Intex Aqua A4 startet in Indien - Beste Spezifikationen und Design

Geschrieben von Eduard Watson

Intex Aqua A4 startet in Indien - Beste Spezifikationen und Design

Intex Technology ist ein weniger bekannter Smartphone-Hersteller, der hauptsächlich im mittleren Marktpool für Smartphones tätig ist. Und jetzt hat das Unternehmen in Indien ein neues Gerät für den erstaunlich geringen Preis von 4,199 Rupien auf den Markt gebracht. Wir sprechen über den Intex Aqua A4. Und obwohl dieses Smartphone erschwinglich ist, ist es keineswegs schwach. In der Tat ist es ziemlich gut, wenn Sie sich die technischen Daten ansehen. Mal sehen, sollen wir?

Intex Aqua A4: Technische Daten und Design

Das neue Intex-Smartphone ist eine elegante, elegante schwarze Variante und verfügt über ein 4-Zoll-IPS-Display mit einer Auflösung von 480 × 800 Pixel. Ja, es ist ziemlich klein, aber das sind gute Nachrichten für diejenigen, die es bevorzugen. Ist es nicht anstrengend, ein Smartphone zu halten, das größer ist als Ihre Hand? Der Intex Aqua A4 ist klein und elegant, genau das, was Sie brauchen.

Das Gerät läuft standardmäßig mit Android 7.0 Nougat und verfügt über einen 1.3-GHz-Quad-Core-Prozessor mit 1 GB RAM. Der interne Speicher reicht nur bis zu 8 GB, kann jedoch durch SD-Unterstützung auf bis zu 64 GB erweitert werden. Der Akku hat eine Kapazität von 1750 mAh, was für ein so kleines Telefon ziemlich gut ist. Bei der Kamera bleibt das Gerät mit seiner unscheinbaren 5-Megapixel-Rückkamera und der 2-Megapixel-Frontkamera wirklich zurück.

Es ist wahr, dass der Intex Aqua A4 keineswegs beeindruckend ist, aber wenn man bedenkt, wie erschwinglich er ist, müssen wir sagen, dass er ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Mit Smartphones bekommen Sie immer das, wofür Sie bezahlen. Wenn Ihr Budget begrenzt ist, ist der Intex Aqua A4 eine Überlegung wert.

Was ist mit dir? Würden Sie den neuen Intext Aqua A4 kaufen? Warum oder warum nicht? Lass es uns im Kommentarbereich unten wissen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Intex Aqua A4 Launches in India – Best Specs and Design

Intex Technology is a lesser known smartphone manufacturer that mainly dwells in the mid-range smartphone market pool. And now, the company has launched a new device in India for the amazingly small price of 4,199 rupees. We’re talking about the Intex Aqua A4. And even though this smartphone is affordable, it’s certainly not weak by any means. In fact, it’s pretty good if you take a look at its specs. Let’s see, shall we?

Intex Aqua A4: Specs & Design

The new Intex smartphone comes is an elegant, sleek looking black variant, and has a 4-inchis IPS display with a resolution of 480×800 pixels. Yes, it’s quite small, but that’s good news to those of use that prefer it. After all, isn’t it tiring to try and hold a smartphone that’s bigger than your hand? The Intex Aqua A4 is small and elegant, just what you need.

The device runs on Android 7.0 Nougat out of the box, and has a 1.3 GHz quad-core processor running on 1GB of RAM. The internal storage goes up to 8GB only, but can be expanded as far as 64GB through SD-support. The battery has a capacity of 1750 mAh, which is pretty good for such a small phone. The camera is where the device truly lags behind, with its unimpressive 5MP rear camera and 2MP front one.

It’s true that the Intex Aqua A4 isn’t impressive by any means, but considering how affordable it is, we have to say it’s quite a good value for money. With smartphones, you always get what you pay for. So, if your budget is limited, the Intex Aqua A4 is worth taking into consideration.

What about you? Would you buy the new Intext Aqua A4? Why, or why not? Let us know in the comment section below.

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 S-Pen issues

The Samsung Galaxy Note 9 is one of the most powerful...

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date

Almost eighteen years have passed since the release of Shenmue 2,...

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...