Werbung

Wir stellen Ihnen das exklusive Mlais M9 vor

Geschrieben von Bogdana Zujic

Wir stellen Ihnen das exklusive Mlais M9 vor

Selten finden wir ein ordentliches und sehr robustes Smartphone. Ansprechend und doch nicht zerbrechlich, aber stark und widerstandsfähig brauchen wir alle diese Art von Gerät in unserem Leben. Aufgrund der Bewegung und der häufigen Ausflüge mit Freunden und der Schule muss man ein Telefon haben, das stark ist, damit ein leichter Sturz oder eine Beule es nicht knacken. Ganz zu schweigen davon, dass es auch auffällig aussehen sollte. Wie kann man jemals ein solches Telefon in der weiten, riesigen, gigantischen Welt der Mobiltelefone finden? Nun, das ist nicht nötig, denn die Welt der Smartphones hat längst ein bestimmtes Modell begrüßt, das alle Ihre Anforderungen erfüllt.

Das Mlais M9 ist ein sehr intelligentes Smartphone (das Adjektiv erledigt jetzt die Arbeit). Schlank und perfekt für Menschen, die viel Bewegung in ihrem Leben haben. Perfekt und stark gebaut mit Details, die dazu beitragen können, länger zu leben, sind Sie gerade dabei, in die Welt dieses erstaunlichen Smartphones einzutauchen:

Wir werden Ihnen dieses Telefon aus allen Blickwinkeln vorstellen. Design, Größe, Gewicht, Details zu allem, was mit diesem Telefon zu tun hat.

Design

Das Mlais M9 ist ein superdünnes Gerät mit einer Dicke von 7.5 mm. Es ist eine weit verbreitete Tatsache, dass ein Telefon umso bemerkenswerter ist, je schlanker es ist. Die glatte Oberfläche des Bildschirms und das vordere Äußere können Sie jedes Mal dazu verleiten, einfach mit den Fingern darüber zu fahren. Der Bildschirm ist eine ganz andere Geschichte! Eines der besten kristallklaren HD-Bildschirme, die Sie jemals auf dem gesamten Markt sehen werden. Und wenn Sie denken, dass der Preis dieses Gadgets himmelhoch ist, liegen Sie völlig falsch! Der Maximalwert dieses Smartphones kann bis zu 100 US-Dollar erreichen. In einigen Geschäften kann es höher sein, aber insgesamt ist dies der Durchschnittspreis für dieses Gerät.

herunterladen

Ihr Mlais M9 kann mit nur einer Hand verwendet werden, da er eine perfekte Breite und Abmessungen hat. Der Bildschirm misst bis zu 5.0 Zoll. Man mag denken, es ist klein, aber es ist genau richtig. Die Bildschirmauflösung beträgt bis zu 960 x 540 Pixel. Der Bildschirm dieses Telefons trägt die Bezeichnung QHD.

Kamera

Jeder würde es für verrückt halten, ein Telefon in der Hand zu haben, das über eine hochwertige Rücken- und Hauptkamera verfügt. Die Mlais M9 verfügt über eine spektakuläre Frontkamera mit 5 MP. Und die Hauptkamera von 8 MP. Haben wir schon einmal so ein Telefon gesehen? Vielleicht haben wir, aber normalerweise entspricht der Preis unserer Jahreszulage oder dem Rest unserer Unterkunft. Dieser ist ganz anders! Es ist sehr billig und hat gleichzeitig die Funktionen eines Telefons mit dem 3-4-fachen Wert.

orce1420339018989

Kehren Sie nun zu den Funktionen zurück, die mit diesen beiden Kameras geliefert werden. Autofokus, Blitzlicht und die bequeme Aufzeichnung von allem, was aufgrund seiner einfachen Benutzeroberfläche möglich ist, sind möglicherweise nur ein Teil des eigentlichen Geschäfts.

Battery

Viele Bewertungen und persönliche Personen haben festgestellt, dass die Batterieleistung und Lebensdauer des Mlais M9 sehr langlebig und lang ist. In Bezug auf die Tatsache, dass der Mlais M9 so viel zu bieten hat und über ein so großes Paket an Qualitätsmerkmalen verfügt, von denen normalerweise bekannt ist, dass sie den Akku schneller als gewöhnlich verbrauchen.

Die Batterieleistung beträgt bis zu 2800 mAh. Das ist so ziemlich für ein so billiges Telefon. Schließlich hängt Ihr Telefon vollständig von der Akkuleistung und der Zeitspanne ab, die es noch benötigt, um zu funktionieren, bevor es stirbt. Die Gesprächszeit beträgt bis zu 4 Stunden und 10 Minuten. Die Standby-Zeit wurde mit 180 Stunden angegeben.

Space

Mit 1 GB RAM und 8 GB internem Speicherplatz können Sie Ihr Mlais M9 ganz einfach mit modifizierten Widgets, Apps, Bildschirmschonern und vielen anderen Dingen anpassen, die zur Schönheit Ihres Telefons beitragen. Darüber hinaus können Sie jede gewünschte App herunterladen! 8 GB sind viel Platz! Filme, Lieder, Bilder, Spiele und vieles mehr!

Und wenn Sie jemals mit dem frustrierenden Problem des zu geringen Speicherplatzes konfrontiert sind, können Sie Ihr Speichersystem mit einer 32/64-GB-Speicherkarte erweitern. Nun, ist das nicht etwas zu verehren. Der Mlais M9 verfügt über eine Vielzahl verschiedener Anpassungsoptionen, mit denen Sie möglicherweise alles erreichen können, was Sie wollen / brauchen.

Farben

Sie können dieses Smartphone in zwei sehr eingängigen Farben erwerben. Weiß und Schwarz! Viele Leute empfehlen das weiße, weil es gleichzeitig eingängiger und anständiger aussieht. Aber wenn Sie eine einfache Art von Telefon mögen, gehen Sie für die schwarzen! Es ist nicht so schlimm wie es klingt!

Einige Leute mögen eine große Auswahl an Farben für ihre Smartphones. Wenn dies der Fall ist, kaufen Sie einfach eine Abdeckung für Ihr Telefon in einer beliebigen Farbe. Problem gelöst!

OS

Natürlich kann dies aktualisiert und geändert werden, aber nur zu Ihrer Bequemlichkeit verfügt das Mlais M9 über die Version 4.4.2 des Android KitKat. Sie können problemlos ein Upgrade durchführen, wenn Sie über genügend Speicherplatz verfügen.

Prozessor

Dieser läuft auf einer MTK6592M Cortex A7 Octa-Core-CPU. Einige Leute finden dies möglicherweise ein totales Durcheinander von Wörtern und Zahlen und wissen nicht, wie sich dies auf die Leistung Ihres Telefons auswirkt. Für diese Leute ist alles, was Sie wissen müssen, dass diese Art von CPU sehr schnell funktioniert. Ihr Mlais M9 wird sehr schnell arbeiten, also machen Sie sich jetzt Sorgen!

Wenn es erwähnenswert ist, arbeitet der Mlais M9 auch mit 1.4 GHz.

Sprachen

Dieser Aspekt ist vor allem deshalb wichtig, weil es Millionen von Menschen aus dem Ausland gibt, die ein Telefon mögen und tatsächlich darüber nachdenken, es zu kaufen, aber erkennen, dass sie es nicht können, weil es in einer anderen Sprache ist. Das Mlais M9 verfügt über mehr als 35 Sprachen, in die Sie jederzeit wechseln können. Einige von ihnen können tschechisch, polnisch, kambodschanisch, lettisch, russisch, hebräisch und vieles mehr sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Introducing To You The Exclusive Mlais M9

Rarely do we find a smartphone that is neat and very robust. Appealing yet at the same time not fragile but strong and withstanding we all need this type of gadget in our lives. Due to the movement and frequent outings with friends and school one needs to have a phone that is strong so as a light fall or a bump does not crack it. Not to mention it should look flashy as well. Now how can one ever find a phone like this in the wide, huge, gigantic world of mobile phones? Well, there is no need for that for the world of smartphones has long since welcomed one certain model that caters to every last one of your needs.

The Mlais M9 is a very smart phone (the adjective is doing the work now). Sleek and designed perfectly for those people who have a lot of movement in their lives.  Built perfectly and strongly with details that can assist it to live longer you are just about to delve into the world of this amazing smartphone:

We will start with introducing this phone to you from all points of view. Design, size, weight, details about every last thing of this phone.

Design

The Mlais M9 is a super thin gadget with a thickness of 7.5 mm. It is a very widespread fact that the slimmer a phone is, the more remarkable it is. The smooth surface of the screen and frontal exterior can tempt you every single time to just run your fingers over it. The screen is a totally different story! One of the best crystal clear HD screen displays you will ever see in the whole market. And if you are thinking that this gadget’s price is sky high…you are entirely wrong! This smartphone’s maximum value can reach up to $100. In some stores, it may be higher but overall that is the average price of this device.

download

Your Mlais M9 can be used with just one of your hands for it is of perfect width and dimensions. The screen measures up to 5.0 inches. One may think it is small but it is just right. Also, the screen resolution goes up to 960 x 540 pixels. The screen of this phone goes under the label of QHD.

Camera

Anyone would think it to be insane to have a phone in your hands that has a back and main camera of high quality. The Mlais M9 has a spectacular front camera of 5 MP. And the main camera of 8 MP. Now, have we ever seen such a phone before? Maybe we have but usually, its price would be equal to our year’s allowance or the rest of our accommodation. This one is completely different! It is very cheap yet at the same time has the features of a phone with 3-4 times its worth.

orce1420339018989

Now, snapping back to the features that come along with these 2 cameras. Auto focus, flash and convenient to record literally anything because of its easy user interface may be just a section of the real deal.

Battery

Many reviews and personally individuals have stated that the battery power and life of the Mlais M9 is very withstanding and long. Regarding the fact that the Mlais M9 has so much to offer and has such a big package of quality features that usually are known to eat up the battery quicker than usual.

The battery’s power goes up to 2800mAh. That is pretty much for such a cheap phone. After all, your phone entirely depends on the battery power and the span of time it can remain to function before it dies. Talk time goes up to 4h and 10 minutes. Stand by time was reported to be 180h.

Space

With 1 GB of RAM and 8 GB of internal space, you can easily customize your Mlais M9 with modified widgets, apps, screensavers and many other things that will add to the beauty of your phone. Not just that but you can also download any sort of app you want! 8 GB is a lot of space! Movies, songs, pictures, games and much more!

And if you ever face the frustrating problem of too little space you can expand your storage system with a 32/64 GB memory card. Now, is not this something to adore. The Mlais M9 comes with a load of different customizing options which gives you a bigger reach to possibly everything you want/need.

Colors

You can procure this smartphone in two very catchy colors. White and black! Many people recommend the white one for it looks more catchy and decent at the same time. But, if you like a plain type of phone go for the black! It is not as bad as it sounds!

Some people like a big variety of colors for their smartphones, if that is the case with you simply buy a cover for your phone in any sort of color you want. Problem solved!

OS

Of course, this can be updated and changed but just for your convenience, the Mlais M9 has the 4.4.2 version of the Android KitKat. You can easily upgrade if you have enough space.

Processor

This one runs on an MTK6592M Cortex A7 Octa-core CPU. Some people might find this a total mess of words and numbers and do not know how this affects your phone’s performance. For those people, all you need to know is that this type of CPU is highly speedy in functioning. Your Mlais M9 will perform very swiftly so now worries!

Also, if it is worth mentioning the Mlais M9 works on a 1.4 GHz.

Languages

This aspect is mostly important for there are millions of people from foreign countries that like a phone and actually contemplate buying it but realize they can’t for it’s in a different language. The Mlais M9 has over 35 languages that you can switch to anytime. A couple of them may be Czech, Polish, Cambodian, Latvian, Russian, Hebrew and so much more.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
iPhone XI Max cases
In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets
Galaxy Tab A (2019)
Samsung Galaxy Tab A (2019) with Snapdragon 429 and 8-inch Display is in the Making
The Sims 4 EA
The Sims 4 is Heading Towards an Aquatic Life with Island Living
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...

Online Video Converter
How to Convert YouTube Videos to WAV

The giant social media platform called YouTube started out as a...