Werbung

iOS 10.3.1 Jailbreak wird nächste Woche verfügbar sein

Geschrieben von Eduard Watson

iOS 10.3.1 Jailbreak wird nächste Woche verfügbar sein

Wir haben einige großartige Neuigkeiten für alle, die es lieben, die Jailbreak-Version von iOS auf ihren iDevices zu verwenden. Nach den neuesten Gerüchten wird in Kürze ein Jailbreak für die iOS 10.3.1-Version veröffentlicht, der mit allen 64-Bit-iOS-Geräten, einschließlich dem iPhone 7, kompatibel sein wird.

Wir erinnern Sie daran, dass derzeit der einzige Jailbreak, der für iOS 10 veröffentlicht wurde, der Yalu-Jailbreak von Luca Todesco ist (der das iPhone 7 nicht unterstützt). Leider haben die bekannteren Hacker-Gruppen wie Pangu oder TaiG seit Juli 2016 nichts über eine iOS-Jailbreak-Version erwähnt.

Pangu, die chinesische Hacker-Gruppe, hat bereits einige Bilder von einem scheinbar funktionierenden Jailbreak für iOS 10.3 oder iOS 10.3.1 gehänselt. Wenn sich dies als wahr herausstellt, ist es der erste voll funktionsfähige Jailbreak, den wir für iOS 10 veröffentlicht haben. Wir müssen erwähnen, dass Apple sein iOS 10 sehr gut gesichert hat und es für die Hacker-Gruppe sehr schwer war um es zu jailbreaken.

Dies ist jedoch nicht die einzige gute Nachricht, die wir haben. Wie auf einigen Fotos, die auf Weibo, einer chinesischen Social-Media-Website, geteilt wurden, haben wir gesehen, wie das Pangu-Team sein Jailbreak-Tool in Aktion demonstrierte, indem es den Live-Jailbreak auf dem iPhone 7 durchführte.

Da der Jailbreak mit 64-Bit-iOS-Geräten kompatibel ist, müssen Sie sich keine Gedanken über ältere Geräte wie iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6S und iPhone 6S Plus machen, da diese ebenfalls kompatibel sind.

Irgendwie ist es kaum zu glauben, dass ein Jailbreak für iOS 10.3 oder iOS 10.3.1 veröffentlicht wird, da die beiden Hacker-Gruppen noch keine frühere Version des Jailbreak herausgebracht haben. Vielleicht war es jedoch der Plan von Pangus Team und es wollte Apple nur glauben machen, dass es nicht in der Lage ist, die neueste iOS-Version zu jailbreaken.

Denken Sie, dass nächste Woche ein Jailbreak für iOS 10.3 oder iOS 10.3.1 veröffentlicht wird?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iOS 10.3.1 Jailbreak to be Available Next Week

We have some great news for everyone who loves using the jailbreak version of iOS on their iDevices. According to the latest rumors, a jailbreak for the iOS 10.3.1 version will be released soon and it will be compatible with all 64-bit iOS devices, including the iPhone 7.

We remind you that currently, the only jailbreak that has been released for iOS 10 is Luca Todesco’s Yalu jailbreak (which is not supporting the iPhone 7). Unfortunately, the more known hacker groups such as Pangu or TaiG have not mentioned anything about an iOS jailbreak version since July 2016.

Pangu, the Chinese hacker group, has already teased some images of what appears to be a working iOS 10.3 or iOS 10.3.1 jailbreak. If this will prove to be true, then it will be the first fully working jailbreak that we’ve seen being released for iOS 10. We have to mention that Apple has secured very well its iOS 10 and it was very hard for the hacker group to jailbreak it.

However, that’s not the only good news that we have, as in some photos shared on Weibo, a Chinese social media website, we’ve seen Pangu team demonstrating their jailbreak tool in action, by performing the live jailbreak on the iPhone 7.

Since the jailbreak will be compatible with 64-bit iOS device, you won’t have to worry about older devices such as iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6S and iPhone 6S Plus, as they will be compatible too.

Somehow, it is hard to believe that a jailbreak for iOS 10.3 or iOS 10.3.1 will be released, as the two hacker groups have not brought an earlier version of the jailbreak yet. However, maybe that it was the plan of Pangu’s team and it just wanted to make Apple believe that it is not able to jailbreak the latest iOS version.

Do you think that a jailbreak for iOS 10.3 or iOS 10.3.1 will be released next week?

More on this topic

Leave a Reply

7 Comments

  1. Chino Gabriel April 29, 2017
  2. Susie April 28, 2017
    • Lucinda Stapleton April 28, 2017
      • Susie May 7, 2017
    • Aadil Khan April 29, 2017
      • Susie May 7, 2017
  3. yazmany moscoso April 27, 2017
Samsung Galaxy S10 3500 mAh
Samsung Galaxy S10: Wireless Reverse Charging Feature to be Included
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor 6
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor
iphone 11
Apple iPhone 11 Concept Design Suggests a Popup Camera Module; No Notch
How to Fix Galaxy Note 8 Bluetooth Issues
Samsung Galaxy Note 8, Galaxy J6+ and Galaxy J4 Receive December 2018 Security Patch Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Samsung Galaxy S8 Wi-Fi Issues 8
How To Fix Samsung Galaxy S8 Wi-Fi Issues

If you are having problems with Wi-Fi on Samsung Galaxy S8...

How To Fix Samsung Galaxy S8 Slow Charging Issue 11
How To Fix Samsung Galaxy S8 Slow Charging Issue

Is your Samsung S8 charging slowly? Galaxy S8 slow charge can...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped” 14
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...