der Jailbreak für iOS 10.3.1 höchstwahrscheinlich nach dem 15. Mai 2017 veröffentlicht. Aus demselben Bericht geht hervor, dass Apple das Betriebssystem iOS 10.3.2 höchstwahrscheinlich am 15. Mai 2017 für die Öffentlichkeit freigeben wird oder 22. Mai 2017.

Wir müssen erwähnen, dass der 29. Mai 2017 der „Gedenktag“ ist und das Unternehmen an diesem Datum sicherlich keine neue iOS-Version veröffentlichen wird. Mit anderen Worten, der Jailbreak für iOS 10.3.1 wird voraussichtlich zwischen dem 15. und 28. Mai 2017 veröffentlicht.

Leider möchte Pangu noch keine Informationen über diesen bevorstehenden Jailbreak preisgeben. Wir sind uns ziemlich sicher, dass die Hacker-Gruppe es vorzieht, Mutter zu bleiben, um keine Aufmerksamkeit zu erregen und Apple dazu zu bringen, die Veröffentlichung von iOS 10.3.2 für die Öffentlichkeit zu verzögern.

Wir erinnern Sie daran, dass die chinesische Microblogging-Site Weibo vor einigen Wochen einige Fotos mit dem Pangu-Team hochgeladen hat, die ein iPhone mit iOS 10.3.1-Jailbreak zeigen. Dies bestätigt, dass der Jailbreak bereits verfügbar ist, aber Pangu wartet nun darauf, dass Apple seinen nächsten Schritt unternimmt und iOS 10.3.2 für die Öffentlichkeit freigibt.

Wenn Sie also ein iDevice besitzen und es in naher Zukunft jailbreaken möchten, aktualisieren Sie es nach der Veröffentlichung nicht auf iOS 10.3.2. Warten Sie einfach, bis Pangu den Jailbreak veröffentlicht und auf Ihrem Gerät installiert hat, und Sie können endlich alle in Cydia verfügbaren Tools und Anwendungen verwenden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iOS 10.3.1 Jailbreak to be Released by Pangu Soon

According to reports, Pangu, a well known Chinese hacker group, is about to release the iOS 10.3.1 jailbreak. This will happen most likely after Apple will release the iOS 10.3.2 to the public.

We remind you that the iOS 10.3.2 is currently in BETA phase, but it seems that it is already in the final stages and it will not take longer until everyone will have access to it. According to a report from Telegiz website, the iOS 10.3.1 jailbreak will most likely be released after May 15, 2017. The same report claims that Apple will most likely release the iOS 10.3.2 OS to the public on either May 15, 2017 or May 22, 2017.

We have to mention that May 29, 2017 is the “Memorial Day” and the company will surely not release a new iOS version on that date. In other words, the iOS 10.3.1 jailbreak will probably be released sometime between May 15 and May 28, 2017.

Unfortunately, Pangu doesn’t want to reveal any information about this upcoming jailbreak yet. We’re pretty sure that the hacker group prefers to stay mum in order to not draw any attention and make Apple delay the release of the iOS 10.3.2 to the public.

We remind you that a few weeks ago, the Chinese microblogging site Weibo has uploaded some photos with Pangu team, showing an iPhone running on iOS 10.3.1 jailbreak. This confirms that the jailbreak is already available, but Pangu now waits for Apple to make its next move and release the iOS 10.3.2 to the public.

So, if you own an iDevice and you want to jailbreak it in the near future, just don’t update to iOS 10.3.2 once it gets released. Just wait for Pangu to release the jailbreak and install it on your device and you will finally be able to use all the tools and applications that are available in Cydia.

More on this topic

Best coffee makers under $100 in 2020

Looking for the best coffee makers under $100 could be a fun shopping experience for many. There are so many amazing coffee makers within this price point and for the

Best Android Armbands to buy in 2020

An Android smartphone is one of the handiest devices in the world today. However, be it an Android or an iPhone, the troubles of carrying the phone as you are

Best Electric Tea Kettles in 2020

The best electric tea kettles offer a quick and easy way of heating water without a stove or microwave. Some of them also feature temperature settings for making flavored tea

Best spiralizers to buy in 2020

The average household kitchen is a fun-filled adventure zone where you can explore and experiment. Whether you love cooking or not doesn’t matter because the best spiralizers can capture your

Top Best Coffee Makers in 2020

The best coffee makers available in the market today do much more than just brew a hot cup of coffee. There are some devices that grind beans while others froth

Leave a Reply