iOS 10.3.1 Jailbreak Aktualisierte Lecks und Gerüchte

Geschrieben von Eduard Watson

iOS 10.3.1 Jailbreak Aktualisierte Lecks und Gerüchte

Es ist kein Geheimnis, dass Jailbreaking seit mehr als einem Jahrzehnt die Lieblingsbeschäftigung von Apple-Nutzern ist. Und für das, was es wert ist, brachte das Jailbreaking von iOS-Geräten Vorteile mit sich. Zum einen ermöglichte es viel erweiterte Optionen zur Geräteanpassung sowie viele kostenlose Apps. Aber es war auch gefährlich und viele Geräte wurden aufgrund nicht informierter Jailbreaking-Versuche gebraten.

Apple schien das Jailbreaking mit iOS 10 endgültig beendet zu haben, da es anscheinend keine ausnutzbaren Mängel oder Macken gab, die Hacker für das Jailbreaking verwenden konnten. Die chinesischen Jailbreaker Pangu versprachen den Fans, dass sie endlich einen neuen Jailbreak veröffentlichen können, der endlich auf iOS 10 funktioniert, wenn iOS 10.3.2 veröffentlicht wird. Aber die neueste Version des Betriebssystems wurde vor einigen Wochen veröffentlicht, und Apple kündigte sogar die nächste Ausgabe der Reihe an, iOS 11.

Doch Pangus Jailbreak erschien nicht. Viele glauben immer noch, dass es noch im August kommen wird, während andere den Glauben völlig verloren haben. Die Ungläubigen behaupten, wenn ein Jailbreak für iOS 10 nach der Veröffentlichung von iOS 10.3.2 möglich gewesen wäre, wäre er inzwischen eingetreten. Derzeit sind jedoch noch andere Optionen verfügbar.

Luca Todescos letzter Jailbreak

Wir sprechen über den Yalu-Jailbreak von Luca Todesco, einen neuen Jailbreak für iOS 10.3.1, der auf Geräten funktioniert, die das Update dafür erhalten haben. Luca Todesco, der Erfinder der Jailbreak-Technik, hat jedoch davor gewarnt, iOS 10 insgesamt zu jailbreaken. Todesco behauptet, dass der Prozess auf dem aktuellen Betriebssystem weitaus gefährlicher ist als auf früheren, und dass viel mehr Geräte dabei beschädigt werden können, selbst wenn Sie wissen, was Sie tun. Er beschloss auch, die Branche zu verlassen, und dieser Jailbreak ist anscheinend sein Schwanengesang.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iOS 10.3.1 Jailbreak Updated Leaks and Rumors

It’s no secret that jailbreaking has been the favorite activity of Apple users for more than a decade now. And, for what it’s worth, jailbreaking iOS devices came with advantages. For one, it allowed for much more advanced device customization options, as well as a lot of free apps. But it was also dangerous, and many devices got fried due to uninformed jailbreaking attempts.

Apple seemed to have put an end to jailbreaking for good with iOS 10, with apparently had no exploitable flaws or quirks that hackers could use for jailbreaking. Chinese jailbreakers Pangu promised fans that they will be able to finally release a new jailbreak that will finally work on iOS 10 when iOS 10.3.2 is released. But the newest version of the OS launched a few weeks ago, and Apple even announced the next installment in the line, iOS 11.

Yet Pangu’s jailbreak failed to appear. Many still believe it will come as late as August, while others have lost faith entirely. The non-believers claim that if a jailbreak for iOS 10 was possible after the release of iOS 10.3.2, it would have come by now. But there is another options available right now.

Luca Todesco’s Final Jailbreak

We’re talking about Luca Todesco’s Yalu jailbreak, a new iOS 10.3.1 jailbreak that can work on devices that have received the update for it. However, Luca Todesco, the creator of the jailbreak technique, has warned against jailbreaking iOS 10 altogether. Todesco claims that the process is far more dangerous on the current OS than it was on previous ones, and many more devices risk to get damaged in the process even if you know what you’re doing. He also decided to quit the industry, and this jailbreak is his swan song as it seems.

More on this topic

Leave a Reply

3 Comments

  1. Mike June 11, 2017
  2. Keith June 10, 2017
Snapchat New Alpha Version Available with New Features
Apple Watch Series 3 vs. Samsung Galaxy Watch – Which One Should We Chose For 2018?
Samsung Galaxy Note 9 New Software Update Focus on Slow-Motion Capture
Apple’s Brand-new iPhone might have Something to Share with Samsung’s Note 9
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...