Werbung

iOS 10.3.1 Jailbreak ist mit 64-Bit-Geräten und neuen Anpassungen kompatibel

Geschrieben von Eduard Watson

iOS 10.3.1 Jailbreak ist mit 64-Bit-Geräten und neuen Anpassungen kompatibel

Anpassungsmöglichkeiten mit dem neuen iOS Jailbreak

Fans von iOS-Jailbreaking sollten sehr aufgeregt sein, da bekannt wurde, dass ein iOS 10.3.1-Jailbreak in nicht allzu langer Zeit verfügbar sein wird und vollständig mit allen 64-Bit-Geräten kompatibel sein wird, einschließlich dem iPhone 7. Jailbreaking Auf diese Weise können Benutzer das Aussehen von iOS ändern. Darüber hinaus können Benutzer Jailbreak verwenden, um Anwendungen und Änderungen zu installieren, die im offiziellen Store für Apple nicht verfügbar sind.

Hacker und Jailbreaking

Luca Todesco ist ein bekannter Hacker, der große Anstrengungen unternehmen musste, um den für iOS 10 verwendeten Yalu-Jailbreak bereitzustellen. Leider funktioniert sein aktueller Yalu-Jailbreak nicht für das aktuelle iPhone 7. Es arbeiten auch einige bekannte Jailbreaking-Teams daran solche Bemühungen, nämlich TaiG und Pangu, aber sie haben es nicht geschafft, die Tools für eine aktuelle Version von iOS zu aktualisieren. Ihr letztes Update war im Juli letzten Jahres.

Es sind jedoch einige neckende Bilder aufgetaucht, die die Pangu-Gruppe zeigen, die einen Jailbreak zeigt, der auf dem aktuellen 10.3.1 iOS zu funktionieren scheint. Dies wäre der erste funktionierende Jailbreak für die aktuelle Version von iOS. Sie müssten für ihre Bemühungen begrüßt werden, da es sich als ziemlich schwierig erwiesen hat, das neue iOS auseinanderzunehmen und zu modifizieren.

Anscheinend gab es in China ein Hacking-Seminar namens Janus, und in diesem Seminarteam hat Pangu gezeigt, wie ihr Jailbreaking-Tool funktioniert. Es scheint, dass das Telefon, mit dem sie diesen Jailbreak gezeigt haben, kein anderes als das neue iPhone 7 ist.

Obwohl dies keine absolute Gewissheit ist, werden Benutzer des iPhone 7 wahrscheinlich sehr aufgeregt sein zu hören, dass ein Jailbreak in Arbeit ist und das chinesische Team gute Fortschritte macht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iOS 10.3.1 Jailbreak Comes Compatible with 64-bit Devices and New Customizations

Customization possibilities unveiled with the new iOS Jailbreak

Fans of iOS jailbreaking should be very excited since news has been revealed that an iOS 10.3.1 jailbreak will be made available not too long from now and will be fully compatible with all of the 64-bit devices, this including the iPhone 7. Jailbreaking is a way in which users are able to modify the way iOS looks. Besides this, users are also able to use jailbreak to install applications and modifications which are not available in the official store for Apple.

Hackers and Jailbreaking

Luca Todesco is a well-known hacker who’s had to put in great efforts to provide the Yalu jailbreak used for the iOS 10. Sadly, his current Yalu jailbreak does not work for the current iPhone 7. There are also some renown jailbreaking teams working on such efforts, namely TaiG and Pangu, but they haven’t managed to update the tools for any current version of iOS. Their last update has been from July of last year.

However, some teased images have surfaced showing the Pangu group showing off a jailbreak that would seem to be functioning on the current 10.3.1 iOS. This would be the first ever functioning jailbreak for the current version of the iOS. They would have to be saluted for their effort as the new iOS has proven quite difficult to take apart and modify.

Apparently, there has been a hacking seminar hosted in China by the name of Janus, and at this seminar team Pangu have demonstrated how their jailbreaking tool worked. It would seem that the phone they used to showcase this jailbreak is none other than the new iPhone 7.

Despite not being an absolute certainty, users of iPhone 7 will likely be very excited to hear that a jailbreak is in the works and the Chinese team is making good progress.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 4 Radar
Google Pixel 4: India Launch Not Feasible Due to 60GHz Ban; Soli Radar Cannot Work
Moto G8 Plus camera
Motorola Moto G8 Plus Specs and Renders Leaked Ahead of Launch
Oppo reno 5G
Oppo Reno 5G with Snapdragon 855 and 8GB RAM Spotted on Geekbench
Galaxy S11
Galaxy S11 News: Samsung Patents New Triple Selfie Camera Design
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...